• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage an die Mädels !!!

M
Benutzer24997  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Verdammt ist mir gerad langweilig :smile: ..... wird doch mal wieder Zeit für ne Umfrage .... hey hey hey

Thema für die Mädels ...wird immer viel drüber gesprochen und diskutiert ... keiner weiß warum .... also los


1. wie alt bist Du
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
3. Wo ist es passiert
4. Wie hat sich das angefühlt
5. Wie kam es dazu
6. war es das sperma deines Freundes
7. hast Du komplett alles geschluckt
8. Was hast Du danach gemacht
9. wonach hat es geschmeckt
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
11. war es geplant oder spontan
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken
13. Warum tust Du es
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch
15. Sprichst Du mit ihnen darüber
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird


Danke für die Antworten Mädels !!!
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
dämliche Umfrage! was bezweckst du damit?
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
Ist eben Sommerloch... :grin:
Off-Topic:
*flüster*Suchfunktion
 
C
Benutzer38554  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
so da ich auch langeweile hab, mache ich doch einfach ma mit :zwinker:

1. wie alt bist Du-ich bin 19
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt- 18
3. Wo ist es passiert- bei mir im bett
4. Wie hat sich das angefühlt- besser als ich dachte
5. Wie kam es dazu- ich hab ihn geblasen u er hat nicht stop gesagt
6. war es das sperma deines Freundes-joar
7. hast Du komplett alles geschluckt - ja
8. Was hast Du danach gemacht - weiss nicht mehr, ihn geküsst glaub ich
9. wonach hat es geschmeckt - war ziemlich bitter, da er auch was getrunken hatte vorher
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter - nun kann mich niemand mehr aufhalten;-)
11. war es geplant oder spontan - spontan
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken - ein gutes
13. Warum tust Du es - weil es mich reizt, schliesslich hab ich für dieses ergebniss gearbeitet
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch - hmm ich glaub nicht
15. Sprichst Du mit ihnen darüber - nein sehr selten
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird - bei uns wird da nicht drüber gesprochen, sind alle ziemlich verklemmt :wuerg:
 
G
Benutzer38214  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nadann mach ich auch einfach mal mit :smile:


1. wie alt bist Du - ich bin 13
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt - mit 13
3. Wo ist es passiert - bei ihm im Bett
4. Wie hat sich das angefühlt - total eklig
5. Wie kam es dazu - beim Blasen, er konnte es nicht mehr zurückhalten
6. war es das sperma deines Freundes - JA
7. hast Du komplett alles geschluckt - NEIN
8. Was hast Du danach gemacht - erstmal ne richtige Mundspülung gemacht, dann weiter gekuschelt
9. wonach hat es geschmeckt - total eklig und BITTER
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter - mal sehn aber dann wirklich nur ihm zuliebe
11. war es geplant oder spontan - eher spontan
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken - für mich eklig
13. Warum tust Du es - nur für ihn
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch - ja manche haben auch schon
15. Sprichst Du mit ihnen darüber - ja klar
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird - na ist eben immer ein interessantes Thema...wer hat schon, wer nicht usw....
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Also Machinehead bevor ich deine Fragen beantworte mach es dir selber schleck dein Zeugs auf und schreib wie es dir gemundet hat und wo nach es geschmeckt hat.
Dann werde ich dir auch deine Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

Eines kann ich dir aber schon jetzt sagen: Mein Freund hat mir mal auf den Bauch und den Busen gespritzt und es dann restlos aufgeleckt seither schlucke ich es auch restlos. Obwohl ich mich vorher vor dem Schlucken immer geekelt hab.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
lol wasn das für ne Umfrage.....und Gsgirl...mit 13...lol...das wird ja immer lustiger...wie alt ist denn dein Freund? Kann leider nichts zu dem Thema :grin: sagen da ich mein Sperma garantiert nicht schlucke....Pfui Spinne...lol
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab mein eigenes Sperma schon geschluckt und kann verstehen, dass es nicht gerade der bringer ist. Es ist aber noch zu ertragen.

Aber trotzdem finde ich es besser, als es im Bett irgendwo zu verteilen oder es auf die Haut zu bekommen. Es klebt ziemlich finde ich. Vorallem wenn man da kleine Haare hat :frown:

Habe sonst kein Problem mit meinem Sperma. :smile:

So long
David
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Perfekt! Ich habe nämlich auch gerade ziemliche Langeweile^^

1. wie alt bist Du 18
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt 17
3. Wo ist es passiert Auf einer Party meiner Freundin im Ferienhaus, in einem der drei Schlafzimmer direkt neben dem Wohnzimmer :grin:
4. Wie hat sich das angefühlt Hm, komisch irgendwie. Ein bisschen eklig sogar^^
5. Wie kam es dazu Wir hatten getrunken, waren frisch verliebt und total geil.
6. war es das sperma deines Freundes Ja^^
7. hast Du komplett alles geschluckt Natürlich. Wenn schon, denn schon :zwinker:
8. Was hast Du danach gemacht Seinen Schwanz noch ein bisschen massiert und mich nen Keks gefreut^^
9. wonach hat es geschmeckt :S Naja, nach dem Sperma eines ordentlich alkoholisierten Mannes :grin:
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter Ich schlucke immer :zwinker:
11. war es geplant oder spontan Naja, der Blowjob war eher spontan, aber dass ich schlucken würde, war mir von vornherein klar
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken Schleimig
13. Warum tust Du es weil ich blasen mit Gummi albern finde, genauso, wie ich es albern und total sinnlos finde, zu spucken. Wenn ich das Zeug im Mund hab, kann ich es auch gleich heruterschlucken.
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch Weiß nicht, denke ja
15. Sprichst Du mit ihnen darüber Eher nicht
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird Weils ein interessantes Thema ist.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hätte gedacht nur bei den Pornos wird geschluckt.....lol....na alleine schon der Gedanke wenn ich ne Freundin hätte die dann mein Sperma schluckt.. :kotz: ..würde glaub ich sofort aus Klo rennen. Naja vielleicht habe ich da sexuell noch nicht den Faden und die Erfahrung dazu . Trotzdem ....hätte nicht gedacht das hier so viele Schlucken..... :wuerg:
 
P
Benutzer42356  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Geile Umfrage!!!! *totlach*

Mir ist bewusst, dass Sperma nicht unbedingt ein 5Dollar-Shake ist, aber es eklig finden ist meiner Meinung nach ziemlich doof, man liebt ja seinen Gegenüber! :bier:
Also lasst es Euch schmecken!
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. wie alt bist Du - 16
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt - 15
3. Wo ist es passiert - auf seinem Bett
4. Wie hat sich das angefühlt - komisch
5. Wie kam es dazu - geblasen und dann ist er in meinem Mund gekommen
6. war es das sperma deines Freundes - ja?
7. hast Du komplett alles geschluckt - wenn schon, dann auch alles :grin:
8. Was hast Du danach gemacht - gekuschelt
9. wonach hat es geschmeckt - irgendwie leicht salzig
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter - weiter :zwinker:
11. war es geplant oder spontan - in dem Moment dann eher spontan, aber wenn man das Zeug schonmal im mund hat is es wohl das einfachste zu schlucken
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken - ganz ok
13. Warum tust Du es - weil ichs geil finde und er sowieso
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch - von einer weiß ichs von den andern - ka - denk schon
15. Sprichst Du mit ihnen darüber - s.o.
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird - weils viele (Männer) interessiert und weil die Leute heute einfach viel offener sind als noch vor ein paar Jahren denke ich
 
R
Benutzer41465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
david24j schrieb:
Hab mein eigenes Sperma schon geschluckt und kann verstehen, dass es nicht gerade der bringer ist.
So long
David

Darf man fragen, wie es dazu gekommen ist?!? hast du es freiwillig gemacht????

1. wie alt bist Du
16
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
mit 14
3. Wo ist es passiert
bei ihm im bett
4. Wie hat sich das angefühlt
nicht gerade prickelnd
5. Wie kam es dazu
die frage ist reichlich DÄMLICH, kann man sich ja denken oder? vllt sagt die blowjob was
6. war es das sperma deines Freundes
ja
7. hast Du komplett alles geschluckt
alles
8. Was hast Du danach gemacht
weiß ich nicht mehr
9. wonach hat es geschmeckt
salzig, komisch, eckelig
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
habe jetzt n neuen freund, ab und zu schlucken aber dann nicht alles! wenn ich mal was aus versehen schlucke ist auch nicht so schlimm
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
rigo_fever schrieb:
...
5. Wie kam es dazu
die frage ist reichlich DÄMLICH, kann man sich ja denken oder? vllt sagt die blowjob was ...

Wieso dämlich? Ein Blowjob ist ja nicht die einzige sexuelle Aktivität, bei der man Sperma schlucken kann :zwinker:
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mir is' auch langweilig! :grin:


1. wie alt bist Du
17
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
17
3. Wo ist es passiert
Ähm in meinem Bett ^^
4. Wie hat sich das angefühlt
Geil! :grin:
5. Wie kam es dazu
Keine Ahnung, war halt scharf drauf *g*
6. war es das sperma deines Freundes
Öhm... nee
7. hast Du komplett alles geschluckt
Ja
8. Was hast Du danach gemacht
Mit ihm rumgeknutscht
9. wonach hat es geschmeckt
Ziemlich neutral...
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
Wird weiterhin so gemacht :zwinker:
11. war es geplant oder spontan
Spontan
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken
Keine Ahnung, irgendwie schon geil?
13. Warum tust Du es
Weil's bei weitem nich' eklig is', wie's oft gesagt wird, is' gute Entsorgung *G*
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch
Bisher nicht dass ich wüsste...
15. Sprichst Du mit ihnen darüber
Ja
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird
Neugier? kA? Normal?*g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
rigo_fever schrieb:
Darf man fragen, wie es dazu gekommen ist?!? hast du es freiwillig gemacht????

1. wie alt bist Du
16
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
mit 14
3. Wo ist es passiert
bei ihm im bett
4. Wie hat sich das angefühlt
nicht gerade prickelnd
5. Wie kam es dazu
die frage ist reichlich DÄMLICH, kann man sich ja denken oder? vllt sagt die blowjob was
6. war es das sperma deines Freundes
ja
7. hast Du komplett alles geschluckt
alles
8. Was hast Du danach gemacht
weiß ich nicht mehr
9. wonach hat es geschmeckt
salzig, komisch, eckelig
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
habe jetzt n neuen freund, ab und zu schlucken aber dann nicht alles! wenn ich mal was aus versehen schlucke ist auch nicht so schlimm


Naja, hab schon mal selber probiert, damit ich weiß was ich meiner Freundin zumuten kann.

Dann hat meine Ex ab und zu nach dem Blasen mir einen Spermakuss gegeben und hat eben das Sperma direkt nach dem Blasen in meinen Mund geküsst sozusagen. Haben es dann beide zusammen runtergeschluckt.
Daher weiß ich eben wie es schmeckt und das eben noch so gerade ok ist.

So long
David
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
jetzt habe ich mir das nochmal durchgelesen.....und mir ist irgendwie richtig schlecht geworden...*ohne Scheiß*. Boah ich finde das irgendwie abartig :kotz: :kotz: .....Also in meinem Freudeskreis gibt es keine Frau die Schluckt. Naja vielleicht sind hier alle im Forum recht offen in dieser Sache.
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Thrust_Avis ist ein armer Schlucker, weil er keine Schluckerinnen kennt :smile:
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich glaube eher, dass die dir das einfach nicht so offen sagen Thrust_Avis :smile:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #22
1. wie alt bist Du 16
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt hmm glaub 14 oder wars noch mit 13, man ich werd vergesslich
3. Wo ist es passiert in nem Bett
4. Wie hat sich das angefühlt Wie, angefühlt? Naja wie Sperma halt, und nicht schlimm :grin:
5. Wie kam es dazu Ich hab ihm einen geblasen einfach so halt
6. war es das sperma deines Freundes Ja
7. hast Du komplett alles geschluckt Ja
8. Was hast Du danach gemacht Nix :what: einfach ja, halt nix :grin:
9. wonach hat es geschmeckt Nach Sperma D:
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter Ich schlucke weiter
11. war es geplant oder spontan spontan
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken Freude, ich freu mich wenn mein Freund Spass hat, und ich finds geil wenn er es geil findet, und selbst find ichs natürlich auch geil :grin:
13. Warum tust Du es Weil es mir Spass macht, siehe auch 12
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch Nein, die schlucken nicht, oder haben zum Teil auch noch gar nichts mit Jungs (in diese Richtung) zu tun gehabt.
15. Sprichst Du mit ihnen darüber Ja, auch wenn es nicht sonderlich Spass macht, da ja niemand anderes auch was erzählen kann
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird Pff, aus purer Neugierde, und Spass
 
D
Benutzer30172  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
test
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
wieso....was hat das mit dem Sex zu tun....ich finde es einfach ekelhaft wenn ne Frau meine Schlonze schluckt.. :kotz:
 
A
Benutzer19976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
1. wie alt bist Du? 21
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt? 14
3. Wo ist es passiert? in einem Auto :rolleyes2
4. Wie hat sich das angefühlt? warm
5. Wie kam es dazu? man probierts das halt so aus
6. war es das sperma deines Freundes? ja
7. hast Du komplett alles geschluckt? ja. wollte alles weg haben
8. Was hast Du danach gemacht? unmengen cola getrunken
9. wonach hat es geschmeckt? bischen salzig
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter? wenns bis zum schluss geht immer
11. war es geplant oder spontan? geplant
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken? so wie wenn man was anderes runterschluckt.
13. Warum tust Du es? weil es dann weg ist
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch? nein
15. Sprichst Du mit ihnen darüber? manchmal
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird? weil sie nicht verstehen wie man sowas machen kann
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
1. wie alt bist Du
- in 2,5 Wochen 21

2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
- 16

3. Wo ist es passiert
- auf der Couch im Wohnzimmer eines Bekannten mit meinem damaligen Exfreund

4. Wie hat sich das angefühlt
- gut

5. Wie kam es dazu
- wollte eigentlich Sex haben aber ich hatte meine Tage

6. war es das sperma deines Freundes
- Exfreund

7. hast Du komplett alles geschluckt
- ja

8. Was hast Du danach gemacht
- nix glaub ich. er ist kurz danach eingeschlafen.

9. wonach hat es geschmeckt
- nach nix großartig, ein wenig bitter vielleicht.

10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
- schlucke weiter

11. war es geplant oder spontan
- spontan

12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken
- gut

13. Warum tust Du es
- weil ich es mag und der mann erst recht

14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch
- nicht alle

15. Sprichst Du mit ihnen darüber
- teilweise

16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird
- ?????????????
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
1. wie alt bist Du 18
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt 17
3. Wo ist es passiert in seinem zimmer
4. Wie hat sich das angefühlt gut, sonst würde ich es nicht noch immer machen
5. Wie kam es dazu kA, einfach runtergeschluckt
6. war es das sperma deines Freundes ja
7. hast Du komplett alles geschluckt ja
8. Was hast Du danach gemacht weiß ich nicht mehr. vielleicht etwas getrunken
9. wonach hat es geschmeckt etwas salzig und dickflüßiger
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter ich schlucke weiter
11. war es geplant oder spontan geplant
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken "der krönende abschluß"
13. Warum tust Du es weil es mir gefällt
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch weiß ich nicht
15. Sprichst Du mit ihnen darüber nein
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird weil viele damit ein problem haben
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #28
1. wie alt bist Du
-19
2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
-mit 15
3. Wo ist es passiert
-öh, in meinem Bett, glaube ich
4. Wie hat sich das angefühlt
-weiß ich nicht mehr
5. Wie kam es dazu
-ich wollte unbedingt mal schlucken :zwinker:
6. war es das sperma deines Freundes
-des damaligen, ja
7. hast Du komplett alles geschluckt
-ja
8. Was hast Du danach gemacht
-gekuschelt, glaube ich
9. wonach hat es geschmeckt
-weiß ich nicht mehr, kann ich aber eh nicht beschreiben
10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
-ich hab weitergemacht
11. war es geplant oder spontan
-mittelding
12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken
-ich finds nett :zwinker:
13. Warum tust Du es
-weils nett ist, weils praktisch ist...
14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch
-keine Ahnung
15. Sprichst Du mit ihnen darüber
-bisher nicht
16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird
-wird es?
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
1. wie alt bist Du
15

2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt
14

3. Wo ist es passiert
In einem Bett

4. Wie hat sich das angefühlt
Ungewohnt

5. Wie kam es dazu
Ich habe geblasen und... geschluckt?

6. war es das sperma deines Freundes
Ja

7. hast Du komplett alles geschluckt
Ja

8. Was hast Du danach gemacht
Was getrunken, glaube ich

9. wonach hat es geschmeckt
Nicht sehr nach irgendwas

10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter
Das erste Mal und ich schlucke weiter, ja

11. war es geplant oder spontan
Irgendwas dazwischen

12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken
oO?

13. Warum tust Du es
Weil ich es nicht ausspucken will und ich ihn schön ärgern kann, wenn ich schlucke und danach noch weiterblase

14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch
Keine Ahnung

15. Sprichst Du mit ihnen darüber
Direkt übers Schlucken haben wir nicht gesprochen

16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird
-
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #30
Hab bei meinem allerersten Freund schlucken müssen :grrr: danach wollte ich es nie wieder machen. Bei meinem Ex hatte ich es noch einmal probiert, hat mir aber nach wie vor nicht gefallen.

Letztes Wochenende hab ich auf einmal wieder Lust drauf bekommen, es gemacht und für doch nicht so schlimm befunden. Wahrscheinlich aber einfach deswegen, weil der Wunsch danach ganz von mir alleine kam.
 
C
Benutzer9550  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
na ich schreib dann auch mal was dazu ...

1. wie alt bist Du

19

2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt

16

3. Wo ist es passiert

bei mir zuhause

4. Wie hat sich das angefühlt

ein bissel eklig

5. Wie kam es dazu

ich und mein freund haben rumgeknutscht etc.

6. war es das sperma deines Freundes

ja

7. hast Du komplett alles geschluckt

nein

8. Was hast Du danach gemacht

was getrunken

9. wonach hat es geschmeckt

ka es war ziehmlich bitter

10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter

das muss ich mir noch überlegen lol

11. war es geplant oder spontan

spontan

12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken

was neues aufregendes

13. Warum tust Du es

weil ich ihn liebe

14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch

nein

15. Sprichst Du mit ihnen darüber

jap

16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird

weil es fast jeder tut
 
S
Benutzer Gast
  • #32
1. wie alt bist Du 21

2. mit wie viel Jahren hast du das erste mal Sperma geschluckt 17

3. Wo ist es passiert Bei Ihm daheim

4. Wie hat sich das angefühlt Gut

5. Wie kam es dazu Während dem Blasen ,wie sonst

6. war es das sperma deines Freundes Ja

7. hast Du komplett alles geschluckt Fast

8. Was hast Du danach gemacht Mit Cola nachgespült

9. wonach hat es geschmeckt Salzig

10. War es das erste und letzte mal oder schluckst du weiter Weiter

11. war es geplant oder spontan spontan

12. was ist es ein Gefühl Sperma zu schlucken Nicht schlecht

13. Warum tust Du es Weil ichs mag

14. Schlucken die Mädels aus deinem Freundeskreis auch ?

15. Sprichst Du mit ihnen darüber Nein

16. Was denkst Du warum da so viel drüber gesprochen wird ?


Danke für die Antworten Mädels !!![/QUOTE]
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Umfrage an die Mädels !!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren