Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie würdet ihr es beim ersten Mal finden wenn er deine Vagina leckt?

  1. Perfekt

    44,0%
  2. Gut

    20,0%
  3. Schlecht

    12,0%
  4. Schrecklich

    4,0%
  5. Weiß nich

    20,0%
  • penner007
    penner007 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    4 August 2007
    #1

    Umfrage an Mädels zum ersten Mal

    Hi ich starte ma wieder ne umfrage:

    diesmal:

    Wie würdest du es finden,würde er dir beim ersten mal die Vagina (um es ma richtig auszudrücken) lecken


    Ich weiß das klingt jetzt etwas pervers...


    ps beschreibt ma das für euch perfekte vorspiel,
    da die meisten frauen beim ersten mal oft so oder so nicht zum orgasmus kommen,vieleicht ändert sich das ja!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    4 August 2007
    #2
    Fände ich natürlich toll.. Jede Frau findet lecken geil, würd ich mal behaupten.
    Grundsätzlich ist alles schön, wenn ers nur schön saft und doch leidenschaftlich macht. Sie rundum an jeder ihr angenehmen Stelle verwöhnt.

    Warum soll eigentlich deine Frage pervers sein?
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #3
    wenigstens einer der fragt, wie es richtig geht, das lob ich mir!

    Lecken gehört grundsätzlich immer dazu.
    Geleckt wird, bevor Sex folgt.
    Und geleckt wird, bevor geblasen wird.
    Lecken gehört auch dazu, wenn kein Sex folgt.

    Zumal die wenigstens Frauen beim Geschlechtsverkehr kommen, daher ist das Vorspiel und das Lecken IMMER der wichtigste Bestandteil für die Frau. Sowohl beim ersten Mal als auch beim letzten Mal.

    Frau würde immer zum Orgasmus kommen, wenn Mann sich anstrengen würde, auch beim erten Mal, in der Tat ist es nun mal leider so, daß Männer beim ersten Mal oder beim ersten Mal mit der neuen Frau so aufgeregt sind, das sie es nicht lange aushalten.
    Und leider ist die Tatsache auch diese, das Männer die Frau nicht weiter befriedigen, wenn sie fertig sind...
    Also ran an den Speck!
     
  • penner007
    penner007 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    4 August 2007
    #4
    weis nich!


    wer von euch wurde denn beim ersten mal geleckt?


    und wer von euch bläst gern und würde es auch beim ersten mal tun?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #5
    er hat mich vorm ersten mal geleckt und er hat sich echt angestrengt. vergeblich. ich hab kaum was gespürt und das hat sich nicht groß geändert. bei den malen danach bin ich dabei ab und zu gekommen, aber es war nicht so der bringer.
    blasen tu ich ganz gern, aber meist unabhängig vom gv. als vorspiel gibts bei uns halt geküsse und gestreichel. :grin:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #6
    Ich fand es seeehr schön, dass er mich davor geleckt hat. Er hat das aber auch schon vor dem ersten Mal getan.
    Das perfekte Vorspiel? Naja, halt überall ( Mund, Rücken, Bauch, Brüste, Oberschenkel, Muschi, ... usw. ) streicheln, küssen, saugen, lecken ... immer schön zärtlich und einfühlsam. Das ist halt auch wichtig, dass sie schön feucht wird. Und dass sie oft beim ersten Mal nicht kommt, liegt aber daran glaub ich, dass sie viel zu aufgeregt ist, um zu entspannen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    7 August 2007
    #7
    Ich nicht.

    Ich blas gerne, aber für mich ist das wesentlich intimer als GV. Das hab ich erst nach über 1 Jahr Beziehung gemacht (GV schon vorher). Bei meinem ersten Mal wäre blasen nie in Frage gekommen, weils ein ONS war. Lecken hätte ich mich auch nicht lassen wollen, war einfach zu wenig Vertrauen da.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #8
    Achso? :grin::grin::grin:
    Und jeder Kerl steht auf dicke Brüste und Blasen, Autos und Lesben :grin:

    Ach, ob die Frau entspannt ist, ist wohl völlig egal? Beim Orgasmus gehören 2 dazu, das is doch nicht alleinaufgabe des Mannes oO

    ich weiß ja nich was du für Männer kennst, hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht? Aber das gleich so zu verallgemeinern find ich nicht ok.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #9
    Kann es sein, dass du irgendwie total nervös bist, weil dein erstes Mal bevorsteht und du keine Ahnung hast, was du machen sollst?

    Alles langsam und ruhig anzugehen ist einfach dabei das beste! Schau einfach, was sie möchte. Mein Schatz hat mich schon geleckt, bevor wir unser erstes Mal hatten. Er hat mich langsam daran gewöhnt und es war okay. Das ist bei ihr vielleicht auch so, vielleicht nicht, bei jeder anders, ob sie es möchte oder wie sie es findet.

    Das perfekte Vorspiel für mich ist sogar immer anders udn ich weiß nicht, wie mein perfektes Vorspiel aussieht. Es sollte nur genauso lange dauern, dass ich feucht und geil auf ihn bin, sodass es losgehen kann. Aber auch die Länge des Vorspiels, das sie braucht, ist bei jeder Frau anders.

    Richtig, zum Orgasmus kommen die wenigsten Frauen beim ersten Mal oder in der ersten Zeit des Sex. Manche kommen erst nach vielen Jahren oder überhaupt nie. Trotzdem kann Sex für Frauen schön sein! Für uns ist das nciht das oberste Ziel des Sex, dass immer erreicht werden muss.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 August 2007
    #10
    ich würde es super finden wenn er beim ersten mal leckt, ich hatte das leider nicht beim ersten mal.
    das perfekte vorspiel beim ersten mal wäre mit viel streicheln, fingern und lecken.
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #11
    Muhaha hab als einzige für schrecklich gestimmt ^^
    Finds widerlich ... -.-
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #12
    Ich finde Lecken und Blasen intimer als den reinen Geschlechtsverkehr. Habe ich also einen Mann, mit dem ich eine Beziehung möchte, dann kann das ruhig erst beim dritten oder vierten Mal kommen. Ablehnen würde ich es aber auch nicht. :hmm:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    7 August 2007
    #13
    was ist denn daran pervers? :eek:
    Lecken ist immer toll :herz:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #14
    Ich finde, dass du ziehmlich eigenartige Vorstellungen hast...

    Lecken gehört doch nicht immer dazu! :eek:
    Außerdem kann frau doch auch blasen, bevor sie geleckt wurde und bevor es Sex gab...
    Handelst du immer nur nach diesem Schema?
    :rolleyes:

    Und bisher wurde ich trotzdem weiter befriedigt, wenn die Männer schon "fertig" waren...

    Du solltest vielleicht weniger verallgemeinern...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2007
    #15
    erstmal ist das ganze ganz und gar nicht pervers. zweitens ist lecken immer geil. ich wurde vor meinem erstenmal nicht geleckt, waere aber sicherlich nett gewesen. geblasen haette ich aber damals nicht. ein perfektes vorspiel ist schmetterlingskuesse, kurze kuesse, verspielte kuesse, lange kuesse, zungenkuesse, knuddeln, streicheln, fingern, lecken, hand job und / oder blow job ... sich viel zeit lassen, geniessen, vertrauen.
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #16
    Meiner hats gemacht und ich fands gut. :tongue:
    Hat das ganze auch um einiges erleichtert und
    ich kann eigentlich nichts schlechtes daran finden.
    Also, warum nicht? :zwinker:

    Und was das perfekte Vorspiel angeht, kann ich mich
    Xoxo nur anschließen. Ist alles dabei, was für mich
    auch zu einem perfekten Vorspiel gehört. :smile:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #17
    ***********
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste