Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leonarius
    Leonarius (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #1

    Umfrage: Ein Mann mit IPod in Pink, wie findet Ihr das?

    Hallo!

    Nachdem ich mich kürzlich erst öffentlich in einem anderen Thread dazu bekannt hatte, dass mir der pinke IPod Nano am besten gefällt und erstaunlicherweise auf Zustimmung, sogar von den Geschlechtsgenossen :zwinker: , gestoßen bin und, noch erstaunlicher, niemand eine kritische Anmerkung zu meiner Präferenz gemacht hat :eek: , möchte ich jetzt mal eine "repräsentative" Umfrage starten, an der sich bitte möglichst viele Frauen (Mädchen ;-) und Männer (Jungs) beteiligen mögen :smile: .

    Vielen Dank schon mal vorab :engel: .

    Ihr könnt auch gerne ein paar Anekdoten erzählen :drool:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2007
    #2
    Ich finds ehrlich gesagt schwul. Genauso wie rosa oder pinke Hemden oder Polo Shirts. Also, für Schwule und "modebewusste" Männer ist es okay, aber sonst nicht.
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Januar 2007
    #3
    Ist doch egal.
    Allerdings wär ich wahrscheinlich verdammt neidisch :grin:.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #4
    Ehrlich? Ich fänds verdammt abartig! :grin:
     
  • Leonarius
    Leonarius (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #5
    Das die Farbe pink bzw. rosa bei Männern seit etwa 1-2 Jahren schwer im Trend ist (Nobel-Designer) ist Dir wohl entgangen? :ratlos:

    PS: Ach ja, ich bin natürlich nicht schwul :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Januar 2007
    #6
    Also DAS wäre mir ja mal so richtig egal. Das nur gut zu finden weil ein "Nobeldesigner" das sagt...nee das find ich albern.
    Pink ist einfach eine tolle Farbe (meiner Meinung nach)...und das war sie auch schon als alle gesagt haben "bahhhh, pink....toooooll orange".:tongue:
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    6 Januar 2007
    #7
    Ist sie nicht. Ein Mann in pink oder mit pinken Accessoires, also ne, bitte...

    Und wenn? Muss man bei Geschmacksfragen jetzt immer gleich seine sexuelle Orientierung mitangeben? :kopfschue
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 Januar 2007
    #8
    Das ist mir soooo egal. Wenn er mag soll er alles in rosa haben.
    Nur weil Rosa irgendwo mal als Schwule Farbe gesehen wird, muss man sich nicht dem Zwang beugen, dass das männliche (hetero) Geschlecht diese Farbe nicht vewenden soll. Das es dann leute gibt, die sowas abwertend als Schwul darstellen regt mich viel mehr auf...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #9
    Ich seh das neutral, warum sollte einem Mann Pink nicht gefallen? Würde ja selbst auch den Pinken nehmen. :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.610
    298
    1.177
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #10
    Ich fände das sehr komisch. Männer und pink passt für mich nicht zusammen.

    Ich frag' mich sowieso, was alle mit iPod's haben. Mich interessieren die Teile null. Der Typ könnte 20 davon dabeihaben und es wäre mir total Banane.
     
  • Leonarius
    Leonarius (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #11
    Mir ist es auch egal was gerade trendy ist, ich wollte damit nur deutlich machen, dass die Farbe pink mittlerweile auch bei Männern "gesellschaftsfähig" geworden ist, auch wenn einige ignorante Leute und Macho-Idioten das nicht interessieren wird :zwinker:

    Deine Signatur beschreibt es schon ganz gut :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.610
    298
    1.177
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #12
    lol. Also in Bezug auf den iPod zählen bei mir da nur die ersten beiden Wörter. :zwinker:

    Ich versteh' nämlich leider nicht, warum man sowas haben will. Ich hab' meinen Mp3-Player vor über einem Jahr bei Ebay verkauft, weil er nur rumlag.
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    6 Januar 2007
    #13
    Gehst du nicht viel zu Fuß oder fährst mit ÖPNV? Deswegen möchte ich nämlich nicht ohne iPod sein.

    Und warum iPod und kein 25 Euro MP3-Stick? Ganz einfach, so ein iPod sieht sexy aus und man muss ihn streicheln, um die Lautstärke zu verändern. Ich finde das wahnsinnig aufregend! :tongue:
     
  • Cariad
    Cariad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #14
    Das ist mir echt vollkommen egal und was Farbe mit der sexuellen Präferenz eines Menschen zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.610
    298
    1.177
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #15
    Zu Fuß gehen... was ist das denn? Ich bin eine von denen, die von der einen Seite des Marktplatzes zur anderen fahren. :zwinker: Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich nicht. Früher, als ich noch Bus gefahren bin, hatte ich einen 1,5 GB Player. Davon war immer nur die Hälfte belegt und eigentlich habe ich mir lieber das komische Gerede anderer Leute angehört. Außerdem bin ich mit so einem Teil im Ohr einmal eingeschlafen und 15 km von meiner Schule entfernt aufgewacht.

    Man muss ihn streicheln? Was bitte? Ich streichel' lieber meine Katze. :tongue:
     
  • Leonarius
    Leonarius (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #16
    Ja ja die 18jährigen von heute, gehen noch in die Schule und haben noch nie eigenes Geld verdient aber Auto fahren, von Papi bezahlt, das können sie :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.610
    298
    1.177
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #17
    Deine Aussagen stimmen zum Glück nur zum Teil. :zwinker:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #18
    ich mag pink nicht. ganz unabhängig davon wers trägt/dabei hat.
    aber nur weil ich mich lieber in alle anderen farben (naja orange vll noch ausgenommen) hüllen würde als rosa/pink gehe ich nicht durch die gegen und sag "ih pink"
    ich mag es nicht und brauch es nicht. andere denken vll ähnlich über schwarz.
    das männer in rosa jetzt ehr akzeptiert werden find ich ganz gut. dass es jeder tragen muss nicht.
    nen kerl mit nem rosa ipod würde ich aber nicht schräg anschaun.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2007
    #19
    Dies ist meine Meinung und mir ist es ehrlich gesagt egal was seir 2 Jahren Lagerfeld oder Gucci entwirft. Lieber ein Top für 15 € das mir gefällt als eins für 200 € das mir nicht gefällt und ich es nur trage weil D&G draufsteht.

    Ausserdem wie schon gesagt tut es ein einfacher MP3 Player find ich auch. Passt alles drauf was man braucht und im Preisvergleich sind sie auch deutlich geringer
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #20
    Hm. Nö, weiß nicht. Man sollte sowas zwar nicht von Oberflächlichkeiten abhängig machen, aber besonders sexy fänd ich's offen gestanden nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten