Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #21
    trage kaum ne uhr, aber wenn dann links und nach oben, und hab schon mehrere uhren gehabt, kann daher keine besondere nennen. aber diese fossil big tic würd mir auch gefallen, meine zumindest das es die is die ich mal sah und mir gefiel.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #22
    Ich hab immer noch ne Baby-G *g* Naja, hauptsache sie funktioniert, außerdem hat sie noch nen fluffigen Alarm..

    Trag sie rechts (weil Linkshänder, da hat's das wohl irgendwie so an sich) und nach oben.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    6 November 2003
    #23
    also normaler weise trage ich nen Sony Ericsson T610 als Uhr :zwinker:und die dann in der Rechten Hosentasche, dsplay nach ausen.

    Ansonsten Trage ich ne Philippe de Beleville, das ist so eine die auch noch Mondfasen hat. Die trage ich als Rechtshänder auf der Linken seite und dann nach oben.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 November 2003
    #24
    Tissot, links, nach oben
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #25
    habe auch eine fossil die ich links oben trage :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    6 November 2003
    #26
    Eine SWATCH. Links und nach Oben. In der Schule nach unten, damit ich unauffällig drauf sehen kann.
     
  • star88
    Gast
    0
    6 November 2003
    #27
    eine rote Baby-G...
    links natürlich :smile:)

    Lg, star88
     
  • andrea77
    andrea77 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #28
    Links nach oben.

    Früher hatte ich sie immer rechts (find ich praktischer so hat man sie beim Schreiben immer im Blickfeld) hab mich aber dann dem "gesellschaftlichen Zwang gebeugt"
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #29
    Wenn ich mal eine uhr habe (bei mir gehen die immer so schnell kaputt :eckig: ), dann trage ich sie links oben oder unten, wie ich gerade lust habe...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #30
    Wieso unauffällig? Ist es verboten in der Schule ein Zeitgefühl zu bewaren? Oder fühlst du dich verfolgt?

    greetz, der Scheich
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #31
    Fossil Big Tic, links und nach oben
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 November 2003
    #32
    Ne fossil, aber ne digitale, aber schöne kleine damenuhr, also ne tolle uhr :grin:


    Links, obwohl ich linkshänder bin, aber eheu trägt sie ja a links, demnach is das wohl doch a normal, sie trotz linkshändrigkeit links zu tragen...

    Meistens unten, aber nur weil sie runter rutscht und ich hab mich mitterweile dran gewöhnt...
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    5 August 2005
    #33
    Armbanduhr

    Ich trage die Armbanduhr rechts nach unten, weil ich Linkshänderin bin. Ich trage sie absichtlich nach unten, weil ich es angenehmer und ausserdem sehr cool finde.
    Es ist meist eine Esprit (fast 10 Jahre alt) mit blauem Lederband - meine Lieblingsuhr -.
    Ich hatte übrigens einen ähnlichen Thread gestartet weil ich diesen noch nicht gefunden hatte. Macht aber nix. Du scheinst auch ein Uhrenfreak wie ich zu sein, oder?
    Gruß
    Sandra 2
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    5 August 2005
    #34
    links und nach oben, wie langweilig :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #35
    Rechts, nach oben.
    Die Uhr unten zu tragen ist ein ziemlich komisches und unangenehmes Gefühl,
    finde ich - mag ich jedenfalls nicht.
     
  • Flora
    Gast
    0
    5 August 2005
    #36
    Baby G rechts nach oben
     
  • TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    5 August 2005
    #37
    Trage sie links und nach oben. Der Herstellername passt irgendwie: "Armitron". Naja, Beinitron hätte auch echt bescheuert geklungen.
     
  • Tommy1569
    Gast
    0
    5 August 2005
    #38
    G-Shock rechts wird sie getragen bei mir => was fürn geiles deutsch wieder
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #39
    Das das eigentlich nicht abschreckt, wenn da steht, wie alt der Thread schon ist....

    ~geschlossen~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.