• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Um Ex ein letztes mal kämpfen?

unknownnn
Benutzer176311  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Also ich hatte bis vor einigen Tagen eine Beziehung mit einem wundervollen und liebenswerten Mädchen die ich über alles auch jetzt noch liebe. Jedoch bevor wir zusammengekommen sind lief sie einem anderen Typen ca. seit einem halben Jahr nach und dann kam halt ich. Wir verstanden uns sehr gut und es war auch alles Perfekt. Sie beschloss am Anfang der Beziehung den Kontakt mit dem Typen zu lassen, da ich es auch so wollte, damit sie ihn aus dem Kopf bekommt. Es ging alles wirklich schön seinen Weg und es passte alles. Jedoch nach ca. 3 Monaten der Beziehung baute sie wieder Kontakt mit dem Typen auf. Das störte mich natürlich und ich habe ihr das gesagt. Sie ließ den Kontakt wieder mit ihm für mich. Nach dem 6. Monat ca das gleiche nochmals, aber sie ließ den Kontakt wieder mit ihm. Wir fingen jedoch an zu diskutieren und zu streiten, da sie eigentlich an dem Kontakt mit ihm nichts falsch fand. Ich jedoch schon da ich immer wieder aufs neue dachte, dass er ihr nicht aus dem Kopf gehen würde. Es ging so dahin und nach dem 8. Monat etwa hatte sie wieder Kontakt auf dem Handy mit ihm und sie wollte ihn auch für mich nicht mehr entfernen... Wir stritten immer mehr und sie hatte dann auch hinter meinem Rücken sehe viel mit ihm geschrieben, was sie mir auch selbst bestätigte, als wir durch die ganzen Streitereien dadurch Schluss machten. An diesem Tag sah ich sieh jedoch noch beim Fortgehen und ich sagte ihr noch: Pass auf dich auf und mach nichts falsches. Jedoch dann der Schock. Am nächsten Tag war sie bei dem Typen und ich schrieb natürlich gleich beide an was das soll. Sie waren auch sehr schüchtern und konnten mir das auch nicht erklären... sie fuhr jedoch dann heim und sie bereute das wirklich das sie zu ihm fuhr. Meinte sie jedenfalls... Wir schrieben wieder mehr und gingen auch gemeinsam Essen wo sie mir dann auch erklärte, sie wolle mich zurück. Ich weil ich sie liebe akzeptierte das und die Beziehung war wieder da. ca 2 Wochen lang ging es wirklich gut. Dann stritten wir wieder und dieses mal einfach zu sehr da ich dann durch diesen Typen und sie auch schon Beleidigungen und Aggressionen gezeigt hab. Nun sind wir gerade wieder seit einigen Tagen auseinander und wir haben so gut wie keinen Kontakt. Sie jedoch hat jetzt wieder Kontakt mit dem anderen Typen.

Nun meine Frage: Ich will sie unbedingt wieder zurück, da ich meine letzten 9 Monate mit ihr verbracht habe und sie einfach perfekt ist wenn es um alles andere geht. Soll ich um sie kämpfen? Meinerseits ist es echte liebe! Wenn ja, wie soll ich es angehen? Danke für eure Antworten! Bin gerade sehr am verzweifeln.
 
L
Benutzer164285  (36) dauerhaft gesperrt
  • #2
Hallo, wenn ich ganz ehrlich sein so Dan ließ weiter ansonsten nicht.....


Lass es, wenn immer der Typ zwischen euch ist wird das noch ewig so weiter gehen. Ich würde den Kontakt komplett abbrechen. Ihr werdet (alle 3) so nicht glücklich.

Tut mir leid für die ehrlichen Worte
Alles alles Gute
 
unknownnn
Benutzer176311  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Hallo, wenn ich ganz ehrlich sein so Dan ließ weiter ansonsten nicht.....


Lass es, wenn immer der Typ zwischen euch ist wird das noch ewig so weiter gehen. Ich würde den Kontakt komplett abbrechen. Ihr werdet (alle 3) so nicht glücklich.

Tut mir leid für die ehrlichen Worte
Alles alles Gute

Danke auch für die ehrliche Antwort. Aber wieso soll ich aufgeben wenn er wie behauptet, nichts von ihr will? Das sagt er auch zu seinen besten Freunden, da seine und meine Freunde ziemlich die selben sind. In meinen Augen ist er einfach noch zu unreif und will das ihm die Mädchen nachlaufen? Oder irr ich mich?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Der Typ kann Dir egal sein. Nicht egal sollte Dir sein, dass Deine Ex lieber mit dem Anderen zusammen ist als mit Dir.
 
Ackles
Benutzer176225 (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
warum den ex partner zurück haben wollen, wenn es soooo viel andere optionen gibt ? akzeptiere die trennung und move on.
 
Ԝіnter
Benutzer176976 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Es bringt halt nichts, wieder zusammenzukommen, wenn sich am Trennungsgrund nichts ändert.

Sie hat Kontakt zu diesem Typen und sie will den Kontakt zu diesem Typen halten.

Hat sich von deiner Seite was geändert? Findest du das ab heute okay?

Und, was glaubst du, er will nichts von ihr, okay. Wie sieht es umgekehrt aus? Will sie etwas von ihm?

Falls ja: Wieso solltest du eine Freundin wollen, für die du nur der Notnagel bist?
 
L
Benutzer164285  (36) dauerhaft gesperrt
  • #7
Aber wieso soll ich aufgeben wenn er wie behauptet, nichts von ihr will??

Najo sie will ja was von ihn, du bist Dan nur der Lückenbüßer. Ich glaube dir das es im Moment sehr weh tut. Aber so wie du das beschreibst,..... Ich würde es lassen. Das tut dir nicht gut....
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich würde auch sagen., ihr habt es mehrmals versucht, die kommt nicht los von dem Typen, lass sie ziehen.....
Ganz ehrlich, ich denke, Du bist nur Lückenfüller, wenn er nicht will.
Wackelt er mit dem Finger, ist sie weg
 
unknownnn
Benutzer176311  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Der Typ kann Dir egal sein. Nicht egal sollte Dir sein, dass Deine Ex lieber mit dem Anderen zusammen ist als mit Dir.

Was meinen Sie damit? Wie soll ich es machen? Wie bekomm ich ihr Herz wieder für mich und dieses mal zu 100%?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Warum sollte sie dir nun auf einmal "ihr Herz schenken", wenn du es nie wirklich hattest?

Verarbeite lieber die Trennung und such dir eine Freundin, die dich auch wirklich mag und liebt. Und häng dich nicht an eine, für die du nur Lückenbüßer bist.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Was meinen Sie damit? Wie soll ich es machen? Wie bekomm ich ihr Herz wieder für mich und dieses mal zu 100%?
Gar nicht. Sie ist spitz auf diesen anderen Typen, das war sie schon die ganze Zeit.
So leid mir das für Dich tut, aber Dich hat sie nur als Ersatz benutzt, Du hattest nie ihr Herz und Du wirst es auch nie bekommen.
Brich den Kontakt zu ihr ab, sie ist es nicht wert, Dein Herz zu bekommen. Da draußen laufen so viele Mädels rum, die es ernst mit Dir meinen würden, die ehrlich sind und denen Du vertrauen kannst, da musst Du nicht an einer festhängen, die Dir nur weh tut.
 
T
Benutzer177162  (44) Öfter im Forum
  • #12
Ich würde sie auch gehen lassen, man kann nix erzwingen. In so kurzer Zeit so ein hin und her, das ist keine gute base.
Hast du schon mal in Betracht gezogen dass sie was mit dir hat/hatte um den anderen auf sich aufmerksam zu machen? Um seine Eifersucht zu testen?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #13
Sie hat anscheinend nicht die gleichen tiefen Gefühle für dich, wie du sie ihr gegenüber hast. Ihre tiefen Gefühle hat sie, wie es aussieht dem anderen gegenüber, da macht es wenig Sinn, um sie zu kämpfen. Es drängt sich auch mir die Vermutung auf, dass du für sie nur Lückenbüßer bist.
Eine Überlegung meinerseits, führe doch mit ihr und dem anderen, ihr kennt euch ja aus dem Freundeskreis, ein ausführliches, aufklärendes und persönliches Gespräch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren