Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    1 Februar 2005
    #21
    Ja ?
    Wuerg ?

    Aber die Männer, die deine Meinung zu unbeschnittenen Schw... lesen ?
     
  • martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2005
    #22
    würg

    auweia emoton,
    da hast ja scheinbar mächtig Druck Beschneidungsgegner zu sein.
    Also inzwischen wissen wir ja, daß du es nicht magst.
    Aber behalt doch bitte deine "Würgerein" für dich.

    Ich frag mich immer, warum Leute die "gegnerische" Partei verteufeln müssen.
    Akzeptier es doch einfach. Genauso wie wir dir deine Meinung auch lassen.
    lg
    Martin
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    1 Februar 2005
    #23
    auweia martin.teis,
    da hast ja scheinbar mächtig Druck ??? zu sein.

    Mein "Wuerg" bezog sich auf Ihr Wuergsmilie im Kontext auf Unbeschnittene.
    Behalt du dein Gesabber bitte für dich, denn :
    Ich habe nie behaubted Beschneidungsgegner zu sein.
    Aus medizinischer Indikation eh nicht.
    Wäre das ganze keine OP und risikolos, warum nicht.

    Und wie gesagt würgte nicht ich, sondern Sie.

    Danke fürs richtig nachlesen und verstehen ?!

    Warum mein erstes Posting ?
    Weil die obige Dame einen Beschnittenen öffentlich und persönlich besser findet, aber sich selber nur aus medizinischen, nicht aus ästhetischen Gründen unters Messer legen würde.

    Wäre genauso als wenn ich in einem Busenthread schreiben würde, ich fände große/mittlere/kleinere um einiges besser als ...
    Aber würde mich niemals wegen sowas unters Messer legen ??? :grin:
    Klar, ich hab ja auch keine Brüste, und die obige Dame keinen Penis :grin:
     
  • Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #24
    jo ich glaubs dir ja aber ich fands halt so lustig geschriebn es hätt ja auch gereicht wenn du nur geschrieb nhättest dass es dir egal is ! :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #25
    also mein freund ist beschnitten.
    ich finde es schön.
    allerdings habe ich keine erfahrungen mit einem unbeschnittenen und kann von daher keine vergleiche ziehen.
    er wurde als kind aus gesundheitlichen gründen beschnitten.
    aber aus "kosmetischen" gründen, "weil es schöner ausschaut" etc, sowas kann ich gar ned nachvollziehen! :angryfire
    und was den sex betrifft, mein freund kann zwar ziemlich lang, aber ich glaube nicht dass es daran liegt dass er beschnitten ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten