• discovery
    discovery (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    Ui .. Ui .. Ui .. das scheint ja ein prisanntes Thema zu sein ...
    Ich hoffe, ich mache mich nun nicht unbeliebt, wenn ich sage, Ihr seht das alles zu eng. Hey .. sie ist 16! Wie ihr immer alle sagt, mit dem Alter hat man noch nicht den Partner, für das ganze Leben. Und er genauso nicht.

Sicherlich ist es nicht richtig, mit wem rumzumachen, der vergeben ist und das auch nochdazu weiß, aber ich gebe sicherlich ihm mehr Schuld als Ihr.
    Ich finde es in meinem Alter schlimmer ... viel schlimmer. Da hängt meist noch mehr drann, als ein gebrochenes Herz.

In dem Fall erkennt sie wenigstens wie die Typen sind, und mit wem man sich einlassen kann und mit wem nicht... Mit 16 weis man noch nicht wie es ist, so richtig verletzt zu werden, bis man es selbst mal mitmacht.
    Lasst sie Erfahrung sammeln und daraus lernen ...
    Sicher es gibt andere Möglichkeiten, aber nun ist es zuspät.

@free_bird: Denk nach und lerne daraus ... und vergiss nicht zu Schlussfolgern :zwinker:

• Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    10 November 2004
    sag mal ist das hier eigentlich dein persönliches Tagebuch?
    Wenn ja, dann schreib uns "Neugierigen" doch weiter was dir jeden Tag so alles passiert und bitte, lass keine Details aus!

Mir ist einfach nicht ganz klar auf was dieser Thread abzielt.
    Was möchtest du uns eigentlich vermitteln/fragen ??

und zu dem was du bisher geschrieben hast kann ich nur sagen "tztz"
    aber lass mal, bist ja noch jung. die "unschuld" bei sowas verliert man erst mit wachsender Erfahrung

Gruß Nimmersatt

• Simply
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    Na dann kann ich nur sagen hoffentlich lernt sie schnell, durch so nen scheiss hab ich ne Freundin verloren ... Die Mutter hatte Krebs und kurze Zeit später ist ihr der Freund mit einer ausm Freundeskreis fremdgegangen. Ein Hammer nach dem anderen ... So "junge" Menschen machen meist aus kleinen Sachen riesen Probleme. ... Aber sie sollten wissen wo der Spass aufhört und der Ernst anfängt, ... und das ist spätestens dann wenn man andere Menschen "bewusst" verletzt!

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    11 November 2004
    Ich will ja nix sagen, aber irgendwie klingt das für mich so, als hätte sich dein "A" ein bißchen in dich verliebt... :schuechte Auch wenn er vielleicht noch so ein A******** ist, weil er seiner Freundin fremdgeht, aber vielleicht solltest du bei deinem Spaß auch ein bißchen bedenken, daß es für ihn vielleicht mehr sein könnte...

Ist mir nur grade so aufgefallen, mit sämtlichen moralischen richtig/falsch-Erwägungen halt ich mich jetzt mal ganz zurück, denn die Diskussionen bringen ja eh nix.

Sternschnuppe

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2004
    Also erstmal, jedem das seine. Wenn das deine Einstellun ist find ichs okay, allerdings bin ich der Meinung das du ihm das dann auch sagen solltest. Denn wenn einer verliebt ist (wovon ich bei ihm vielleicht ein bisschen ausgehen wüde) dann ist es nicht fair wenn der eine nur seinen Spaß will und der andere dann irgendwann im regen steht.
    Also kann ich nur sagen mach die klappe auf und sag dem Typen was du willst und was nicht...
    Wer weiß wie es dann wird, spricht ja nichts gegen das du trotzdem deinen Spaß haben kannst mit ihm aber er sollte es wissen...

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 November 2004
    Ich kann Dreamerin nur zustimmen. Was free_bird mit ihm macht, liegt an beiden, und was seine Freundin betrifft, ist es allein seine Verantwortung, nicht die von free_bird.

@free_bird
    So wie Du es schilderst spekuliert Dein Casanova auf mehr als nur Rumknutschen. Ich würde an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein, weil es nur ein kurzer Weg ist, bis einer von Euch beiden sich in den Anderen dann verliebt, und dann hast Du den Salat. Das kann wirklich böse weh tun.
    Wenn Du nur Deinen Spaß möchtest, würde ich Dir raten, mit ihm endlich zu schlafen und dann direkt hinterher ihm klipp und klar zu sagen, daß Du lediglich das wolltest - nichts anderes - und ihm auch zu stecken, wie Du so den Umgang mit Dir findest, wenn Du seine Freundin wärest..... und dann die Geschichte zu beenden, um einen anderen Typen zu probieren. Das Risiko, das Gefühle hinzu kommen wäre für mich persönlich einfach zu hoch, wie es jetzt läuft. Aber das kannst du nur für dich selbst entscheiden.Wenn manche Dinge einfach zu lange brauchen, um gar zu werden, können sie einem wirklich den ganzen Tag versauen, da sollte man schnell machen.

• Dreamerin
    Gast
    0
    11 November 2004

Danke Katerchen :gluecklic

Aber ich gebe dir nur bedingt Recht.
    Ich würde ihm VORHER sagen, dass du nix Ernstes willst!
    Sollte er sich echt in dich verliebt haben oder dies noch tun, so könnte es ihm böse weh tun.

Also sag ihm das vorher, wenn du überhaupt mit ihm schlafen willst. Nein, sags ihm überhaupt vorher, um Schlimmeres zu vermeiden. Man weiß ja nie!

• User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    Wie alt ist denn A?

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2004
    Wieso ist das denn wichtig? :ratlos:

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    Sehe ich anders. Es sind beide schuld, wobei ihm zweifelsohne der größere Teil zufällt.
    Wie schon erwähnt, von jemandem der vergeben ist lässt man die Finger. Punkt.
    Ganz gleich was derjenige macht. Lässt man sich doch darauf ein ist das irgendwo respektlos dem/der Partner/Partnerin des anderen gegenüber - der/die ist einem dann nämlich scheissegal ("Ist ja sein Problem").

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 November 2004

Das würde ich aber nicht tun. Er wird so oder so mit Dir schlafen wollen, - behaupte ich einfach mal, als Mann :zwinker: - aber wenn er sich echt in Dich verliebt haben sollte, lernt er auf diese Weise sehr schmerzhaft, daß es nicht klug ist, fremdficken zu gehen während man noch mit einem Mädel zusammen ist. So etwas gehört sich einfach nicht. !

• Dreamerin
    Gast
    0
    11 November 2004
    Auch was dran...
    Aber da ist man dann nicht recht viel besser als er selbst.
    Aber es ist was dran!!

Ehrlich gesagt würd ich das mit dem Sex ganz sein lassen.
    Hat doch eh schon genug Spaß gemacht.
    Sag ihm, du willst nix Ernstes und er hat seine Freundin und wenn soll er sich ne andere suchen.
    Und such du dir auch nen anderen... :link:

• smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    Also kirby das stimme ich dir mal voll und ganz in allen Punkten zu. Wir leben nicht alleine in dieser Gesellschaft. Richtig erkannt wir leben in einer Gesellschaft also nicht allein (alles verstanden?)
    Will sagen: Wenn jeder so eine Scheißegalstimmung hätte, dann mal gute Nacht. Hauptsache ich habe meinen Spaß. Man was wäre das doch geil: Nur mal ein Beispiel zum Verständnis:

Ich habe ein Auto das ist ganz schön fix – schneller als viele anderen Autos. Ich fahre gerne schnell, auf der Autobahn findet man mich meistens links und das auch nicht ganz langsam. Ich will halt meinen Spaß auf der Autobahn. ABER!!!! Ich blase doch nicht jeden Kleinwagen weg, der auch mal einen LKW überholen will. Da übt man Rücksicht wie es sich gehört. Man kann es auch leben und leben lassen bezeichnen. Kurz um: Ich finde dein Verhalten schändlich! Wie Kirby es gesagt hat, von liierten Menschen lässt man die Finger. PUNKT aus! Seinen Spaß zu holen und wenn man dann genug hat einfach zu sagen: So Macker nun troll Dich bringt mich fast zum Kotz...! EGOIST, aber Du willst es nicht mal einsehen, daher wünsche ich mir nur folgendes: Ich hoffe wir sehen uns auf der Autobahn, dann komme ich mal mit 250 auf deine Stoßstange und krieche Dir mal auf 5 Meter auf – ich will ja nur mein Spaß. Wenn Du dann einen Abflug machst, dann ist mir das doch scheißegal – kann doch nichts dafür das Du kein Auto fahren kannst.

ICH HABE FERTIG!

• Cake
    Cake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, das ihr free-bird hier ein schlechtes Gewissen machen wollt. Auch in Beziehungsdingen herrscht nun mal das Gesetz der Marktwirtschaft. Und wenn ich mein altes Auto nicht mehr fahren will, liegt das nicht am Händler, der mich auf einen Mercedes leckerfritzig gemacht hat, sondern daran, dass die olle Kiste wohl nicht mehr so gerannt ist.., oder Öl verloren hat oder was auch immer.
    Wer glücklich in seiner Beziehung ist, dem kannst du Brad Pitt nackt auf den Bauch binden und es wird nichts passieren. Und wer unglücklich ist, dem kann man auch mit einem Märtyrer-Gehabe der christlichen Aufopferung nicht helfen.

• Dreamerin
    Gast
    0
    11 November 2004
    LOL
    Naja - sicher??
    Mancher würde denken "So eine Chance..." :zwinker:

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2004
    Bei Brad Pitt? :wuerg:

• blume152923230
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    liebe free_bird

ich glaube das du wissen wolltest was genau er von dir will... nun das kann dir wohl keiner sagen,außer er,und selbst ob er sich da sicher ist,das bezweifle ich...in deinem alter denkt man nicht an morgen,man lebt im hier und jetzt,für den tag und für die stunde, so war es jedenfalls bei mir..alle guten vorsätze waren hinüber,weil eben der abend gerade so schön ist, oder warum sollte man die küsse nicht jetzt genießen obwohl doch da noch eine andere ist...mein neffe (16 j) ist vor wenigen wochen bei einem unfall ums leben gekommen, das wiederum zeigt ,man sollte das leben genießen...und ich sehe das ihr beide im gleichen alter seid, ich weiß er hatte eine freundin,aber ich weiß nicht ob er treu war...und wenn nicht, er hat gelebt ,oder wollte gerade erst damit anfangen,denn zum leben gehört noch weit aus mehr dazu,aber er hat spaß gehabt... trotzdem viel zu jung und für mich immer noch unfassbar! aber nun wieder zu dir... du schreibst er hat dich geküßt,er hat dich mit um die ecke genommen usw... vielleicht bist du zu leicht zu haben, darum meinte er auch seine freundin wird es nie erfahren,denn du bist nur die nummer 2!!mach dich nicht so billig...läßt du denn sonst jeden mit dir machen was er gerade will?!du bist seine beute wenn du nicht´s dagegen tust...übernimm für dein leben verantwortung,denn stell dir vor du bist nicht die erste nummer 2 ,vielleicht gab es davon schon mehrere... und wer ist schon gern nur nummer 2?!

• free_bird
    Gast
    0
    11 November 2004
    A ist genauso alt wie ich, geht sogar ins gleiche Schulhaus, nur ne Klasse unter mir weil er wiederholen musste.

Langsam kann ich mir denken das A mehr will, denn er hat ernsthaft vor jetzt mit seiner Freundin schluss zu machen (mir hat er gesagt: es klappt nicht mehr zwischen ihnen, und es war eh nich mehr gut, meine freundin meint dass er bestimmt wegen mir schluss macht, und mehr für mich empfindet). A hat heute sogar auf mich gewartet nach der schule, wir reden sehr oft, und er hat mir gestern abend mehrere sms geschickt.
    Samstag haben wir vor, wieder wegzugehen, zu 4 oder zu 6.
    In der Schule hat sich jedenfalls schon rumgesprochen das wir rumgeknutscht haben.
    Ich weiss nich, obs gut iss nu einfach so weiterzumachen, und dann später zu sagen das ich gar keinen bock mehr auf ihn hätte... ich sollt ihn mal fragen was er eigentlich wirklich von mir will..

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2004
    So böse wie es klingt, aber wenn du deinen Spaß willst dann sag ihm das und frag nicht was er will. Denn wenn er mehr will dann solltest du ihm die Entscheidung überlassen ob es ihm auch nur reicht das du auf bestimmte Zeit deinen Spaß mit ihm haben willst.

• mike99
    mike99 (39)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen sie hat schließlich keinen freund wieso soll sie also nicht ihren spass haben?
    vesrsteh auch nicht warum viele ihr hier ein schlechtes gewissen einreden wollen. Die meißten leute hier scheinen ja richtige :engel: zu sein die immer und überall rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.
    Sorry aber das kann ich nicht so ganz glauben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten