• lollipop16
    Gast
    0
    25 Juni 2002
    #41
    Ich war damals erst 14, aber es war, glaub ich, auch nicht richtiges "Blasen"! Ich und mein Freund wir waren damals sehr neugierig und haben das einfach mal ausprobiert. Mein erstes echtes "Blasen" mit allem drum und dran hatte ich vor 3 Tagen bei meinem 2. Freund. Ich bin jetzt 16 und habe mich dazu bereit gefühlt und fand es gar nicht schlecht! Sicher ist es etwas ansträngend, aber ich finde es schön, wenn man seinen Partner befriedigen kann! Ich finde das auch nicht eklig! Man sollte es nur wollen und sich nicht dazu überreden lassen!!!!!!!!!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2002
    #42
    Also anstrengend find ich es nur, wenn ich falsch sitz oder so, aber sonst find ich's nur schön
     
  • süssmaus2x8
    0
    29 Juni 2002
    #43
    meiner einer war 16 und ich fands voll lustig weil ich doch recht besoffen war ich glaub ohne soviel alkohol im blut hätt ichs mich auch nich getraut obwohl mein freund mir zich ma erklärt hat wie es geht und sogar mit an emienn fingerchens vorgemacht hat!
    und jetzt macht mir des voll spass weil des imma so niedlich is wie er darauf reagiert!

    und als ich das erste ma "geleckt" wurd war ich auch 16! und des war prima!!!!
     
  • Franny
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #44
    Also, ich hab mit 16 meinem Freund das erste mal einen geblasen *g* das war im Wald *fg* Er war 17.
    Ich weiß noch das ich mich am Anfang gar nicht getraut hab aber es doch mal versuchen wollte und jetz kann ich gar nicht genug davon bekommen :grin:
    Das findet mein Freund glaub ich auch ganz gut so *fg*
    Geleckt hat mich mein Freund auch als ich 16 war, er war 17, wenn ich mich recht entsinne *g* *mensch ist das lange her* *fg*
    Bis dann!

    Franny :engel:
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #45
    Das erste Mal geblasen habe ich erst mit 19. Geleckt worden (was fuer ein bloedes Wort) bin ich zum ersten Mal mit 18.
    Am Anfang fand ich das Blasen net so doll (und stellte mich wohl auch etwas bloed an dabei), aber mittlerweile machts mir richtig Spass!! Und geleckt werden ist sowieso immer noch das schoenste....*traeum*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten