• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

typischer strip-song gesucht

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallooo ihr :smile:

Gesichte:
ne freundin von mir feiert bald ihren geburtstag und hat sich schon immer einen stripper gewünscht, der uns leider aber zu teuer ist. aber wir haben die perfekte althernative gefunden:
ein freund von ihr würde das übernehmen, die beiden sind momentan sowieso etwas am rumturteln, passt also perfekt :zwinker:
er hat sogar schon zugesagt, wird bestimmt super lustig und sie wird sich bestimmt freuen :grin: :zwinker:
seine einzige sorge ist, dass er nicht ZU lächerlich rüber kommt (da sein body jetzt auch nicht gerade perfekt ist (sehr dünn und groß)) er möchte cool rüber kommen, ihm ist bewusst dass auf jeden fall gelacht wird, ist ja logisch, sowas ist schließlich nicht selbstverständlich, aber es soll keine lachnummer werden.


bin nun also auf der suche nach einem typischen aber sehr coooolem strip-song für männer
meine erste idee war: Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On
vielleicht habt ihr ja noch mehr ideen :smile:

auch andere vorschläge für diesen auftritt sind willkommen (ich soll für ihn nämlich den auftritt planen, da er nicht viel zeit hat)
hatte mir gedacht, dass er mit lederjacke, sonnebrille, engem shirt und enger boxershort reinspaziert kommt, nachdem wir ihn ankündigen mit "hier unsere kleine überraschung für dich, du hast es dir ja gewünscht :zwinker: " und sich dann hoffentlich einigermaßen gut beim ausziehen bewegt :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Joe Cocker ist natürlich ein Klassiker, zum Strippen.:smile:

New-York, New-York von Frank Sinatra geht auch ziemlich gut, ist vom Rythmus her ideal und sehr gut langsam und mit den notwendigen Minipausen (Klamotten abwerfen usw.) tanzbar.

Aber richtig gut übern, sonst wird es eine Lachnummer.:zwinker: :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
George Michael - I Want Your Sex

Right Said Fred - I'm Too Sexy

Robbie Williams - Let Me Entertain You

Shaggy - Boombastic

Shirley Bassey - Big Spender

The Troggs - Wild Thing

Tom Jones - Sex Bomb

Wham! - Careless Whisper


Hat deine Freundin irgendeine Vorliebe ? Anzugträger, Soldaten, Bauarbeiter, Sportler usw ... ?!
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
George Michael - I Want Your Sex

Right Said Fred - I'm Too Sexy

Robbie Williams - Let Me Entertain You

Shaggy - Boombastic

Shirley Bassey - Big Spender

The Troggs - Wild Thing

Tom Jones - Sex Bomb

Wham! - Careless Whisper


Hat deine Freundin irgendeine Vorliebe ? Anzugträger, Soldaten, Bauarbeiter, Sportler usw ... ?!

wow super songs danke :smile:
wüsste jetzt keine bestimmte vorliebe von ihr... außer dass sie gutgebaute typen in fußballtrikots sexy findet :tongue:
 
Quelle
Benutzer85796  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
dann mach ich mal eher den moderneren post ^^ vielelicht auch einfach nur noch für den rest des abends ;D

etwas ruhiges:

# Alannah Myles - Black Velvet
# The Deftones - Change


unbekannt aber passend:

# Shawn Michaels - Sexy Boy ( http://www.youtube.com/watch?v=Exbsw5ssn4I )


techno:

# Benny Benassi - Satisfaction
# The Prodigy - Smack My Bitch Up
# Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
( im Bereich Techno so gut wie alles von Benny Benassi ^^)


hip hop:

# 50 Cent - Just a lil bit
# Usher - Yeah
# Sean Paul ft. Keyshia cole - GIVE IT UP TO ME
# Sean Paul - We Be Burning
# Nelly - Hot in here


bekannt:

# Right Said Fred - I'm Too Sexy
# Justin Timberlake Featuring Timbaland - SexyBack
# Shaggy - Mr. Boombastic
# Shaggy - Hey Sexy Lady


gut, aber eher was für frauen:

# Christina Aguilera - Dirrty
# Lady Marmalade - Mya, Christina Aguilera, Pink, Lil Kim, Missy Elliot
# Pussy Cat Dolls - Buttons
# Seeed - Schwinger
# Kylie Minogue - Slow
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #6
wenn ich mal strippe dann zu Blackvelvet xD fragmich nicht wies
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nina Simone - My Baby Just Cares for Me
Red Hot Chili Peppers - Sir Psycho Sexy (Wobei das wohl ein wenig lang ist)
Tito & Tarantula - Angry Coackroaches (Cucarachas Enojadas)
ZZ - Top - She's Just Killing Me


.. Hätte ich da noch im Angebot.
 
B
Benutzer223  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sisqo - Thong Song

Ansonsten wurden schon alle guten gennant, Shawn michaels ist natürlich der burner... weil das gibt dann ne gute stimmung, gerade wegen dem text...
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #9
Was meiner Meinung nach noch ganz klar fehlt:


Joan Jett - I love Rock'n Roll. :smile:
 
T
Benutzer84310  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
SmokeCity - Underwater Love richtig geiles lied wenn mans hört weiß mman was ich meine ist für fast jede situation geeignet ist auch ein ohrwurm^^
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich zieh mich nur aus zu 50Cent und Nicole Scherzinger - Fire
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren