• at5E
    Gast
    0
    4 März 2004
    #41
    Hmm sprech ihn drauf an, den zulange soll man auch nicht warten, stell dir vor jemand anders schnapt ihn dir vor der Nase weg!! Also wie gesat, er ist ein bisel schüchtern und sich dessen nicht bewusst wie er sich verhalten soll...........
    Du sagtest freitag, naja me soll ja auch unbedingt mit inne disse kommen, und habe mir frei genommen..........
    mfg
     
  • Jupp
    Gast
    0
    4 März 2004
    #42
    @at5E:
    Warum sagt Du alles zweimal :zwinker: ?

    @Uuuuaaaagggghh:
    Nun, klar istes nie einfch auf einen zuzugehen, weil man ja in Deiner Lage weiß den will ich. Aber machen solltest Du es und ich bin 100%ig davon überzeugt, dass er auch schon sich Gedanken über eine etwaiges Zusammenkommen von euch bieden gemacht hat. Also wenn er so kalt ist, dann musst einer halt konkret werden, oder es wird immer so bleiben wie es ist. Ich habe z.B. meiner jetzigen Freundin, der Lea, schon am ersten Date nach Weihnachten nach dem ersten Kennen vor Weihnachten (krass eigentlich, im Nachhinein betrachtet) gesagt, dass der Abend schön war und ich mir zwischen uns einfach mehr vorstellen könnte; sie erwiderte sofort: ich mir auch und ich ließ mir die Chance natürlich nicht entgehen und näherte mich ihr langsam und küssten uns. Tja, also was ich sagen will, einer muss eben Klartext reden, ansonten schweb das ja alles so im Raum; hier geh Du doch einfach ran, wenns nicht einfach ist, zieh Dir halt vorher ein Sektchen rein, meine Meinung, dass enthemmt. Aber solche Typen muss man halt zu ihrem Glück zwingen, so wie ich bei der Lea. Bin ziemlich sicher, dass wenn ich nicht mich rangehalten hätte, es auch so ständig "gehangen hätte", also muss Klar-Schiff gemacht werden und schnellstmöglich der Hafen der Singels verlassen und der Ozean der Liebe besegelt werden! Freu Dich auf dass, was hoffentlich bald werden wird, erwiederte Leibe und eine neue Beziehung! Denk positiv!
     
  • wasserfall
    Gast
    0
    4 März 2004
    #43
    ..also altermäßig ist das doch in dem (.. schon etwas gehobenen alter *g*) nich schilmm doer so.. vielleicht hat er eifnach nru ein bissel angst wiel du älte bist und er sich das ahlt ent so vorstellen kann das du ihn trotzdem toll findest ?!?!
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2004
    #44
    er hat mir ne SMS geschrieben und mich gefragt, ob ich heute auch auf die Party komme [​IMG]
    Drückt mir die Daumen für heute abend!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    5 März 2004
    #45
    *daumendrück* :smile:
     
  • at5E
    Gast
    0
    6 März 2004
    #46
    Hehe ich hoffe das es bei dir besser gelafen ist als bei mir, wurm weis schon was ich meine^^ Mir fehlte die Gesellschaft weil 3 mädels um mich rum standen^^ und mir war halt boring und Single bin ich immer noch^^
    mfg
     
  • Milton
    Milton (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #47
    zum alter: 2 jahre sind ja eigentlich gar kein problem. hab n 22 jährigen kumpel, der mit einer 30 jährigen schon mehere monate zusammen ist und das klappt anscheinend hervorragend!

    zu deiner situation:
    der is an dir interessiert. der is halt schüchtern und kommt nich so aus sich raus, das kenn ich von anderen und teilweise auch von mir. mach den ersten schritt, leg deinen kopf zum beispiel auf seine schultern, setz dich eng an ihn heran usw. dann sollte der das eigentlich peilen, dass der was starten kann (obwohl, ich kenne welche, die das auch dann nich peilen :grin: (nich ich selber:grin::grin:)).

    viel erfolg.
     
  • LoveForever
    0
    6 März 2004
    #48
    Hi du!!

    Ich hab den Thread grad erst gelesen... Wie war's denn nun gestern Abend??

    Liebe Grüße
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2004
    #49
    hey das is soooo süß wie sie sich immer freut, wenn sie ein date mit ihm hat.
    Ich drück den beiden echt über alles die Daumen, dass sich beide trauen den nächsten Schritt zu tun. :gluecklic

    *hach* wenn ich in der Situation wär... ich wär so überglücklich... zaubert mir mal eine Schmetterlinge in den Bauch, ich will auch :tongue: :clown:
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2004
    #50
    GEILOMAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Party war der volle Erfolg! Wir sind jetzt tatsächlich zusammen! Ich schwebe auf Wolke 7! Ach, was sag ich! mindestens 10!!!!!!
    Das haben wir gestern gemacht [​IMG] !!!!
    Jippie! Gleich sehe ich ihn wieder! Ich freu mich sooooooo!
    Hätte mir das ja schon gar nicht mehr träumen lassen.

    [​IMG]
     
  • at5E
    Gast
    0
    7 März 2004
    #51
    Herzlichen glückstrumpf^^ Naja dann hat mein daumen drücken ja geklappt! zum. bei dir, hast nicht für mich das gleiche getan wa^^? Siehst du man merkte es doch schon hier das da was läuft! :smile: also lass nu nicht mehr so schnell los
    mfg
     
  • Jupp
    Gast
    0
    7 März 2004
    #52
    Sauber! Und wie hast Du es angestellt? Oder hat er es doch noch "hingekriegt"?
     
  • Brandywein
    Brandywein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 März 2004
    #53
    Hach, ist das schön! Mir geht richtig das Herz auf! :smile:
    Ich möchte auch in einer Welt leben, in der man sich ständig zufällig wiedersieht...! :hmm:

    Viel Glück,
    Brandywein

    PS:
    Ich hab schon mal zwei Monate mit einem Mädchen rumgeknutscht bis sie meinte, sie wolle doch nichts von mir! :zwinker:
     
  • eniT
    Gast
    0
    7 März 2004
    #54
    wow ich freu mich für dich/euch :smile:

    jetzt erzähl aber ganz detailliert wies passiert ist :smile:)))))))))))
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #55
    Ich hab mir bei ner Freundin Mut angetrunken. Bin dann also schon angeheitert zu der Party hin. Er war schon da, weil wir erst ziemlich spät gekommen sind. Bin zu ihm hin, hab ihn umarmt um ihm "Hallo" zu sagen und dann hat er dabei meine hand genommen. Dann standen wir da erstmal ne Weile, haben uns unterhalten und händchengehalten. Zwischendurch hat er mich mal einfach so in den Arm genommen. Er war wie ausgewechselt, gar nicht mehr schüchtern. Später haben wir dann getanzt, ziemlich eng aneinander und dann kam es halt dazu, dass wir uns geküßt haben. Und damit haben wir den ganzen Abend nicht mehr aufgehört :smile:

    Hab ihn übrigens gefragt, warum er sich so selten bei mir gemeldet hat. Er meinte darauf, dass er eigentlich einfach zu faul war. Typisch Mann, oder?
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #56
    Zufällig war ja nur das erste Mal Wiedersehen in der Disco. alles andere war ja mehr oder weniger geplant. Dass er zu der Party Freitag kam, wußte ich ja auch vorher......
     
  • eniT
    Gast
    0
    7 März 2004
    #57
    is ja fast wie im märchen ^^ :gluecklic *neid*

    ma ne frage: du sagtest ihr seid zusammen....wie merkt man dass man zusammen ist? ^^
    bzw in eurem speziellen fall: hat einer von euch gefragt, oder habt ihr gar nicht darüber gesprochen sondern es ist einfach so dass ihr offiziell zusammen seid? oder wie oder was?
    ich kenne das nich deshalb frag ich^^
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #58
    Das war bei uns irgendwie ganz praktisch. Denn ne Freundin von mir kam total besoffen an und hat ihn gefragt, ob wir zusammen wären. Er meinte, er denkt schon. Und dann hat sie mich gefragt und ich hab gesagt, ich hoffe schon. Und dann meinte sie, dann sagt doch einfach "JA" und dann haben wir beide ja gesagt und damit wars klar. :smile:

    Ich seh ihn jetzt leider die ganze Woche nicht. Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll. Hoffentlich ist bald Freitag!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    7 März 2004
    #59
    Richtig, das ist völlig typisch Mann. Ich kenn mindestens fünf Männchen aus meinem Bekanntenkreis, die eine ähnliche Einstellung haben. Scheint an den maskulinen Genen zu liegen. :grin:
     
  • Jupp
    Gast
    0
    7 März 2004
    #60
    zu faul?? *harharharharharharhar*
    Würde sagen typische Ausrede, Hauptsache man irgendwas darauf gesagt... glaubt mir an Faulheit kann das net liegen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten