• El Mariachi
    0
    13 Mai 2004
    #21
    :bandit:

    hmm..also ich würd sagen meine lieblings stellun ist a-tergo !

    und wenn man das ganze seitlich macht (also löffelchen) und ich dabei ihren kitzler streichle kommt sie garantiert einmal sehr heftig, wenn nicht sogar 2mal total heftig :zwinker:


    aber ich weiß natürlich nicht inwieweit sich das auf andere pärchen übertragen lässt ..
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #22

    männer auch :link:

    aber pssst, sowas macht man nicht :schuechte

    edit: achja, stellung ... reiterstellung is mein absoluter favorit :smile:
     
  • DarkPredator
    0
    10 Juni 2004
    #23
    ich steh auch voll auf armstütze. meine süße übrigens auch.
    aansonsten mag ich auch reiter ganz gerne. :tongue:
     
  • 10 Juni 2004
    #24
    ...Stellung hin oder her...Orgasmus, was ist das eigentlich so richtig?
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #25
    @el mariachi (einer der genialsten filme die ich kenne!)
    danke du ersparst mir das schreiben. es lässt sich auch auf andere pärchen übertragen. zumindest auf uns.

    auch immer wieder gern genommen: klassisch doggi


    lg
    kerl
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #26
    echt?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #27
    Was isn die "Armstütze"???

    Jaaa die von chriane ist schon mal sehr gut, mal das Bild:
    [​IMG]

    Und bei der hier komme ich immer, sofern es länger als 10 Minuten dauert und es längere Zeit etwas wilder zu geht *gg*
    [​IMG]

    Beide gehen voll auf den GPunkt!! :smile:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #28
    echt?
     
  • Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    28 Dezember 2004
    #29
    Meine Nummer 1

    Ich lasse mich am liebsten im Doggystyle nehmen, wie ein läufige Hündin in freier Wildbahn. Er kommt einfach viel weiter rein und ich kann jede Ader von seinem Ding spüren. Ich mag außerdem das Gefühl dass ich mich ihm unterwerfe und er mich "beherrscht"... *räusper* :kiss:
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #30
    :ichstehim
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #31
    da ich keine Lovecoins habe kein bild, snif
    reiter er aber aufrecht wisst ihr was ich meine? So komme ich am intensivsten
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #32
    Hallo!
    Mir gefällt eigentlich die klassische Missionarsstellung ganz gut. Die finde ich einfach am "Sinnlichsten". Beim Sex komme ich eh nicht, egal in welcher Stellung....
    Viele Grüße
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #33
    wenn er mich in der missionarstellung ganz fest in die arme nimmt (hände unter meinem rücken oder an meinem po), ich mich an seinem po festkralle, er mich ganz fest wieder nach unten zieht. :gluecklic da brauch Mann gar nicht viel raus, weil mein kitzler dann an seinem unterkörper reibt.

    das ist bei uns beiden absolute orgasmusgarantie :grin: und wir kommen dann innerhalb weniger minuten beide gleichzeitig (bis jetzt zumindest :link: ) :drool:
     
  • Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    5
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #34
    von hinten
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #35
    richtig geil von hinten in die Mumu stoßen lassen und das am besten noch hart :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #36
    A tergo :drool: und manchmal Missionar. Reiter mag ich nicht so gern.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #37
    Erstaunlich viele scheinen Mädels auf die A-tergo zu stehen...

    Weil sie den Gesichtsausdruck eines glücklichen Mannes nicht ertragen können :link:


    Ich mag die Reiter

    Damit ich mir ihren Namen und das Gesicht von ihr besser einprägen kann :link:


    Gruss,
    Marius
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #38
    69er, sie oben . egal hauptsache sex :grin:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #39
    Am besten find ich die Wiener Auster und die Wiegestellung, wobei ich bei der Wiegestellung eine höhere Orgasmusgarantie hab, bzw. die höchste von allen Stellungen.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #40
    was ist denn um himmelswillen die wiener auster? ich dachte ich bin aufgeklärt... :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten