Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FFM-Newb
    FFM-Newb (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    3 August 2009
    #1

    Typen mit zerknittertem Hemd - Abtörner?

    Hallo,

    stellt euch vor, ihr seht einen Bekannten oder Fremden in der Stadt mit ungebügeltem Hemd. Verändert das dann eure Attraktivitätswahrnehmung?

    z.B. Richtung cooler Rebell oder unselbstständiges Muttersöhnchen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 August 2009
    #2
    Für die Antwort "cool, dem ist egal, was die anderen denken" tragen viel zu viele Menschen ungebügelte Klamotten und die Antwort "(bin?) männlich" ist eher albern, wenn zerknitterte Hemden für Männlichkeit stehen sollen. Meine Attraktivitätswahrnehmung verändert sich nicht, ist mir nämlich scheiß egal, ob der Kerl bügelt oder nicht, ich tues nicht und meine Blusen sind auch ungebügelt.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 August 2009
    #3
    cooler Rebell ? da muss er schon ein wenig mehr bringen als ein zerknittertes Hemd. Das sieht eher nach verschlafenem Muff aus.

    An der Grundattraktivität ändert das allerdings nichts.
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    3 August 2009
    #4
    Ich schätze, 'bin männlich' ist nur die Antwortmöglichkeit der Männer, die ja eigentlich nicht auf die Umfrage antworten können, da die Frage an die Frauen gestellt ist :zwinker:



    An sich ändern ungebügelte Klamotten nichts, trage ich selbst auch.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 August 2009
    #5
    "Cooler Rebell"? :grin:
    Nee, eher Gammler, der nie gelernt hat, seinen Kram zu bügeln ;-).
    Wobei ein paar wenige Falten nicht schlimm sind. (Ich bügel selbst nicht so oft meine Sachen, man muss nur wissen, wie man sie zusammenlegen muss, damit sie hinterher keine Falten haben - Blusen werden aber praktisch immer gebügelt)
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    3 August 2009
    #6
    Also ich bügel meine Hemden immer selbst, Ich würde nie auf die Idee kommen ungebügelt aus dem Haus zu gehen.

    Für mich macht jemand mit ungebügelten Klamotten den Eindruck, als würde er sich nicht Pflegen
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    3 August 2009
    #7
    Das wäre mir vollkommen egal und ich würde nicht auf die Idee kommen wegen seinem zerknitterten Hemd über den Charakter zu urteilen!
    Wahrscheinlich würde ich denken, das er wohl keine Zeit zum bügeln hatte-oder keine Lust, was ich gut verstehen kann :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    3 August 2009
    #8
    ich besteh weder auf hemden, noch auf gebügelt. wichtig ist bloss, dass es nicht riecht wie nochmal ausm wäschekorb gezogen :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 August 2009
    #9
    Hat für mich keinen Einfluss auf den Eindruck vom Typen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 August 2009
    #10
    ungebügelte hemden?! gehts noch?! WTF?! nee im ernst, ich hab seit jahren selber kein bügeleisen angerührt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste