Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #1

    Um wieviel cm wächst euer schlapper Penis bei Erektion?

    Häufig ist davon die Rede wie groß die Penisse seien bei Erektion. Aber mich würde interessieren um wieviel cm euer ursprünglich schlapper Penis bei Erektion wächst.
    Also nicht die Penislänge bei Erektion, sondern
    Penislänge bei Erektion - schlappe Penislänge
    Sie kann nicht identisch sein mit der vollen Penislänge, denn dann wäret ihr keine Männer :tongue:
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #2
    Das kann ich gar nicht so genau sagen...schließlich schwankt die Länge je nach Umgebungstemperatur.
    Bin ich in eiskaltem Wasser ist er viel kürzer als in warmer Umgebung.

    Gruß Koyote
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #3
    Erektion im eiskalten Wasser? :eek:
    Aber bitte ohne mich *g*
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    Ich denke er hat es anders gemeint; wenn er vorher im eiskalten Wasser war, ist der Längenzuwachs größer, als wenn er in warmer Umgebung ist...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #5
    Also 7 cm. Vielleicht ungefähr um die Hälfte?
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #6
    so um die 8-10cm? noch nie nachgemessen, aber er wächst schon ziemlich. 8cm sinds auf jeden fall.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    1 Oktober 2007
    #7
    Ich kann das wirklich nicht genau sagen. Schlaff ist "er" sehr unterschiedlich groß, bei Kälte winzig, normal etwas größer, dann leicht erregt noch etwas größer. Von kälte-schlaff bis steif ist praktisch alles zwischen 7 und 15 cm möglich, ok also 8 cm. :zwinker:

    @ Theresa:
    Stell doch die gleiche Frage mal den Frauen hier betr. Kitzler-Größe...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #8
    :kopfschue
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    1 Oktober 2007
    #9
    Nicht??? Das muss doch auch meßbar sein, oder? Besonders bei denen hier im Forum, die schrieben, dass sie ne große Klitoris haben....:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #10
    Es geht nicht um Messbarkeit. Bei euren so wenigen Antworten fühlen wir uns auch nicht gerade ermutigt. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste