Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schmusekatze18
    Ist noch neu hier
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #1

    Umfrage beste Stellung

    hallo leute!

    hmmm ich hab mal ne frage?!

    welche stellung findest ihr am besten?
    bzw
    wo man sagen könnte ne Orgasmus garantie hat?

    ich würde mich freun wenn ich ne paar antworten bekame!

    mfg
     
  • Joe76
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #2
    Ich bekomme bei jeder Stellung einen Orgasmus. Nun, bei der Frau sieht das ein bisschen anders aus. Es gibt Stellungen, da "kommt" nicht jede Frau. Das ist von Frau zu Frau verschieden, das musst du selber rausfinden. Durch den reinen GV, ohne Stimmulation der Klitoris, kommen eh die wenigsten Frauen.
     
  • Schmusekatze18
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #3
    danke troztdem!
    hab mich jetzt zwar nicht wirklich weiter gebracht aber naja
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #4
    also meine Lieblingsstellung ist:

    à tergo: ich lege mich auf den Bauch er legt sich über mich und dringt von hinten in mich ein. Dann kann ich meine Beine zusammen machen und es ist schön eng.

    Kommen tu ich da, und eigentlich bei sogut wie jeder anderen Stellung auch, ich finde es fühlt sich sehr gut an :tongue: (wie alles :drool: )
     
  • Schmusekatze18
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #5
    Ich seh das zwar jetzt nicht so das man bei jeder stellung kommt als frau aber nun gut liegt ja auch etwas mit an dem typen!

    oder???
     
  • DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #6
    Also, ich kann die Hündchenstellung nur empfehlen, meine Ex-Freundin ist da immer sehr schnell gekommen (wenn sie es nicht nur gespielt hat :smile: )
     
  • Schmusekatze18
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #7
    naja frauen können ja gut orgasmen vortäuschen!!!
    :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #8
    Meine Lieblingsstellung is die Armstütze.Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt,aber der Winkel dabei taugt mir voll...Kann man auch gut sehr tief eindringen und das liebe ich :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #9
    Reiter umgekehrt...oder hat die noch n anderen Namen?
     
  • Schmusekatze18
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #10
    na du
    wo ist deine ex-freundin denn immer noch schnell gekommen?
     
  • Papels
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #11
    Also bei mir ist die beste Stellung die Reiterstellung und zwar wenn ich auf ihn liege, ist da dann echt selten das ich keinen orgasmus kriege
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #12
    Ihre: Reiter normal
    Meine: Doggy

    LG misoe
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #13
    a tergo :drool:
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Mai 2004
    #14
    welche stellung findest ihr am besten?
    Eigentlich Missionars und a tergo [​IMG]

    wo man sagen könnte ne Orgasmus garantie hat?
    Hmm, bei Missionarsstellung klappts ganz gut, wenn sie ein Bein über seine Schulter legt. Naja muss man halt ein bischen gelenkig sein *g* aber Übung macht den Meister [​IMG]

    strange_girl
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #15
    bei uns zur Zeit ganz klar: atergo...in allen Varianten
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #16
    bei uns REITERSTELLUNG ganz eng aufeinander und dann ganz aktiv mit den Beckenmuskeln
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #17
    Reiter und a tergo mag ich am liebsten.

    Orgasmus-Garantie hab ich eh nicht. Wenns denn überhaupt mal klappt, dann in den beiden obigen.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #18
    Also ich bin auch ganz klar für Reiter...
    Aber "Orgasmus- Garantie"...? Hm.. nee, eher nicht...
     
  • Schmusekatze18
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #19
    kann man überhaupt sagen das es bei einer stellung ne orgasmus garantie gibt für beide?
     
  • 13 Mai 2004
    #20
    nachdem Er ja eh meistens kommt, müßte man nur nach einer Orgasmusgarantie für Sie suchen..

    Ich bevorzuge a tergo ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste