• succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #21
    also mich juckt das schon, denn wenn ein mann kleiner als 1.50 is, dann is er entweder volkschüler oder wie gesagt zwergenwüchsig... und beides is nicht das, was ich will. :smile:

    aber zum glück hab ich ja schon einen freund, der genau das is was ich will... :drool:

    @bea
    halleluja... wieder ein mädel glücklich gemacht ohne das ich was getan hab... *zufriedenschau*
     
  • Aisha
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #22
    Also, ich bin ziemlich groß, 1.82m, hatte noch nie einen Freund, Würde aber einen ab ca. 1,75m akzeptieren.
     
  • Elaine
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #23
    also ich bin grad mal 1,52 m (ofiziell 1,55 *gg*) und mein Freund is 1,93 m. Schlimm? Nee, warum auch. Erstens hab ich immer hohe Schuhe an und wenn er was von mir will, beugt er sich schon runter. *gg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #24
    laut meinem pass bin ich 1.52... aber ich glaub da hab ich damals beim abmessen gschummelt oder so... oder ich bin gschrumpft die letzten jahre... (... jaja, das leben hat mich gebeugt... *lol*)
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Februar 2003
    #25
    mein Ex war höchstens fünf cm größer als ich und mein bester Freund is n kleines bisschen Kleiner als ich (bin so 1,68) und das is ok so - hatte auch noch nie so einen riesen-2m-freund :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2003
    #26
    muss dich enttäuschen das gilt nur für die höhe, ich hab ein händchen dafür mir immer große, dünne auszusuchen...



    @topic

    ich wollt noch dazu sagen, das es auch auf die figur der beiden ankommt.
    ne freundin von mir ist 1.70 und schon recht stämmig und ihr freund 1.65 und spargeldünn und das sieht schon bescheiden aus, aber wenn die beiden damit klar kommen, ok!
     
  • springmaus
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #27
    also da ich mit meinen 1,56 m schon nicht die größte bin hät ich doch gern nen freund der größer ist als ich. muß ich nicht viel sein, sollte aber reichen, daß ich hohe schuhe anziehen kann :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten