Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    19 September 2007
    #1

    UEFA Champions League & UEFA-Cup - Saison 2007/2008

    Hier mal ein Thread für alles rund um die Champions-League-Saison 2007/2008. Ihr könnt hier alles reinschreiben, was Euch so zu den Mannschaften & Spielen einfällt

    Um mal den Anfang zu machen. Trauriger Autakt für die Deutschen. 3 Spiele 3 Niederlagen


    EDIT: Vor allem die Niederlage von Stuttgart war, wie Armin Veh eben auch im Interview sagt, völlig unnötig
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #2
    Wenn das so weitergeht, dann hat uns Usbekistan in der 5-Jahres Wertung bald eingeholt...

    Aber es ist mal wieder ein Beweis dafür, dass sich die Bundesliga seit Jahren zu Unrecht selbst feiert :wuerg:.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #3
    Sieht nicht gut aus...da müssen morgen wenigstens die deutschen UEFA Cup-Teilnehmer punkten. Obwohl ich es einer Mannschaft ja nicht wirklich gönne. :grin:

    A propos UEFA Cup: Darf man diesen Thread auch für den "Cup der Verlierer" nutzen? :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #4
    :frown: es wird so laufen wie so oft - alle deutschen Mannschaften scheiden aus...

    wenn es so sein wird, dann hoff ich wenigstens noch auf den 3.ten Platz, sodass man im Uefa Cup vertreten ist.

    aber es wäre halt extrem wichtig wenn Bremen und Stuttgart weiterkommen würde, Schalke trau ich das sowieso nicht zu.

    Für Bremen rechne ich mir noch die meisten Chancen fürs Weiterkommen aus.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #5
    Ich fand die Bremer gestern richtig stark, ganz anders als in der Bundesliga! Wenn sie weiter so auftreten, bei den nächsten Spielen dann auch mit etwas mehr Glück, dann können sie 2. hinter Real werden.

    Stuttgart fand ich auch engagiert, haben leider nach dem 1-0 nicht konsequent weitergespielt und die Führung verzockt. Aber auch sie können in ihrer Gruppe 2. werden.

    Zu Schalke kann ich nichts sagen, das Spiel hab ich nicht gesehen. Aber soooo berauschend war das wohl nicht. Wenn sie sich steigern, können sie Trondheim auf den 4. Platz verweisen.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    20 September 2007
    #6
    Tja .. als Celtic-Supporter hätt ich den Stuttgartern einen Sieg im Ibrox von Herzen gegönnt :zwinker:
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #7
    :zwinker: ....Rangers [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #8
    Ein schönes 3:1 heute, das sollte doch eigentlich reichen. [​IMG]

    Und die Bayern nur 1:0 gewonnen, das wird eng und verdient wärs nicht, wenn sie weiterkommen nach der schwachen Leistung heute. Aber die Bayern sind ja sooo übermächtig und der große Titelkandidat. :blablabla
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #9
    Die Berichterstattung nervt mich so langsam. Bei Spielen gegen die "Großen" heißt es dann immer "oh, sie haben sich so bemüht, aber gegen (Real, Barca, Chelsea) reicht es eben doch nicht". Sollte Werder das Heimspiel gegen Real auch nur mit 1 : 0 gewinnen und auch die restlichen Spiele, können sie sogar 1. vor Real werden.
    Die Bundesliga-Teams hatten eben auch ein wenig Pech. Schalke hat gut gespielt und unglücklich verloren. Stuttgart... nun ja, unnötig - haben aber auch die schwierigste Gruppe. Bayern hat gefälligst mit wehenden Fahnen weiter zu kommen, bei Leverkusen bin ich optimistisch, HSV hat bereits auswärts gewonnen. Als erstes wird uns vermutlich Nürnberg verlassen, aber bei sieben internationalen Vertretern muß ja irgendwo Schwund sein.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #10
    Klar können sie auch vor Real erster werden, wenn sie daheim gegen sie gewinnen. Allerdings kommt es dann auf das Torverhältnis an und da schätze ich die Offensivabteilung von Madrid stärker ein. Bei Bremen ist halt leider momentan nur Sanogo da, der regelmäßig trifft.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn Bremen Gruppenerster wird, aber ich schätze einfach Real stärker und auch konstanter ein als Werder.

    Und was mein Beitrag jetzt mit der Berichterstattung in den Medien zutun hat, verstehe ich auch nicht. Ich habe bis auf die Spiele von Schalke und Hamburg alle Spiele gesehen, was ich geschrieben habe ist also meine ganz persönliche Einschätzung und stammt nicht aus irgendwelchen Zeitungen mit großen Buchstaben auf der Titelseite.

    Was die Bayern betrifft, vor denen liegt noch ein hartes Stück Arbeit. Die sind noch lange nicht in der Gruppenphase angekommen. Und wenn den Spielern das nicht ausreichend klar ist, können sie übel auf die Nase fliegen.

    Der Club hat viel zu wenig aus den großen Chancen gemacht. Sie haben fahrlässig eine deutlich bessere ausgangsposition verspielt und damit womöglich auch den weiteren Verbleib im Wettbewerb.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #11
    Gut, gut, keine Frage - Zuschauer gehören nicht aufs Spielfeld. Punkt. Aber was Milans Dida für eine unwürdige Show abgezogen hat ... einfach nur lächerlich :kopfschue
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #12
    Ich bin Milan Fan und ich fands von Dida auch wirklich nur lächerlich und schäbig. Aber ich bin sehr froh, dass von Milan gesagt wurde, dass die Situation erledigt sei und man sich deshalb wegen des Fans nicht weiter anstellen möchte.
    Ich mag Dida ehrlich gesagt einfach nicht. Und in der italienischen Presse und von den Fans wird er wegen seiner Leistung und seiner PEinlichkeit auch stark kritisiert.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2007
    #13
    Stimmt. Der Vereinsleitung kann man ein Kränzchen winden :jaa:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #14
    2 Spiele Sperre für Dida ... find ich hart...aber kein allzu großer Verlust...

    finde nur die Geldstrafe gegen Celtic irgendwie ein bisschen wenig im Vergleich zur Sperre.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 November 2007
    #15
    So - damit's hier auch mal wieder weitergeht ;-)

    Der Hammer des Tages: Liverpool fertigt Besiktas mit 8:0 ab :grin:

    Und mein Erfolgerlebnis: Celtic schiebt sich in der Gruppe D wieder auf den 2. Platz dank des 1:0 gegen Benfica [​IMG] [​IMG]
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #16
    Lazio ist scheiße...die konnten partout nicht fair spielen. Immer wieder haben sie Werder-Spieler umgeschuppst. Naja, wenigstens ist am Ende doch einer von denen vom Platz geflogen. In der Zweiten Halbzeit gabs mind. 20 Freistöße für Werder.

    Und am Ende ist Diego auch noch vom Platz geflogen. Das wird ein Spaß gegen Piräus.:kopfschue
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #17
    Mann, mann...was ist nur aus dem deutschen Fusser geworden? Mit Pest am Fuss kann man das auch nicht mehr erklären...; ich verstehe nicht, wie sich der deutsche Fussball im eigenen Land immer wieder feiern lässt und international Spieltag für Spieltag Peinlichkeiten und Unvermögen an den Tag gelegt wird...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2007
    #18
    Tjaa ... dann gibt's wohl ein schönes Fussballreischen im Frühling nach Glasgow oder in eine andere schöne Stadt :cool1: :smile:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    6 Dezember 2007
    #19
    Hrhem... *räusper* 3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, 6:0 Tore - geht's besser? Und hier regiert der HSV !
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #20
    guter spieltag für die bundesliga! freut mich! :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste