• squadron
    Gast
    0
    12 Juli 2001
    #21
    Also ich kann mich an meinen ersten Kuss auch besser erinnern als an mein erstes Mal.

    Meinen ersten Kuss hatte ich, als ich mich entschieden hatte, mit meinem Schatzi was anzufangen. Da hat er gleich richtig zugeschlagen mit einem Zungenkuss. Bis dahin hatte ich noch nie ein Zungenkuss.

    Das erste Mal war bei mir richtig schön, aber daran kann ich mich auch nicht so gut erinnern. Ich weiß nur das es schön war.

    Und mit was ich das verbinden würde? Keine Ahnung. Unsere Beziehung auf das Cats-Lied "Erinnerung"!!!

    cu

    PS: Sinead O'Connor ist meine Lieblingssängerin! Ich liebe ihre Lieder!
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    12 Juli 2001
    #22
    Erster Kuss - hab schon in der 5. Klasse geknutscht... dann blieb das Girl sitzen und ich fing wieder mit lernen an und schaffte damit den Sprung in die Realschule *lach*

    Erste Mal - mit 19. Im Auto. Mit einer ehemaligen Liebe. Wow, was für eine Nacht. Wow, was für beschlagene Scheiben. Wow, wow, wow,... der Beginn einer grossen Leidenschaft :drool:
     
  • RichMan
    Gast
    0
    13 Juli 2001
    #23
    Hey, interessant sich die ganzen Postings mal durchzulesen. Stecken ja voll die Gesichten hinter.

    Mein erster Kuss war mit 13, leider hab ich direkt mit nem Zungenkuss angefangen. Leider deshalb, weil ich irgendwie überhaupt nicht cool war und rumgeschlottert hab wie nochwas und meine Zunge gar nicht richtig bewegt hab. Erinnere ich mich noch ziemlich genau dran. Was ich damit verbindet? Nun ja, WEIN! :grin: Das war nämlich auf nem Weinmarkt. bzw. in einer kleinen Seitenstraße dort. Das waren nicht nur meine Ersten Erfahrungen mit dem weibl. Geschlecht, sondern auch mit Alkohol. Da hab ich mir das erste mal richtig die Seele aus dem Leib gekotzt, war net so schön.

    Das erste mal war kurz vor meinem 16ten. Eigentlich verbinde ich damit gar nichts spezielles, weil es weder romantisch noch irgend wie anders "besonders" war. Einfach ins Bett gelegt, gekuschelt naja und dann ging es halt weiter. Nicht sooo schön. Aber für's erste mal war es ganz korrekt. War auch, im Gegensatz zu meinem ersten Kuss, überhaupt nicht aufgeregt, weil ich mir vorher gar keine Gedanken drum gemacht hab.
     
  • 13 Juli 2001
    #24
    Mein erster Kuss mit fast 15, verbind ich mit Party, Alkohol und einen tatal keimischen Typen! :kotzen: War einfach nur igitt!
    Mein erstes Mal, war vor zwei Monaten, also mit 16 und damit verbinde ich einmal höllische schmerzen :geknickt: und zum anderen mit viel Liebe, meinem Schatz und an mein Bett! Im großen und ganzen war es eigentlich wunderschön, trotz Schmerzen!

    schweinchen
     
  • Angelina
    Gast
    0
    13 Juli 2001
    #25
    Hallo!

    Also mein erster Kuss war mit 12 oder 13!
    Aber ich würde sagen es war kein richtiger Kuss. Er hatte mir einen Zungenkuss gegeben den ich so ecklig fand! *würg*
    Ich würde sagen mein erster wirklich toller Kuss den hab ich erst später bekommen.
    Es war total romantisch, dunkel und man konnte die ganze Stadt übersehen. Und mit diesem Kuss würde ich verbinden - Filmkuss, Zeit bleibt stehen und Nervosität!

    Mein erstes Mal mit Tränen, Angst aber auch viel Liebe!

    So kanns gehen! :zwinker:
    Angie!
     
  • Pug
    Pug (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    14 Juli 2001
    #26
    Haha! ich kann euch alle toppen!

    Ich hab weder das eine, noch das andere erlebt und bin jetzt 18! Haha!


    So ein scheißdreck...

    Na ja, vermutlich kommen nochmal 18 Jahre und ein Verkehrsunfall drauf, bevor mir vielleicht irgendjemand einen Kuß auf den Mund haucht während ich in meinem Sarg liege...


    Scheiße...


    Bis bald

    Pug
     
  • 14 Juli 2001
    #27
    :engel: "Nein, nicht am ersten Tag/Abend unseres 1.Treffens,nein, nichts überstürzen......" das waren die Gedanken die wir - =mein Schatz und ich- vor unserem ersten Treffen hatten! Wir kannten uns schon über ein Jahr, haben uns aber noch nie gesehen. Es kam die Zeit wo wir "beschlossen" eine Beziehung zu beginnen und 2 Wochen später stand unser erstes Treffen vor der Tür (wir wohnten 300km voneinander entfernt).
    Doch es kam natürlich wieder alles anders als überhaupt ansatzweise geplant.... Als wir uns am Bahnhof sahen war weder Küsschen noch sonstwas andres angesagt außer Pfötchen schütteln. Als wir denn die ersten 10 Minuten bei ihm Daheim waren haben wir nur gequatscht, als es denn hieß "Abendessen", beide hatten wir keine Lust...standen da, hielten uns in den Armen und warteten dass sich unsere Beine von selbst in Bewegung setzen und in die Küche marschieren, doch nein, es wurde nichts daraus. Nichts? Ok, kein Abendessen, aber dafür was viel schöneres, viel besseres, viel einmaligeres...our first kiss! Gefühle?! Kribbeln in der Magenhöhle (vielleicht weil diese leer war?!öhm...nö! :zwinker: ), das Gefühl den andren niewieder hergeben und loslassen zu wollen, sozusagen unbeschreiblich!
    Wie sollte es auch anders kommen, an dem selben Abend kam es den trotz aller guten Vorsätze zu unserem ersten mal. Das möchte ich jetzt mal nicht so ausführlich beschreiben sonst ich morgen früh noch hier und ihr pennt mir derzeit noch nebst mit ein. Nur eins noch: Wir haben es beide bis heute nicht bereut (und werden dies auch nie tun), es hat sehr viel Spaß gemacht und eine ordentliche Portion romantik war auch mit dabei *freuschwärm*
    By by ihr lieben und viel Spaß noch :tongue:

    P.S. er war übrigens 20 und ich selber 16! Und stelll sich mal einer vor wir sind heute noch zusammen und doch tatsächlich seit 3 Monaten glücklich verlobt!!! *stolzsei*
     
  • kanny
    Gast
    0
    16 Juli 2001
    #28
    Mit meinem ersten Kuss verbinde ich einen Spielplatz, Sonnenschein und Zahnspangen. Mann war ich vielleicht aufgeregt, ich hatte fast panische Angst, dass unsere Zahnspangen (wir waren beide 12) aneinander hängen bleiben. Es war einer aus meiner Schule, ist schon komisch, wenn wir heute auf dem Schulhof miteinander reden (jetzt sind wir 18). Fast 6 Jahre haben wir kein Wort miteinander gewechselt, und jetzt verstehen wir uns wieder super gut. Das Kribbeln ist irgendwie immer noch da (aber pssst!).
    Ja und mit meinem ersten Mal verbinde ich Sonne, Italien und ein ziemlich kleines Hotelzimmer. Ich war übrigens 16 und er fast 18. Es war wunderschön..... :engel:
     
  • Diamant
    Gast
    0
    16 Juli 2001
    #29
    @ Pug also ich würde mir an deiner Stelle nicht so besorgt sein. :zwinker: Dein erster Kuss und dein erstes mal kommen bestimmt noch!
    Hihi und ich muss da eigentlich nur an meinen Freund denken der sowohl seinen ersten Kuss und auch sein erstes mal mit 20 erlebte. :zwinker:
    Bei mir war beides mit 18.

    Und es kommt ja nicht drauf an wann man seinen ersten Kuss hat und sein erstes mal erlebt sondern das man die richtige Person dafür gefunden hat und das es eben einfach schön ist.
    Ich meine was hast du davon wenn du dein erstes mal mit einer dummen Pute verbringst nur um eben mal sex zu haben?
    ... bla bla (Ich denke du weißt was ich ausdrücken will?)

    So long Diamant

    p.s.Don't worrybe happy!!!
     
  • Prinzessin
    Gast
    0
    16 Juli 2001
    #30
    Dann werd ich mich hier auch mal einmischen :zwinker: !
    Also, mit meinem ersten Kuss, den ich übrigens mit 15 bekomen hab, verbinde ich eine furchtbar langweilige Party, die dann komischerweise doch noch richtig interessant wurde... :grin: :grin:

    Mein erstes Mal war nicht wirklich prickelnd. Ich war 16, wieder mal betrunken (was keine Ausrede sein soll) und mit meinem Ex auf ner Fete. Das Einzige, was ich wirklich mit meinem ersten Mal in Verbindung bringe, sind ein dunkler Bunker, Schuldgefühle danach (wegen vorhandenem Freund) und ein rücksichtsloser "Partner" :frown:

    Dafür wurde es von mal zu mal besser :loch:

    Bussi, princess
     
  • BlueBerry17
    0
    17 Juli 2001
    #31
    Danke für die vielen Antworten!! Bekomm ich noch mehr? :smile:
    Frank
     
  • knuffel
    Gast
    0
    18 Juli 2001
    #32
    also mein allererster kuss, das war im kindergarten, kopfüber am klettergerüst mit meinem "busenkumpel" :grin:
    naja, erster richtiger kuss, mit 13, was ich damit verbinde? ne nächtliche kleingartenkolonne, wo wir uns heimlich getroffen haben :zwinker:
    erstes mal mit 15, da kann ich mich ehrlichgesagt auch schlechter dran erinnern als an den kuss, vielleicht bissl verdrängt, weil ich, wie ich heute glaube, noch nicht so richtig bereit dazu war.
    also leute: wartet damit, bis ihr richtig bereit seid, damit ihr nich alles wieda vergesst :zwinker:

    so long,
    die guteratschlägegeberin knuffel :engel:
     
  • Saarländer
    0
    29 Juli 2001
    #33
    @Pug

    Nix uns alle toppen hehe.
    Ich bin 21 und habe kein Mädel je geküsst noch mit einer geschlafen.
    Ach ja..und ich bin nicht schwul..um die erklärung gleich auszuschließen :grin:
     
  • Fallen_One666
    0
    29 Juli 2001
    #34
    Nun ja...
    Will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben :smile:
    Ich erinnere mich an beides Sehr gerne.
    Mein erster (richtiger) Kuss war mit 14... damit verbinde ich... die OSTSEE... naja da isses halt passiert (mein erster Kuss so war mit 5 mit meiner Kindergartenliebe :rolleyes: )
    Das war zwar nur eine Ulaubsbekanntschaft und hatte nichts mit Liebe zu tun... war aber irgendwie interessant... man gehörte plötzlich dazu zu jenen... "die schon was hatten" :cool:
    Das erste mal hatte ich 2 Tage nach meinem 16. Geburtstag. Ich verbinde damit Frankreich...
    Es ist zwar bei mir zu hause passiert, aber mit meiner damaligen Freundin, die ich im Urlaub kennengelernt hatte... die kommt halt aus Paris ... war geil :zwinker:
    Und die hatte schon erfahrung... is ja auch 4 älter als ich... so war auch das erste Mal schon recht prima...
    ciao
     
  • Shorti
    Gast
    0
    1 August 2001
    #35
    Ich werde jetzt auch mal was dazu sagen, um den Thread aktuell zuhalten :smile:

    Also meinen ersten Kuss habe ich ca. 2Monate vor meinem 18. Geburtstag bekommen und es war die große Liebe.
    Es hatte nicht gleich so geklappt und irgendwie dachte ich mir "...was, das ist jetzt alles?? das finden alle so toll?..."
    aber nach einiger Zeit lernte ich es auch zu geniessen und wollte es nicht mehr missen :grin:
    Zum erstem Mal..kann ich noch nichts sagen..eigentlich hätte es mit dem selben Mädchen sein sollen..wir haben es auch einmal probiert
    hat aber nicht so geklappt..(sie hatte tierische Angst davor) war mir an dem Tag ja auch noch nicht so wichtig...ich dachte ja as wir noch sehr
    viel Zeit haben und nichts überstürzen müssen. Aber ich habe mich geirrt..nun sind wir nicht mehr zusammen, leider :cry:
    ich liebe sie ja immernoch so doll...

    ciao Shorti
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2001
    #36
    Also ich werde jetzt bald 18 und hatte beides noch nicht :engel: bin ganz unschuldig. Aber am liebsten hätte ich das auch schon hinter mir, denke nämlich auch das das bei mir noch soooo lange dauern wird.
    Hab zwar eine freundin aber ca 500km von mir entfernt bin mal auf das treffen mit ihr gespannt :grin:
     
  • Suzie
    Gast
    0
    1 August 2001
    #37
    @ Shorti

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> "...was, das ist jetzt alles?? das finden alle so toll?..." [/quote]

    Erinnert mich irgendwie an meinen ersten Zungenkuß... erkenne gewisse Parallelen... kannst dir ja mal meine Antwort auf der 1. Seite dieses Themas durchlesen, falls es dich interessiert...
    Und übrigens - auch bei mir hat es sich gebessert! :grin:

    Liebe Grüße,
    Suzie
     
  • Slipknot
    Gast
    0
    1 August 2001
    #38
    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 6 Jahren in nem Urlaub... Oh man, die kleine wollte das umbedingt, un ich wollte das eigentlich gar net, aber um sie loszuwerden hab ichs dann doch gemacht, war zwischen Büschen versteckt.
    Erster Kuss mit Zunge mit 10 mit ner ex.
    Erstes Mal gab's bei mir noch nicht. Hoffentlich tut sich da bald was... Werd schon richtig notgeil...
     
  • BlueBerry17
    0
    1 August 2001
    #39
    Argh, mein Thread gleitet ab!!! Bitte lest euch nochmals die ursprüngliche Fragestellung durch. Der Thread wann Erstes Mal und so war ein anderer, mich interessiert eher, was ihr damit verbindet. Bitte auf mein erstes Posting achten!!
    Trotzdem Danke für die vielen Antworten!! :smile:
    Bye,
    Frank
     
  • Zelda
    Gast
    0
    3 August 2001
    #40
    Also *wink*
    Mein erster Kuss...ar glaube ich ähm..ja war 17.*schauder* *würg* *spei* damit verbinde ich nur..Ekel. Und....Das Lied eternal flame. War mal mein Lieblingslied.
    mein erstes Mal? Ich war immernoch 17 *g* Aber es war nicht derselbe. Mit meinem ersten Mal verbinde ich....hm....Meine große Liebe....Das Lied "Time of my life" *grins* und hm.....Vertrauen.
    Ist nicht so das selbe wie bei den anderen das ich da irgendwas bestimmtes hab, wie nen urlaub oder so, aber das waren die sachen die mir sofort dazu einfallen :smile:
    Zeldi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten