Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joschi13
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    6
    Single
    1 Juni 2014
    #1

    Uhrenfetisch

    Da mein erster Thread nicht den gewünschten Effekt gebracht hat versuche ich es hier nochmal.
    Ich stehe total auf Frauenschmuck (ich bin nicht bi, sondern hetero).
    Mit ungefähr sieben Jahren fing ich an den Schmuck bzw. die Uhren meiner Mutter zu tragen.
    Als es dann mit der SB anfing, rückte dann der Schmuck, vor allem aber die Uhren in den Mittelpkt.
    Mittlerweile habe ich mir schon mehrere Uhren (von Fossil, Ice Watch, Swatch,...) und viel Schmuck (ich steh total auf Statement Ketten...)gekauft, denn ich auch teilweise Klassenkameraden abgekauft habe.
    Da ich nun soviel "Material" hab und ich auch auf BDSM stehe habe ich mich, z.B. mit Uhren gefesselt etc.
    Mittlerweile ist die SB irgendwie nicht mehr so interessant hinreißend und entspannend wie zuvor...

    Erzählt mal von euren Erfahrungen (falls ihr diesen Fetisch habt) was ihr so alles macht und worauf ihr steht.

    Gibt es auch Mädchen/Frauen die das akzeptieren oder sogar unterstützen und ebenfalls lieben?

    Was könnte man auch noch mit Schmuck anstellen?

    Ich hätte auch mal Lust was im "analen Bereich" zuprobieren, habt ihr damit Erfahrungen?

    ...

    Ich hoffe auf viele Antworten!

    Mfg joschi 13
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Uhrenfetisch
    2. Habt ihr schon mal was von einem Uhrenfetisch gehört?
  • Jess9999
    Gast
    0
    1 Juni 2014
    #2
    Off-Topic:
    mal was neues :grin: aber wie fesselt man sich denn mit uhren?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    1 Juni 2014
    #3
    Noch nie gehört, teile ich auch nicht. Aber ist doch ok, wenn es dir Spaß macht. Vorausgesetzt, du nimmst deine eigenen Accesoires, nicht die deiner Mutter (was du mittlerweile ja eh tust).
     
  • Joschi13
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    28
    6
    Single
    1 Juni 2014
    #4
    Um sich zu fessel kann man z.B. mehrere Uhren aneinander und dann um die Arme machen, o.ä.... :zwinker: (sehr erregend, aber zeitintensiv (das Anlegen... :zwinker: ))
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.545
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    1 Juni 2014
    #5
    Wenn du auf Schmuck stehst und im analen Bereich was testen willst: Wie wärs mit nem rosebud plug?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Joschi13
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    28
    6
    Single
    1 Juni 2014
    #6
    Was ist ein Rosebud plug?
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.873
    188
    1.088
    Single
    1 Juni 2014
    #7
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Joschi13
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    28
    6
    Single
    1 Juni 2014
    #8
    Stimmt sry. ;-)

    Aber wie soll ich an den ran kommen, ich bin 15... ;-)
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.545
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    1 Juni 2014
    #9
    Bei Amazon kann man meines Wissens nach auch mit 15 schon bestellen.
     
  • Joschi13
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    28
    6
    Single
    2 Juni 2014
    #10
    Ja, aber meine Eltern sollen dass nicht wissen ...
    Und wenn ich nun ein Paket bekomme würden sie dass sicher wissen wollen.

    Bitte Leute, gibt doch mal eure Meinungen und Ideen zu diesem Fetisch ab. ;-)
     
  • Winni_sub
    Winni_sub (19)
    Ist noch neu hier
    5
    3
    2
    Single
    30 August 2014
    #11
    Ich hab auch einen Uhrfetisch und bin 15 :grin: Ich stehe aber nur auf Damenuhren und nicht auf Schmuck. Anal könnte ich mit nicht vorstellen. Auf was für Uhren stehst du denn? Ich auf breite Damenuhren, z. B. Michael Kors :smile: Aber ein Handjob von einer zu bekommen die so eine Uhr trägt, wäre schon ein Traum :zwinker:
     
  • User 113186
    Meistens hier zu finden
    223
    128
    162
    Single
    30 August 2014
    #12
    Tja, dann bestellst du eben noch ein Buch dazu. Und wenn sie fragen was in dem Paket war, dann war in dem Paket eben nur ein Buch drin und das andere erwähnst du nicht. (hat funktioniert :whistle:)
     
  • Joschi13
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    28
    6
    Single
    30 August 2014
    #13
    Ohh, ok danke. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste