• Die Kleine
    Gast
    0
    1 Dezember 2002
    #21
    1.wie heisst deine pille?
    Miranova

    2.bist du dicker geworden?
    nein

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    Mein Freund meinte einmal, es würde etwas größer aussehen, und ich hab das auch "gedacht", aber war wohl eher Einbildung :grin:

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    Nein

    5. Wann nimmst du sie immer?
    Immer um 20 Uhr

    6. Bessere haut durch die Pille?
    Da ich sie noch nicht so lange nehme, hab ich noch nichts gemerkt

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    Nur am Anfang, knapp die erste Packung lang, jetzt hab ich 100% Vertrauen

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    Noch nie

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)
    Hatte anfangs einen kleinen Zettel an meinem Spiegel kleben, aber da ich schon nach einer Woche gemerkt hab, dass das auch ohne geht, fällts mir grwissermaßen immer so ein...:eckig:

    Die Kleine:engel:
     
  • Alicia
    Gast
    0
    1 Dezember 2002
    #22
    1.Belara
    2.Nein
    3.Ein wenig
    4.Nein
    5.21.00Uhr
    6.Ja
    7.Nein
    8.Noch nie
    9.Habs im terminplaner meines handys das piepst dann immer.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2002
    #23
    zu 10: Also entweder habe ich eine außergewöhnliche Pille oder aber ich mache was falsch.
    Ich beginne mit meiner Pille immer an dem gleichen Wochentag.
    Sprich, wenn ich an einem Sonntag mit der letzten Pille aufgehört habe, dann beginne ich auch wieder an einem Sonntag mit der neuen Packung.

    Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2002
    #24
    abewr dann hörst du an einem samstag wieder auf und fängst an einem samstag wieder an?? oder wie?? wie steht es denn in deiner packungsbeilage?? zitier doch mal...
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    1 Dezember 2002
    #25
    1.wie heisst deine Pille
    Miranova

    2.bist du dicker geworden?
    nicht, dass ich wüsste

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    schwierig zu sagen, weil ich immer zwischen C und D war..

    4.hattes du am Anfang irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    Nix

    5. Wann nimmst du sie immer?
    Abends. meistens lieg ich im Bett: IRGENDWAS HAST DU VERGESSEN :grin:

    6. Bessere haut durch die Pille?
    Hatte auch vorher keine Probleme

    7. Benutz du noch ein Kondom oder vertraust du der Pille 100%??
    Wenn ich nicht gerade eine vergessen hab oder Antibiotika nehme, benutze ich kein Kondom extra

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    Unglaublicherweise nur selten

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme? (sms servivce??)
    Liegt vor meinem Rechner und da ich da dauernd dran sitze..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2002
    #26
    @Beastie: Sorry, ich habe die Frage wohl wirklich falsch verstanden. :-/. Ich habe nach dem Thread meine Packungsbeilage gelesen und irgendwie war ich irritiert und habe dann alles durcheinandergewirbelt. :-/. Natürlich höre ich an einem Samstag auf und beginne dann wieder an einem Sonntag.
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2002
    #27
    hallo,


    lamuna

    nein, aber wenn wär auch net schlimm gewesen...wiege eh nur 48,5kg, da hätten noch 3kg nicht aus ausgemacht.

    ja, aber nur eine größe...

    nein, zum glück nicht...

    im moment nehm ich sie immer um 22 uhr, weil ich da immer zu hause bin und heim geh.

    also ich hatte nie probleme mit pickeln, mitessern etc.. und kann deswegen nichts dazu sagen.

    ich verdrau der pille eigentlich, weil ich hab eine latex allergie...so blöd wie sich das jetzt auch anhört.

    nein, zum glück net...mein schatz erinnert mich immer daran :smile:

    entweder ich schau automatisch vor 22 uhr auf die uhr oder mein schatz erinnert mich.

    euere sweetbutterfly:engel:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Dezember 2002
    #28
    1.wie heisst deine pille?
    Microgynon 21

    2.bist du dicker geworden?
    nein

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    nein

    4.hattest du am Anfang irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    nein

    5. Wann nimmst du sie immer?
    21.30 Uhr

    6. Bessere haut durch die Pille?
    jo ... hatte zwar noch nie so richtig viele Pickel, aber etwas besser ist es schon geworden :zwinker:

    7. Benutzt du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    eigentlich schon :tongue:

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    in den drei Jahren, wo ich die Pille nun schon nehme, hab ich sie ein einziges mal vergessen

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme? (sms servivce??)
    mein Handy piept abends immer um 21.30 Uhr .. ausserdem liegt die Packung direkt neben meinem Wecker


    Juvia
     
  • SuesseMausi
    0
    2 Dezember 2002
    #29
    Boaa ich bin erstaunt über die ganzen statements von euch!!Finde ich echt klasse,..sowas muss man ja auch ma wisssen ne ihhhihihi

    also macht wieter so hab euch alle lieeeeb bye bye:grin: :clown: :cool1: :cool: :engel: :engel:
     
  • Jane2000
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    #30
    1.wie heisst deine pille?
    jetzt desmin 30, davor leios
    2.bist du dicker geworden?
    ja, leider... hab satte 15 kilo zugelegt, die ich mir mittlerweile wieder runtergehungert habe...
    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    ich hatte vorher schon 2-personen-zelte als bh, 'ne veränderung ist mir da nicht mehr aufgefallen...
    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    sind eigentlich eher positive nebenwirkungen, ich krieg meine tage regelmäßiger und geh dabei nicht mehr vor schmerzen die wände hoch...
    5. Wann nimmst du sie immer?
    abends, immer so gegen 22 uhr...
    6. Bessere haut durch die Pille?
    hätte ich mir gewünscht, nachdem sämtliche hautärzte bei meiner akne kapituliert haben... hat aber mit der pille auch nicht so richtig geklappt...
    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    nee, kondome sind pflicht...
    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    leider ja...
    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)
    anfangs hatte ich 'nen pillenwecker, aber mittlerweile denk ich da ganz automatisch dran... hab nebenbei auch so 'nen feschen aufkleber am spiegel...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2002
    #31
    ich hab noch mal ne frage an die, die trotz pille kondome nehmen (aber nich aus krankenheitsgründen, sondern weil sicher is sicher)was soll das?? wenn ihr der pille eh nich vertraut, wieso nehmt ihr dann nich zusätzlich zum kondom ein diaphragma oder sowas, anstatt euch mit hormonen zuzuballern?? weil es schick is die pille zu nehmen??*nichversteh*
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2002
    #32
    Also, ich versuch das jetzt mal plausibel zu erklären. Ich nehm die Pille - logischer Weise - zur Verhütung. Und wenn keine Kondome "in der Nähe" wären, würde ich auch ohne mit meinem Freund schlafen. Aber durch die Tatsache, dass ich oft krank bin, auch chronisch, kann ich der Pille einfach nicht vertrauen, weil ich glaube, dass sich jedes seelische Ungleichgewicht auf den Hormonhaushalt niederschlägt. Und selbst wenn ich keinen Freund nehmen würde, würde ich die Pille weiternehmen, weil ich dadurch meine Tage um einiges besser ertragen kann!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2002
    #33
    1.wie heisst deine pille?
    jetzt cilest, erst yasmin

    2.bist du dicker geworden?
    bei der yasmin schon, beim wechsel dann nimmer

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    Ja, leider :frown:

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    Noe, aber bei der yasmin hatte ich vor den tagen immer totales kopfweh
    5. Wann nimmst du sie immer?
    20:05

    6. Bessere haut durch die Pille?
    bei der yasmin war's wunderbar, jetzt wieder schlechter, deshalb werd ich wohl nochmal wechseln :smile:

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    Ich vertrau der pille 100%ig, wenn ich weiss, dass ich sie richtig eingenommen hab :smile:

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    In den ein einhalb jearhen, wo ich sie nehm einmal oder so :smile:

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)
    Gar nimmer, ich hab des schon voll im blut :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2002
    #34
    @ bea: dich hatte ich gar nich gemeint, weil du ja schon schriebst, dassu es aus krankheitsgründen machst
     
  • Væna
    Gast
    0
    3 Dezember 2002
    #35
    1.wie heisst deine pilel?
    Meloden 21

    2.bist du dicker geworden?
    Nein

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    Nein

    4.hattes du am Anfang irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    Bauchweh und Kopfschmerzen

    5. Wann nimmst du sie immer?
    abends, zwischen 18.00-21.00h, kommt drauf an, wann ich zu hause bin

    6. Bessere haut durch die Pille?
    Nein, mehr Pickel

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    100%, hab erst 1x n kondom genommen, sonst immer ohne!

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    Ein paarmal, hat aber immer gehalten *fg*

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?(sms servivce??)
    hmmm, mein freund und mein Gefühl
     
  • SuesseMausi
    0
    3 Dezember 2002
    #36
    findas echft cool und spannend, dass ihr soooooooooofleißig schreibt!! weiter so! HEAL!!!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    3 Dezember 2002
    #37
    Beastie: Erstens gibt's immer ängstliche Leute... und das Kondom ist halt ein Verhütungsmittel, bei dem man relativ gut sehen kann, ob es funktioniert hat.
    Zweitens gibt es immer noch genug Menschen, die ihre Partner häufiger mal wechseln. Und die Pille schützt nunmal bekanntermaßen nicht vor Geschlechtskrankheiten.
    Drittens hat die Frau dann nicht die alleinige Verantwortung- wenn sie schwanger wird, kann sie ihrem Partner die Beschuldigungen zurückschieben ("WAS? Du bist SCHWANGER?! Warum hast du deine Pille nicht richtig genommen?" - "Tja, Schatz, wenn du zu blöd bist, dir ein Kondom drüberzuziehen..." *g*).
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2002
    #38
    @ liza: oki, dann erweitere ich meine frage:

    nehmen auch die mädchen/frauen zusätzlich ein kondom, die in einer festen partnerschaft sind und ihrem freund vertrauen?? die regelmäßig die pille einnehmen und keine angst haben, sie mal zu vergessen??

    außerdem @ liza beantwortet das nich meine frage, wieso sie nich noch ein anderes zusätzliches verhütungsmittel nehmen wie ein diaphragma eben...??
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #39
    1.wie heisst deine pilel?
    > Cilest

    2.bist du dicker geworden?
    > nein

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    > nein

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    > nein

    5. Wann nimmst du sie immer?
    > zw 22 und 23 Uhr

    6. Bessere haut durch die Pille?
    > nein

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    > vertraue ihr wenn ich weiß dass ich sie richtig genommen habe.

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    > einmal

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)
    > die Packung liegt neben dem Waschbecken, dann nehme ich sie immer wenn ich Zähne putze etc.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2003
    #40
    1.wie heisst deine pilel?
    Belara

    2.bist du dicker geworden?


    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    neeeeeeeee :traurig:

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    nö, aber meine unterleibschmerzen wegen der tage sind en bissl erniger geworden, allerdings auch ent immer

    5. Wann nimmst du sie immer?
    abends, so gegen 21:30 rum

    6. Bessere haut durch die Pille?
    eigentlich nicht

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    wenn ichsie nicht vergesse, nehm ich kein kondom mehr

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    hihi, ja, leider am anfag, aba dann nur mit kondom!!!
    etz vergess ichse nimmer

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)
    habse neben dem bett und meiner nachtischlampe liegen, dann seh ichse immer,wenn ich licht ausmach
    und wenn ich nach der einnahme pause wieder anfangen muss, hab ich im handy ne erinnerung

    10. da haste recht *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten