Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yukikio
    Yukikio (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #21
    also ich bin jetzt noch 15. und war mit einem noch 18. jährigen zusammen und es hat alles super geklapp.
    Die bz ist an anderen sachen gescheitert aber wenn man eine person liebt ist es egal wie alt sie ist usw.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #22
    ich war gerade 16 als ich mit meinem freund (damals 22) zusammen gekommen bin. von daher habe ich gegen das bissl altersunterschied mal garnix
    achja, und wir sind immer noch zusammen, also können die paar jahre garnicht sooooo schlimm sein
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    1 April 2007
    #23
    Wo ist das Problem? Ich hatte in dem alter Beziehungen mit gestanden Mannsbildern!

    Beispiel: Ich war 15, er 27!:zwinker:

    Muß aber dazu sagen, daß ich unter Erwachsenen aufgewachsen bin, keine Geschwister habe und auch sonst schon immer etwas "reifer" war als meine Altersgenossinnen!
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #24
    finde das auch völlig normal, hatte noch nie einen freund der weniger als 3 jahre älter war...
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #25
    Mein Freund ist grad 19 geworden und ich werde im November 17.
    2-3Jahre unterschied finde ich super:smile:

    Mein Freund und ich haben keine Probleme damit.
    Die meisten Freunde von uns sind auch so in unserem Alter und der Altersunterschied bei ihnen ist meist auch so um die 2-3 Jahre in den Patnerschaften.
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #26
    finde ich auch total ok, als ich 15 war war mein damaliger freund auch 18:smile:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #27
    *******
     
  • Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    2 April 2007
    #28
    Ich hatte schon solche Beziehungen mit 15 und da war ich absolut in garnicht zurück! Waren prima Zeiten!
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #29
    ---------------------
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #30
    War bei mir auch so. :smile:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    24 April 2007
    #31
    ich hätt hier noch ne frage:
    wiso iss meistens der mann älter als die frau?
    hat das irgenteinen bestimmten grund????
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #32
    als ich 18 war hatte ich eine kurzzeitige freundin welche ebenfalls 15 war.

    Lief wunderbar.
    gaanz selten mal ein wenig nervig.

    Keine probleme damit, bzw hätte ich nicht
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 April 2007
    #33
    Ich könnte mir das nicht vorstellen, weil ich denke, dass man mit 15 noch ganz schön kindisch sein kann, mit 18 schon sehr viel reifer ist.
    Für mich persönlich wäre das nichts, hätte aber bei anderen damit kein Problem. Muss jeder selbst für sich entscheiden. :smile:
     
  • websepp
    websepp (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    25 April 2007
    #34
    wo die liebe hinfällt.
    also ich fäd es nicht tragisch
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #35
    removed
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #36
    Die Betonung liegt auf "kann". Das kann auch umgekehrt sein.
     
  • möpi666
    Gast
    0
    25 April 2007
    #37
    ich find das völlig ok...

    ich bin 15 und mein freund ist sogar noch älter. trotzdem klappt es super. :smile:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #38
    Der Altersunterschied ist für mich nicht so wichtig.
    Mein Freund ist auch 19 und ich bin 16 werd im Nov.17 von daher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste