Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #1

    typischer strip-song gesucht

    hallooo ihr :smile:

    Gesichte:
    ne freundin von mir feiert bald ihren geburtstag und hat sich schon immer einen stripper gewünscht, der uns leider aber zu teuer ist. aber wir haben die perfekte althernative gefunden:
    ein freund von ihr würde das übernehmen, die beiden sind momentan sowieso etwas am rumturteln, passt also perfekt :zwinker:
    er hat sogar schon zugesagt, wird bestimmt super lustig und sie wird sich bestimmt freuen :grin: :zwinker:
    seine einzige sorge ist, dass er nicht ZU lächerlich rüber kommt (da sein body jetzt auch nicht gerade perfekt ist (sehr dünn und groß)) er möchte cool rüber kommen, ihm ist bewusst dass auf jeden fall gelacht wird, ist ja logisch, sowas ist schließlich nicht selbstverständlich, aber es soll keine lachnummer werden.


    bin nun also auf der suche nach einem typischen aber sehr coooolem strip-song für männer
    meine erste idee war: Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On
    vielleicht habt ihr ja noch mehr ideen :smile:

    auch andere vorschläge für diesen auftritt sind willkommen (ich soll für ihn nämlich den auftritt planen, da er nicht viel zeit hat)
    hatte mir gedacht, dass er mit lederjacke, sonnebrille, engem shirt und enger boxershort reinspaziert kommt, nachdem wir ihn ankündigen mit "hier unsere kleine überraschung für dich, du hast es dir ja gewünscht :zwinker: " und sich dann hoffentlich einigermaßen gut beim ausziehen bewegt :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strip
    2. Men Strip
    3. Strip Clubs
    4. strip im paschas
    5. striptease SONG
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    23 September 2008
    #2
    Joe Cocker ist natürlich ein Klassiker, zum Strippen.:smile:

    New-York, New-York von Frank Sinatra geht auch ziemlich gut, ist vom Rythmus her ideal und sehr gut langsam und mit den notwendigen Minipausen (Klamotten abwerfen usw.) tanzbar.

    Aber richtig gut übern, sonst wird es eine Lachnummer.:zwinker: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 September 2008
    #3
    George Michael - I Want Your Sex

    Right Said Fred - I'm Too Sexy

    Robbie Williams - Let Me Entertain You

    Shaggy - Boombastic

    Shirley Bassey - Big Spender

    The Troggs - Wild Thing

    Tom Jones - Sex Bomb

    Wham! - Careless Whisper


    Hat deine Freundin irgendeine Vorliebe ? Anzugträger, Soldaten, Bauarbeiter, Sportler usw ... ?!
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #4
    wow super songs danke :smile:
    wüsste jetzt keine bestimmte vorliebe von ihr... außer dass sie gutgebaute typen in fußballtrikots sexy findet :tongue:
     
  • Quelle
    Quelle (32)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #5
    dann mach ich mal eher den moderneren post ^^ vielelicht auch einfach nur noch für den rest des abends ;D

    etwas ruhiges:

    # Alannah Myles - Black Velvet
    # The Deftones - Change


    unbekannt aber passend:

    # Shawn Michaels - Sexy Boy ( http://www.youtube.com/watch?v=Exbsw5ssn4I )


    techno:

    # Benny Benassi - Satisfaction
    # The Prodigy - Smack My Bitch Up
    # Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
    ( im Bereich Techno so gut wie alles von Benny Benassi ^^)


    hip hop:

    # 50 Cent - Just a lil bit
    # Usher - Yeah
    # Sean Paul ft. Keyshia cole - GIVE IT UP TO ME
    # Sean Paul - We Be Burning
    # Nelly - Hot in here


    bekannt:

    # Right Said Fred - I'm Too Sexy
    # Justin Timberlake Featuring Timbaland - SexyBack
    # Shaggy - Mr. Boombastic
    # Shaggy - Hey Sexy Lady


    gut, aber eher was für frauen:

    # Christina Aguilera - Dirrty
    # Lady Marmalade - Mya, Christina Aguilera, Pink, Lil Kim, Missy Elliot
    # Pussy Cat Dolls - Buttons
    # Seeed - Schwinger
    # Kylie Minogue - Slow
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.190
    168
    466
    in einer Beziehung
    23 September 2008
    #6
    wenn ich mal strippe dann zu Blackvelvet xD fragmich nicht wies
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #7
    Nina Simone - My Baby Just Cares for Me
    Red Hot Chili Peppers - Sir Psycho Sexy (Wobei das wohl ein wenig lang ist)
    Tito & Tarantula - Angry Coackroaches (Cucarachas Enojadas)
    ZZ - Top - She's Just Killing Me


    .. Hätte ich da noch im Angebot.
     
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    23 September 2008
    #8
    Sisqo - Thong Song

    Ansonsten wurden schon alle guten gennant, Shawn michaels ist natürlich der burner... weil das gibt dann ne gute stimmung, gerade wegen dem text...
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #9
    Was meiner Meinung nach noch ganz klar fehlt:


    Joan Jett - I love Rock'n Roll. :smile:
     
  • Tangerine
    Tangerine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #10
    SmokeCity - Underwater Love richtig geiles lied wenn mans hört weiß mman was ich meine ist für fast jede situation geeignet ist auch ein ohrwurm^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 September 2008
    #11
    Ich zieh mich nur aus zu 50Cent und Nicole Scherzinger - Fire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste