Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #1

    Typ kennengelernt - Handynummer - schreiben?

    ...gelöscht...
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #2
    hmm st.georgen am längsee interessant da war ich während der schulzeit auch recht oft ^^

    hmm zu deinem Fall.. wart einfach ein bisschen ab ... vielleicht noch 1-2 Tage dann kannst ja nochmal ne sms senden
    am allerbesten is du rufst ihn an statt sms zu schreiben :zwinker:

    alles gute
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #3
    ...gelöscht...
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #4
    ich würd sagen let's play the waiting game...

    und nebenbei gesagt anrufen ist wirklich immer besser, klar sms is einfache aber du siehst ja, hast erstmal keine rückmeldung...
     
  • Problem
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #5
    Also ich würde an deiner Stelle warten, jemandem "hinterher zu laufen" kommt eigentlich immer schlecht an. Ehrlich gesagt, war es nicht einmal so gut, ihm am Abend nochmal zu schreiben ^^, ist aber denke ich nicht weltbewegend. Warte einfach ab, bis er antwortet. Dauert das länger als eine Woche, würde ich mal versuchen, herauszubekommen, ob er sich nicht vielleicht verschrieben hat bei der Nummer. Da hilft dann nur anrufen!
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #6
    Naja schön is so ne Sache ... war immer mit der Schule dort(Tanzenberg falls kennst - also verpflichtend) .. die habens immer "Einkehrtag" gnannt. Gebetet....irgendwelche Spiele....Beichten....wobei ich hab mit meinen Kumpels immer gschwänzt und den Rasen versaut ( Football ^^ ) steh nicht so auf die Kirche/Gott usw

    Hmm naja was is so schlimm dran mal mit 2 Euro zur Telefonzelle zu gehen und ma anzurufen ? :zwinker: kostet ja nur Überwindung
    sonst is "Warten" angsagt


    Lg
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #7
    ...gelöscht...
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #8
    siehst ... ich war ja schon mit nem andren Hintergrund in St. Georgen :zwinker:

    genau abwarten is so ziemlich das Beste atm..

    Alles Gute
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #9

    jooo.. erst n bissl warten und dann mal anrufen und ihn fragen, warum er sich nicht meldet.. wobei das kacke ist.. aber anrufen wuerd ich dann bald mal, wenn er dir gefaellt...
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #10
    ...gelöscht...
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #11
    ...gelöscht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste