Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ggschnucke
    Ggschnucke (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    7
    Single
    7 August 2017
    #1

    Umfrage an alle: welche Spielarten der Sexualität lehnt ihr grundsätzlich ab?

    ... Spermaschlucken? Analverkehr? Fesselspiele?

    • Ich z. B. lehne den Dreier ab. Ich finde es vollkommen abtörnend, sich eine Frau mit einem weiteren Mann zu "teilen": ein weiterer Penis im Spiel bringt mich aus der Stimmung.

    • Desweiteren liegt mir BDSM überhaupt nicht.

    • Während ich Koprophilie ekelhaft und psychischen Widerwillen hervorrufend finde, genieße ich es, wenn eine Frau ab und an mein Gesicht und meinen Körper anpinkelt! Für mich gehört der Anblick einer hübschen, Pipi machenden F***e zum Schönsten, was es auf der Welt gibt!

    • Ferner erregen bei mir bereits der Gedanke an das gegenseitige "Speichel in den Mund fließen lassen" oder "mit Speichelfäden spielen" (Speichelspiele) heftige Abwehrreaktionen.

    Ich bin auf eure Tabus gespannt!
     
  • User 166117
    Öfters im Forum
    251
    53
    49
    Single
    7 August 2017
    #2
    Auf jeden Fall Kaviar. BDSM auch nicht (normale Fesselspielchen, ja aber nicht BDSM. Ist mir dann doch ein wenig zu viel :grin:)
    Diese Speichelspielchen kannte ich nicht, und hört sich irgendwie komisch an :ratlos:
    Mehr fällt mir gerade nicht ein :confused:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.875
    348
    4.743
    vergeben und glücklich
    7 August 2017
    #3
    Neben einem großen Bereich, der sinnvollerweise sowieso verboten ist, fällt mir spontan ein:

    - Exkremente
    - ernsthafte Verletzungen
    - Schmerz, der über festes Anpacken, Kratzen und ähnlich Unkritisches hinaus geht
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.450
    138
    981
    Single
    7 August 2017
    #4
    Alles was nachhaltige Verletzungen mit sich bringt (Narben). Elekrostimulation nein, Vakumieren nein, Tierkostüme nein. Offentliche Zurschaustellung/Demütigung.

    Kaviar, Vomit und Natursekt.
     
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    88
    259
    vergeben und glücklich
    7 August 2017
    #5
    - Kaviar, Vomit
    - Sehr gefährliche Praktiken, Blutspielchen, Vakuumbetten etc.
    - Illegale Praktiken
    - Ageplay mit Utensilien (Windeln, Puppen usw.)
    - Petplay, das über das Tragen von Tailplugs und Katzenöhrchen hinausgeht, also mit Kutschen und Maulkörben usw.

    Gibt sicherlich noch einiges, was ich gar nicht auf dem Schirm habe, oder was mir gerade nicht einfällt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    98
    53
    54
    nicht angegeben
    7 August 2017
    #6
    - Gewalt, Schmerzen, Erniedrigung (auch wenn sie nur gespielt ist)
    - Exkremente
    - alles, womit der Partner auch nur ansatzweise ein Problem hat

    Sodomie, Nekrophilie und ähnliche Praktiken sind für mich ohnehin zu abstrus, um sie hier als "finde ich nicht so toll" aufzuführen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    7 August 2017
    #7
    Verbotenes

    Kot und Erbrochenes

    Beleidigungen / verbale Erniedrigung

    Petplay

    Masken

    Hmm... Ich glaube mehr fällt mir fürs erste nicht ein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    7 August 2017
    #8
    Pedophil, Gewalt, Erniedrigung abseits eines Rollenspiels, Zwang und Verletzungen
    Nekrophil, Sodomie, Exkremente
    Hab ich was vergessen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Meistens hier zu finden
    305
    128
    114
    Single
    7 August 2017
    #9
    Illegale Praktiken, Kaviar, Vomit, BDSM, Kliniksex, Zwang, Erniedrigung, Gewalt, Verletzungen, Schmerzen, Tierkostüme

    Denke, das dürften so die wesentlichen Dinge sein, welche ich kategorisch ablehne. Wenn man aber so mitbekommt, woran sich manche Menschen alles aufgeilen, kann ich nicht ausschliessen, dass sich noch einige andere Dinge finden lassen würden, wo es bei mir dann doch aufhört...
     
  • User 157222
    Benutzer gesperrt
    378
    53
    65
    Verliebt
    7 August 2017
    #10
    Off-Topic:
    Was ist nun wieder "Kaviar"?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    7 August 2017
    #11
    Koprophilie. Also sexuelle Spiele mit Kot.
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    7 August 2017
    #12
    Komisch, nicht? Aber ich gebe dir Recht - wundervoll und sicher für viele (Frauen) nicht nachvollziehbar.

    Tabus sind schwer zu definieren, finde ich, denn oft merkt man erst, nachdem man etwas getan hat, ob man es genießen könnte oder nicht. Stichwort Oliven: um sie zu mögen, muss man sie wohl mehr als einmal probieren und die Bitterkeit überwinden. Inzwischen liebe ich sie.

    Was ich nicht mag, weil es bereits in der Vorstellung Ekel oder "moralische" Bedenken in mir weckt:
    Angespuckt werden, Kaviar, Vomit, Blut, Ohrfeigen, verletzende Gewalt, Pädophilie, Tiere, Nekrophilie (logischerweise), Sissification, Sex mit Männern, Windelfetisch/Babyspiel, Öffentlichkeit, Atemreduktion etc.

    Reizend finde ich hingegen andere Formen spielerischer Macht (vornehmlich weiblicher :whistle:): leichtes Spanking oder Ballbusting, Keuschhaltung, NS (nur passiv), Foot-/Ass-Worship/Queening, T&D, CFNM etc. Dies aber alles als befristetes Spiel und nicht als Lifestyle - im Grunde kann ich auch ohne diese etwas ausgefalleneren Spielarten gut leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    7 August 2017
    #13
    Off-Topic:
    Man will bei "Was ist...?"-Fragen ja eigentlich gleich sagen "Google doch einfach kurz" :whistle:

    #besserkeineBildersuche
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 157222
    Benutzer gesperrt
    378
    53
    65
    Verliebt
    7 August 2017
    #14
    Off-Topic:
    Bitte was???
    Meine Güte.
    Danke für die Antwort aber ich bin raus.
    Für den Thread bin zu zart besaitet.
    Ich setze nun schnell meine Scheuklappen auf, leugne die Realität und halt mir die Ohren zu.
    Guten Abend euch allen aber weiterhin.
     
    • Lieb Lieb x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Meistens hier zu finden
    305
    128
    114
    Single
    7 August 2017
    #15
    Off-Topic:
    Na darum geht's hier doch gerade: Wofür du zu zart besaitet bist, also wo deine Schmerzgrenze überschritten ist :sneaky:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    7 August 2017
    #16
    Ich hoffe mal, dass diese genannten Praktiken eh nie praktiziert werden, ausser von Psychopathen
     
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    88
    259
    vergeben und glücklich
    7 August 2017
    #17
    Off-Topic:
    :confused:. Es ging ja um Kaviar.. Also nichts Illegales oder Verwerfliches. Nicht, dass ich drauf stehen würde, aber jedem das Seine. Mit Psychopathie hat das jedenfalls nichts zu tun.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    7 August 2017
    #18
    Mit Anal, NS und Kaviar hab ich nichts am Hut. Und alles mit Gewalt. Eine Domina brauch ich nicht.
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    7 August 2017
    #19
    Hab dich ja auch gar nicht gemeint...:confused:
     
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    88
    259
    vergeben und glücklich
    7 August 2017
    #20
    Off-Topic:
    Das ist mir bewusst, dass du Nebel zitiert hast. Sie bezog sich jedoch auf Kaviar, denn diesbezüglich hatte sie nachgefragt, was das für eine Praktik sei.

     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste