• Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2004
    #21
    Soll ich mich melden??? Wieso das? Er sagte doch, dass er sich melden wollte. Außerdem wenn er nicht ganz blöd ist, dann hat er mittlerweile mal gemerkt, dass ich was von ihm will!!!! Da ist hinterherrennen doch auch blöd und nervig, oder meint ihr nicht?
     
  • worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2004
    #22
    Hab ich doch gar nicht gesagt.
    Warte jetzt einfach mal Morgen ab :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2004
    #23
    jahaaa.. aber wieso soll immer nur er sich melden?? DU kannst dich genauso gut melden, wenn du interesse hast.. da muss man ja denken, du bist nich interessiert... DU willst ihm nich hinterher laufen, aber ER soll dir hinterherlaufen *tze*
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2004
    #24
    Er hat nach dem Date am Dienstag gesagt, dass er sich meldet. Weil ichs nicht lassen konnte hab ich ihm am selben Abend noch ne SMS geschrieben und mich für den netten Abend bedanke und ihm ne gute Nacht gewünscht. Daraufhin kam ja von ihm gar nix. Bei Leuten melden finde ich OK, aber hinterherrenen finde ich scheiße. Hab am eigenen Leib schon gemerkt, wie nervig das sein kann!
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2004
    #25
    An Rosenmontag wird bei uns immer auf der Partymeile draußen vor und in in den Kneipen gefeiert. Er wollte ja auch kommen. Hab ihn auch gesehen. Bin zu ihm hin und wir haben uns unterhalten. Er hat seine Freunde gesucht. Hatte sie bis dahin aber noch nicht gefunden. Also hat er mich gefragt, ob ich die mit ihm suche, weil ich ja einige davon auch kenne. Sind also ne Weile so durch die Masse gelaufen, haben die aber nicht gesehen. Dann standen wir wieder rum, haben uns unterhalten und dann meinte er, weil er ja eh nicht mehr so viel Zeit hätte, wollte er dann wieder nach Hause fahren. Ich hab gesagt, er soll doch noch da blieben und mit zu meinen Freunden kommen, aber er wollte nicht und meinte dann, wir würden telefonieren und uns bestimmt baöd wiedersehen. Wie soll ich das deuten?
    Ich war irgendwie voll traurig, so dass ich den ganzen Abend nicht mehr gut drauf war und irgendwann dann auch nach hause gegangen bin um den andern nicht die laune zu verderben.
    Mache ich alles falsch? Mag er mich nur als Kumpel?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    23 Februar 2004
    #26
    Mädel, du bist 22, er steht irgendwie auf dich, traut sich aber nicht an dich ran. Jetzt hau mal auf den Tisch! Schnapp ihn dir! Das ist so ein generelles Frauenproblem, dass Frauen immer nur geschnappt werden wollen. In deinem Fall mußt du jetzt mal über deinen Schatten springen und selber das Heft in die Hand nehmen, sonst lebt ihr so noch ein paar Wochen oder Monate nebenher und nichts passiert.
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    #27
    Na grade dessen bin ich mir nicht sicher! Wenn ichs wüßte, dann würd ich ja nen schritt wagen, aber so ist mir das zu unsicher.
     
  • hasi21
    hasi21 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    #28
    ich an deiner Stelle würde den 1. Schritt machen.
    Vielleicht ist er echt nur schüchtern.Und du kannst nichts verlieren.Wenn ihr die besten Freunde wärt dann könntest du die Freundschaft verlieren.Du hast dann wenigstens Gewissheit .
    Viel Glück :zwinker:
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #29
    gude

    mhh falsch verhalten gibts denn ein richtiges Verhalten was sowas angeht??? ich glaube nicht. Vielleicht musste er so halt wirklich weg und alles kann ja sein. Dessen würde ich mir keine großen sorgen machen also abwarten. Er mag dich bestimmt. Ob nur als Kumpel oder mehr da würd ich erstmal abwarten. Wenn es dich wirklich interessiert vielleicht mal nachfragen wenn ihr telefoniert oder euch :!: allein :!: unterhalten tut. Wenn er wirklich so schüchtern ist und dann auch noch Freunde dabei stehn wird er vielleicht nciht das sagen was er wirklich denkt.

    Aber hey mach dich nicht verrückt wart einfach ab meld dich mal bei ihm und sowas kommt bestimmt was gutes bei raus
     
  • Jupp
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #30
    Hau auf den Putz!
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #31
    Jippie!
    Er hat sich grad bei mir gemeldet. Hat mich per SMS gefragt, ob ich zu nem Videoabend bei seinem besten Freund kommen möchte. Die Freundin von dem ist auch dabei, das ist meine besagte Bekannte. Hoffentlich sonst keiner.
    Bin so happy, dass er sich gemeldet hat! :smile:))))))
    Drückt mir die Daumen für heute abend!
    Soll ich mich an ihn ranmachen? Er würd mich doch nicht fragen, ob ich heute abend dahinkomme, wenn er mich nicht toll finden würde, oder???
     
  • eniT
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #32
    videoabend na bitte!

    schmeiß dich ran!! (im sinne von immer schön eng an seinem körper)

    falls der film langweilig ist leg ruhig deinen kopf auf seine schulter, bzw lehn dich schön ran an ihn

    IMO kann da kein mann widerstehen :smile:


    VIEL GLÜCK!!
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #33
    Komm grad nach Hause. Wir waren erst mit ungefähr 10 Leuten DVD gucken. Ich saß zwar neben ihm, aber irgendwie war die situation zu blöd, was zu machen. Und ich war natürlich auch einfach zu feige.
    Danach sind wir alle noch was trinken gegangen. Da saß ich auch, haben uns unterhalten und so, aber seine kumpels waren ja die ganze Zeit dabei. Menno, ich bin einfach zu feige.
    Die wollen morgen alle schwimmen gehen. Er hat gefragt, ob ich auch komme, ich hab gesagt, ich melde mich morgen nochmal, weil ich erst noch was anderes vorhabe und nicht weiß, ob ich das zeitlich schaffe. Aber ich muss das irgendwie einrichten. Im Schwimmbad kommt man sich ja vielleicht besser näher.
    Ich könnt mir in den Arsch treten, dass ich so feige bin!
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #34
    :bandit:
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    29 Februar 2004
    #35
    Ich kenne diese Sorte von Jungs, war selbst mal einer. :smile:
    Am besten fragste ihn erstmal einfach ob er etwas von dir will, wenn ja häng dich rein, er wird es wahrscheinlich besser finden nicht den ersten Schritt in Richtung Beziehung machen zu müssen, du würdest ihm damit eine Menge Druck abnehmen.
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #36
    Shit, habs zeitlich nicht geschafft schwimmen zu gehen :-((((
    Hab ihn aber angerufen (das erste mal, dass wir telefoniert haben!) und ihm gesagt, dass ichd as nicht schaffe, er hat gesagt, er findet es schade.
    So, hab beschlossen, dass ich mich als nächste melde und ihn frage, ob er mal wieder zeit hat. Aber das hat er ja leider so selten *schluchts*
     
  • Jupp
    Gast
    0
    1 März 2004
    #37
    "...da geht einiges!"
     
  • Dublin2003
    Gast
    0
    1 März 2004
    #38
    Meine Sicht der Lage: Nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass der Typ 2 Jahre jünger ist ! War selber mit einem Boy zusammen, der 1 1/2 Jahre jünger ist als ich und wir hatten die beste Beziehung, die man sich vorstellen kann :blablabla

    Shannon
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2004
    #39
    Sooooo, hab ihn gefragt, was er am Wochenende macht er hat sich sogar (nach ner Weile) gemeldet. Hab ihn gefragt, ob er zur Abiparty am Freitag kommt. Er meine, er hätte schon ne Karte. Also hab ich kurzum für mich und 3 Freundinnen auch Karten besorgt.
    Also sehe ich ihn Freitag wieder.
    Jetzt brauche ich Ratschläge von euch, wie ich mich verhalten soll!
    Klar, jetzt kommt wieder "Schnapp ihn Dir" oder "hau rein" oder so.
    Aber Leute, ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Außerdem frag ich mich, ob och nicht lieber noch warten soll, damit wir uns besser kennenlernen können. Wie seht ihr das?
     
  • at5E
    Gast
    0
    4 März 2004
    #40
    Hmm sprech ihn drauf an, den zulange soll man auch nicht warten, stell dir vor jemand anders schnapt ihn dir vor der Nase weg!! Also wie gesat, er ist ein bisel schüchtern und sich dessen nicht bewusst wie er sich verhalten soll...........
    mfg Du sagtest freitag, naja me soll ja auch unbedingt mit inne disse kommen, und habe mir frei genommen..........
    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten