Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoMa
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #1

    Umfrage bezüglich Altersunterschied

    Würde gerne mal so eine kleine Statistik sehen, ob bei euch ER älter, oder SIE älter ist !
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #2
    Mein Schatz ist älter als ich ...

    er --> 25.9.1982
    ich --> 28.11.1983

    Allerdings hatte ich auch schon nen Freund, der knapp ein Jahr jünger war ...

    Juvia
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    5 Februar 2003
    #3
    Ich bin genau 361 Tage älter als meine.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2003
    #4
    Er ist älter, fast 3 Jahre.

    Einen jüngeren hatte ich auch schon, aber das war bloß 1 Monat oder so.
     
  • SoMa
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #5
    Is wohl so die Norm, dass die Männer in der Beziehung älter sind ?!
    Naja, was is schon Norm - wohl eher "die Mehrzahl"
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #6
    ich 20.1.1985

    er 3.12.1981

    also 3 jahre und der eine monat da... :tongue: ich hatte aber schon einen der knapp nen jahr jünger wa....
    weiss nich aber ich würde mich nich mehr auf was jüngeres einlassen ...

    gruss BeazY
     
  • SoMa
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #7
    Und warum ?
    Würde mich doch mal sehr interessieren...

    Meine Freundin is 1 Jahr, 1 Monat und 5 Tage älter (sie 17, ich 16) und sie is zufrieden :grin:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #8
    hmm... ich sag jetzt nich das alle "jüngeren"kerle so sind wie der mit dem ich zusammen wa.... ja so in dem abstand wa das bei uns auch.... in der zeit wo ich mit ihm zusammen wa hab ich das garnich so gemerkt aber jetzt so im nachhinein....
    hmm ich musste dem alles sagen.... ich hab mit den fingern geschnipst und er ist gesprungen.... ach das wo voll komisch...
    er hatte keinen eigenden kopf... und alles sowas... aber den unterscheid hab ich auch erst gemerkt als ich mich nach 1 1/2 jahren von ihm getrennt habe und in meine jetzige beziehung gerutscht bin.... also wen ich mich heute mit ihm unterhalte... genau 5 minuten gebe ich dem gespräch dan raste ich aus weil er so hohl ist... genau das gleiche spiel wa bei zwei freundinin von mir.... die hatten auch jeder jüngere.... ich weiss nich aber ich würde es nicht mehr machen....

    gruss BeazY

    ich hoffe nich das du jetzt deine freundin fragst ob du nen eigenden kopf hast :tongue: hab ja gesagt das nich jeder so ist
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #9
    mein freund is 2 jahre älter als ich... :herz:

    hm, also ich hatte auch schon mal jüngere, aber das war nicht so der renner. :smile:
    mit ende 16 hatte ich einen der glaub ich 14 war wie ich ihn kennengelernt hab... allerdings hat er mich angelogen und sich 2 jahre älter gemacht. *murmel*
    der nächste war dann ein jahr jünger, gefolgt von meinem ex-ex der ein jahr älter war... wiederum gefolgt von meinem ex, der 3 jahre älter war... glaub ich. *gg*

    und meine sonstigen "bekanntschaften" waren meistens 1-3 jahre älter - bis auf einen, der war 3 jahre jünger.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #10
    er: 10.11.1980

    ich: 12.7.1983

    Also is er logischerweise älter... hätte ihn aber auch genommen, wenn er jünger wäre...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Februar 2003
    #11
    Er 14.9.1981

    Ich 30.12.1985
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2003
    #12
    sie 25.9.85
    ich 25.2.81

    also *rechnentut* 4 Jahre und 5 Monate wenn ich das jetzt nicht falsch gerechnet hab.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2003
    #13
    sie ist 1 guten Monat älter. Kann man wohl unter den Tisch fallen lassen. Außer in diesem einen Monat, dann sag ich immer "alte Frau" zu ihr *g*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2003
    #14
    Bin auch einen Monat älter als mein Freund :smile:
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2003
    #15
    Bin 7 Monate und 19 Tage älter wie sie.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2003
    #16
    Meiner ist 5 Jahre älter als ich! Hätte mich auch nicht gestört wenn er jünger oder noch älter gewesen wäre, auf die art, charakter und reife kommt es an.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    6 Februar 2003
    #17
    Da sprichst du wohl ein wahres wort...
     
  • mari
    Gast
    0
    6 Februar 2003
    #18
    Eigentlich hätte ich jetzt gerne noch die Möglichkeit gehabt "gleichalt" zu wählen, denn das halbe Jahr, das mein Freund älter ist als ich, fällt überhaupt nicht ins Gewicht.

    Aber so hab ich halt bei älter abgestimmt.
     
  • Grinsekasper
    0
    6 Februar 2003
    #19
    sie ist ein halbes jahr jünger,
    macht aber bei 20 bzw. 21 jahren nicht mehr
    so viel aus :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    6 Februar 2003
    #20
    Er, knapp 13 Monate.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste