Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • neverdiez
    Gast
    0
    13 April 2004
    #1

    Umfrage: Alter

    Umfrage: Alter über 30?

    So dämlich es klingt:
    Ist für Euch - und da meine ich natürlich das jüngere Semester so bis 25 - wirklich die Barierre für einen Partner bei 29 Jahren. Ich will sagen, ich kenne Frauen, die sind selbst 29 und wollen partout keinen Partner über 30. Und ich vermute, diese Verbohrtheit haben sie aus den Twens mitgeschleppt, denn als ich 20 war, waren über 30jährige auch "alte Männer/Frauen". Jedoch, sollte nicht der Altersunterschied (wenn überhaupt) eher ausschlaggebend sein?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #2
    Ich suche mir in 4 Jahren dann einen neuen.... :-p

    evi
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2004
    #3
    für mich spielt das Alter auch eine niedrige bis keine Rolle....ich weiß auch gar nicht was an dieser 30er Grenze immer so besonders ist!?
     
  • neverdiez
    Gast
    0
    13 April 2004
    #4
    Eben, Cat85, ich komm auch nicht darauf. Deshalb diese Umfrage.
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2004
    #5
    was ist an 29 denn anders als an 30?? wenn du mit 30 nichts erreicht hast, dann mit 29 auch nicht. warum wurmt es dich erst, wenn du 30 bist??
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2004
    #6
    Mein Exschatzi ist jetzt 34... sagt wohl alles, oder???

    lg
    cel
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #7
    Nö....

    Kommt darauf an, wie lange er schon dein "Exschatzi" ist... :-p

    Ja, ich weiß, das war nicht lustig.
    evi
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2004
    #8
    Na gut, hab ihn mit 29 kennengelernt und 3,5 später (vot 3/4 Jahr) haben wir uns getrennt. Heut sind wir noch befreundet. 23-35 Jahre wär noch okay :smile:

    lg
    cel
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2004
    #9
    Ende 30 fänd ich für ne Affäre (wenn ich Single wäre) ok, aber für eine Ehe hätte ich Angst, dass er viel eher als ich stirbt. Ich meine, wenn ich 50 wär, wäre er schon 66.... Oft finde ich Männer Mitte 30 sogar interessanter als Gleichaltrige (meinen Mann ausgenommen *g*).
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #10
    Was solln das heissen? ^^ :schuechte
    Bin ich nu als Evi Fan geoutet? ^^ :bier:
    Und mich dann mit Waschbär in einem Atemzug nennen.. nich das der anschein erweckt wird ich bespring alles was 2 Beine hat und nen rock trägt :grin: wie ein gewisser liebestoller Waschbär ^^

    @ Waschbär
    Alles nur spaß ^^
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    13 April 2004
    #11
    Ich denke ich würde derzeit definitiv nichts mit jemandem > 30 anfangen (wollen).
    Die Altersgrenzen die ich mir vorstellen könnte liegen derzeit bei ca. 18-24, darüber oder darunter könnte ich mir eine Beziehung nur schwerlich vorstellen.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #12
    das wäre mir sowas von egal!

    aber ganz ehrlich: bis vor ca fünf jahren war für mich 30 auch ne magische grenze. nicht was einen lebensabschnittspartner angeht, sondern allgemein. ab 30 war man in meinen augen "alt", im sinne von mann, haus, kind, wochenende nur zu hause sitzen..

    inzwischen bin ich mit 24 schon selbst fast häuslich geworden und habe im gegenzug viele über 30jährige freunde, die mir noch was vormachen!

    also hab ich meine meinung grundlegend geändert. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste