• Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #61
    Woran dann???
     
  • at5E
    Gast
    0
    8 März 2004
    #62
    Tja so sind wir Männer wenn wir uns nicht so sicher sind! Mir gehts auch ab nd zu so.......... wisst schon was ich mein :smile:
    mfg
     
  • Jupp
    Gast
    0
    8 März 2004
    #63
    Na sei doch nicht so naiv, dass hat er doch nur so schnell geantwortet. An Faulheit kann es nicht liegen, sich nicht bei einer Frau zu melden. Musst schon selbser drauf kommen, woran es wohl lag, ich maße es mir an es zu wissen :zwinker:
    weiterhin viel Glück und Erfolg in der frischen Partnerschaft!
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #64
    Liegt das nicht in euren Genen, dass ihr euch nicht meldet???
    Wenn du dir anmaßt es zu wissen, dann sag es mir doch bitte. Bei euch MÄnnern blickt doch keiner mehr durch!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 März 2004
    #65
    Als wenn ihr Frauen besser wärt :tongue:
     
  • Jupp
    Gast
    0
    8 März 2004
    #66
    Tja, mir fällt da nur eins eins, zumal ich ja das ganze "fleißig" verfolgt habe; er war entweder einfach zu schüchtern (meine Primärhypothese) oder er hatte Bedenken eurerseits (was ich nicht glaube, Sekundärhypothese) oder eine andere Flamme im Hinterkopf (was ich nach allem verfassten Beiträgen auch nicht glaube, meine Tertiärhypothese).
    Achso, Meldehäufigkeit und Geschlecht sind zwei unabhängige Merkmale (shit, schon wieder eine Hypothese, dabei bin ich doch gar kein Sozialwissenschaflter ;-) . Keine Angst wegen dem Meldet er/sie sich, man interpretiert viel zu leicht und denkt sich einer denkt an den anderen nicht mehr usw. usf. ; ich denke jeden Tag an meine Freundin, melde mich aber genauso oft wie sie / bzw. genauso wenig; und man sollte in einer nicht-Ehe-Beziehung es auch nicht zu einem wir-sehen-uns-overflow kommen lassen, dass ist m.E. nicht förderlich für eine längere Beziehung heutzutage. Mann und Frau brauchen ihre Freiräume.
     
  • Wurm
    Wurm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #67
    Hallo,

    ich hab das Forum seit langem mal wiedergefunden und wollte mal ein update geben....

    Ich bin immer noch mit dem besagten Mann zusammen und wir sind sehr glücklich! Im März sind es drei Jahre :smile:
    Seit ca 1,5 Jahren wohnen wir zusammen und alles läuft wunderbar.
    Ich danke Euch ganz herzlich, dass Ihr mich damals so unterstützt habt. Es war total schön, das alles nochmal zu lesen!

    Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr ins Ausland. Ich sehe das als "Probe" an. Wenn wir das überstehen werden, dann sind wir wirklich füreinander bestimmt. Für mich ist es wirklich schlimm, wenn ich ihn ein halbes Jahr nicht sehen werde. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das aushalten soll.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #68
    :herz::herz::herz:

    das is ja super!!

    ich musste eben auch erst mal nachlesen *lach*

    ich freu mich für euch

    und wenn ich daran denke, dass wir dir hier echt erst mut zu sprechen mussten *lach*

    :herz::herz::herz:
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #69
    Wow, das find ich ja unglaublich! Freut mich für euch! :smile:
     
  • Caty
    Caty (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #70
    wow, das finde ich ja mal klasse!!:grin:
    habe das damals hier nicht mitbekommen, aber hab mir grad mal den ganzen thread durchgelesen und finde das einfach unheimlich toll!!
    das ist schön so zu lesen was aus den sachen über die hier geschrieben wurde so geworden ist...:smile:

    und das mit dem halben jahr trennung schafft ihr schon!habt ja schließlich schon eine recht gefestigte beziehung...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten