Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #1

    Typen zwischen 20 und 30 die noch nie Sex hatten!

    Hi!

    Kennt ihr so jemand...also nen Kerl der so zwischen 20 und 30 oder auch älter ist und von dem ihr wisst, dass der noch nie Sex hatte mit ner Frau?

    Und wenn ja, wie reagiert ihr auf sowas bzw. was denkt ihr generell darüber? Findet ihr sowas komisch dann?
     
  • Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #2
    Ich kenn sehr bald einen: Mich

    Naja wie ich drüber denke...ich frag mich oft was an mir ist, dass sich Frauen nie zu mir hingezogen fühlen...
    Ich schätze ich bin zu Intelligent -> denke zu viel nach -> Selbstkritik -> Negative ausstrahlung

    Wenn ich einen andern kennenlern dem's genauso geht empfinde ich Mitleid.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    21 Juni 2008
    #3
    Ich bin grundsätzlich nur an Männern zwischen 20 und 30 (naja okay, eher 19 - 26), die noch nie Sex hatten, interessiert :smile: ... natürlich nur wirklich interessiert, wenn noch andere Eigenschaften dazu kommen, aber das ist Grundvoraussetzung.
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #4
    ......
     
  • backstein
    backstein (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    21 Juni 2008
    #5
    Ich kenne da auch jemanden: mich.
    Wieso es so ist? Verarschen kann ich mich selbst und Vertrauen tue ich nur mir.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #6
    Ja, kenne ich und kannte auch viele, die dann irgendwann doch mal haben. *g* Ich kannte auch welche, bei denen ICH dann diejenige welche war... *g*

    Und wie sollte ich da schon drauf reagieren?! Sind genauso Männer wie die, die mit 14 schonmal Sex hatten. Das macht sie als Mann doch nicht aus! Ich gehe ganz normal mit ihnen um - wie ich eben bin. Das macht sie nicht uninteressanter und auch als gute Freunde nicht ungeeigneter.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #7
    gehöre auch zu denen bei denen es so war. Aber da ist zum Glück nicht ansteckend und sogar heilbar. Meinem Schatz war/ist es egal.
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    11
    in einer Beziehung
    21 Juni 2008
    #8
    ja kenne ich...

    was soll man schon denken - wenn man selbst denken kann (selten), so erweist sich dieser umstand als nichtssagendes und irrelevantes faktum; wer nicht denken kann/will folgt der gesellschaftsmeinung und da ist soetwas natürlich untragbar - was kann an solchen menschen schon richtig sein?
     
  • Elvis - V.I.P.
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #9
    Ja kenn ich. Aber es ist doch nichts schlimmes. Okay viele sagen das so, aber auf solche Idioten sollte man nicht hören.
    Liegt aber auch immer dran, warum das so ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #10
    Ja, ich keine eine Jungfrau die älter als 20 ist. Ich denke mir nichts dabei, dass Problem hatten wir im Forum schon sooo unglaublich oft, scheint wohl häufiger vorzukommen. Mir persönlich ist sowas egal, ich finde das nicht komisch, ich will da auch gar nicht werten.
     
  • boy82
    boy82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    22 Juni 2008
    #11
    Gehöre auch dieser Gruppe an, die noch nie Sex hatte...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.604
    298
    1.175
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #12
    Warum? Welchen Grund hat das?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    22 Juni 2008
    #13
    Das würde mich auch interessieren.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    22 Juni 2008
    #14
    Das hab ich schon mal hier im Forum irgendwo beschrieben (weiß aber nicht mehr wo), daher hier die Kurzfassung:

    Ich möchte einen Partner, der exakt die gleichen Einstellungen bzgl. Liebe, Sexualität usw. hat wie ich, sonst kann ich mich nicht verlieben, ihm nicht vertrauen und ihn nicht lieben. Das mal so als Vorab-Erklärung.


    a) Für mich gehören Liebe und Sex absolut untrennbar zusammen, Sex ist für mich nur das i-Tüpfelchen auf einer ohnehin schon erfüllten und glücklichen Beziehung.

    --> ich könnte mich schon mal in keinen Mann verlieben, der Sex und Liebe trennen kann, der schon ONS oder Affären hatte.


    b) Was ist mit den Männern, die schon Sex in Beziehungen hatten?

    Ich habe eine sehr eigene, idealistische Vorstellung von einer Beziehung. Ich möchte nur einen Mann als Partner, der die annähernd selbe Vorstellung davon hat (mit den selben Einstellungen usw.). So etwas zu finden ist unheimlich schwierig, evtl unmöglich. So etwas vor dem 20. Lebensjahr zu finden, ist absolut utopisch.

    --> ich könnte mich also ebenfalls nicht in einen Mann verlieben, der schon Beziehungen hatte, die nicht meiner Vorstellung einer "idealen" Beziehung entsprechen (und in dieser Beziehung Sex hatte).


    Deshalb kommen für mich nur Männer in Frage, die alle meine Einstellungen teilen und ebenso wie ich bewusst (!) noch überhaupt keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben. Die sammeln wir dann miteinander :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    22 Juni 2008
    #15
    Ich kannte mal so einen Mann (inzwischen hatte er aber Sex :zwinker:). War mir aber an sich herzlich egal.
    Zeitweise dachte ich nur: Warum nimmt er nicht mich? :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #16
    Ja, ich kenne so jemanden und finde es nicht schlimm. Das wuerde mich auch nicht von einer Beziehung abhalten.
     
  • Kalle85
    Kalle85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    22 Juni 2008
    #17
    Kenne auch jemanden. Mich selber. Und ja, es stört mich. Gründe dafür? Keine Ahnung. Schaffe es nicht mich zu binden. Vermutlich denke ich zuviel nach, sehe dadurch alles pessimistisch wodurch 'ne negative Ausstrahlung entsteht. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten