• Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2002
    #21
    Naja aber das Problem ist ja, dass der Penis ned eckig ist! Und so wird's ungenau!

    Ausserdem ist umfang zweistellig :zwinker: Mehr ist doch immer besser oder
    lol


    MoLndOmaLnn
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2002
    #22
    Dann macht mas wie in der Mathematik auch: unter 0,5 rundet man ab, über 0,5 rundet man auf *hehehe*.
    Außerdem kann der Umfang auch ungenau sein - immerhin kann man ja, wenn man zb ein Nähmeter nimmt, lockerer lassen und so schummeln... oder enger zusammen zusammenziehen *kicher*.
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2002
    #23
    nee das geht eher! unter 1,5 schlägt man 1, 5 cm drauf
    über 0,5 schlägt mal 2,5 drauf :zwinker:

    Soviel zum Thema genau

    Mondman*harhar*n
     
  • Mrslove
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #24
    Ich denke, wie groß dein Penis ist, ist deiner Freundin schnurz piep egal! Wenn sie dich liebt, interessiert sie die Größe nicht im Geringsten! Ehrlich gesagt hab ich bei meinem Schatz noch nie nachgemessen!
    Also, mach dir keinen Kopf, sondern euch ne Menge Spaß... ;-)
     
  • Nikumba
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #25
    Da ensteht aber leicht ein Paralaxenfehler. :zwinker:

    Und zum rechnen, Teil einfach den Umfang durch 3.

    Genauer währe wenn du durch 3,14 teilen würdest aber das kann man nciht so gut im Kopf rechnen.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2002
    #26
    Ihr Männer könntet auch einfach mal aufhören, dauernd nachzumessen, dann hätten wir keine Probleme mehr mit mathematisch nicht korrekten Aussagen *ggg*.
    Außerdem messe ich auf dieselbe Art den Durchmesser von Blumentöpfen und hatte noch nie unrecht dabei *kicher*.
     
  • -=RedAngel=-
    0
    12 Dezember 2002
    #27
    JUNGE 10CM REICHN TOTAL AUS!
     
  • Gogo-Girl
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #28
    wenn du weisst wie man damit vernünftig umgeht, ist das ok!
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2002
    #29
    hm? erst denken, dann editieren. danke.
    (oder so:
    [​IMG]

    p.s. wer immer alles so ernst nimmt, geht gnadenlos unter in dieser gesellschaft. (aber auch nur in der Spass-Gesellschaft. So manchen ist aber mittlerweile das Lachen vergangen...) ---> für mich ist das eher ne art galgenhumor. :grin:

    p.p.s. der dolm, der mir den neuen titel verliehen hat, ist urst originell. *lol* (ja stimmt , denn mittlerweile postest Du nur noch Bilder und keine Antworten :zwinker:) ---> ja, aber das bild war ja auch sowas von passend :smile:

    ach ja, schreib in zukunft deine eigenen beiträge statt in meinen zu schreiben. wir sind hier ja nicht bei der stasi. :cool1:
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Dezember 2002
    #30
    ich glaub ich werd jetzt auch mal anfangen mitm maßband hysterisch rumzulaufen und unterbrustweite und oberweitendingsbums und sämtliche maße die ma so nehmen kann, auch mal nehmen... und dann werd ich in panik verfallen, weil ich net 90-60-90-maße hab und mich deshalb den nächsten abgrund hinab stürzen...

    ... also tschüss leute... war nett euch nicht gekannt zu haben... :grin:

    *hrhrhr*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2002
    #31
    Ich glaub, beim letzten mal messen, war grad mal mein Po im Idealmaß (also 90).... ich werf mich mit wo runter - wart auf miiiiiiich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Dezember 2002
    #32
    *hehehe* na dann nehmen wir uns an den händen und springen gemeinsam... *maßbandwegwerf&einenabgrundsuch* :grin:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2002
    #33
    Mal davon ab das ich das für ein fake halte wegen 12 CM Umfang :ratlos: :ratlos: muss ich sagen das ich den Hintergrund für Blödsinn. Selbst wenn wir jetzt sagen das 11 cm zu wenig sind was willst du dann machen? Willst du sie verlassen ins Zölibad gehen und nie wieder ne Freundin haben?
     
  • Stasi
    Stasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2002
    #34
    Ich glaub die Gebrüder Grimm haben bei dir zugeschlagen oder deine Phantasie ist mit dir durchgegangen oder du brauchst eine Brille:madgo:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    15 Dezember 2002
    #35

    Doch würde ich ...

    ... und dann würden wir am Boden weitermachen +hehehe+

    Männer haben die gleichen Komplexe wegen ihrem "kleinen Freund" wie Frauen bei ihren Brüsten. Heißt ja lange nicht, dass alle Männer/Frauen Komplexe haben aber leider sehr viele.


    P.S:


    Wenn du eh schon erkennst, dass dies eine dumme Frage ist ... bitte ich (vielleicht auch WIR) dich doch inständig, sie das nächste Mal einfach hinunterzuschlucken und es so hinzunehmen wie es ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten