• NSR01
    Gast
    0
    6 August 2001
    #41
    Falls es überhaupt noch einen intressiern sollte:
    erster Kuss: mit 15 Jahrn im Regen hinter einer Waldhütte bei ca.4833920 Promille... :rolleyes:
    Erstes Mal: mit 17 und meiner großen Liebe.. :loch:
     
  • schlumpfie20
    0
    7 August 2001
    #42
    wenn hier schon so viele gestattet haben, gebe ich auch meinen Senf dazu. Also erter Kuss und erstes Mal mit 16, er war meine große Liebe(inzwischen steht er mehr auf Jungs, naja das ist ein anderes Thema. Was ich damit verbinde ist Vertrauen, Aufregung und Spass, denn es war echt lustig. und natürlich Musik Meat Loaf I would do anything for Love. so das wars von mir.
    So long claudia :tongue:
     
  • Wassup80
    Gast
    0
    10 August 2001
    #43
    hallo zusammen,

    mein erstes mal hatte ich vor *nachdenk* 7 tagen.also quasi letzte woche freitag mit meiner freundin.
    ich kenne sie schon relativ lange (halbes jahr) aber wir waren als es passierte erst 24 std. zusammen. :zwinker:

    ich hatte es mir gar nicht soo schön vorgestellt, aber es war das schönste, was ich je erlebt habe!

    an was ich dabei denke, wenn ich mich zurück erinnere ? :engel:
    ich war wie auf wolke sieben ! und werde es NIE bereuen !


    naja, mein ersten kuss hatte ich mit 14 und ich kann mich an nichts wirklich erinnern, aber das ist auch nicht soo wichtig!

    hauptsache ich kann mich an mein 1.Mal erinnern !


    so weit, so gut

    gruß, wassup
     
  • red freak
    Gast
    0
    10 August 2001
    #44
    meinen ersten kuss hatte ich vor einem knappen halben jahr (war und bin noch 21)... ich verbringe damit eine zu krasse erfahrung in verbindung... eine woche im chat gekannt.. "verliebt"...gesehn... nach 2min umarmung erster kuss...

    mein erstes mal hatte ich vor 4 wochen... es war superschön.. naja.. nur 10min.. aber es war darum schön weil ich so verliebt wie ich es jetzt bin noch nie war.
    es ist zwar auch eine bekanntschaft aus dem internet doch es ist etwas total besonderes.. wir ham soviel erlebt bevor wir zusammenkamen *hach* :herz:
     
  • 13 August 2001
    #45
    Mein erster Kuss war mit 15, genau genommen ist es in vier Tagen genau ein Jahr her und etwa zwei Wochen später dann mein erstes Mal...ich erinner mich eigentlich an meinen ersten Kuss besser als an mein erstes Mal, ich werde aber eigentlich auch immer dran erinnert, wenn ich durch die Stadt gehe und an die Stelle komme, an der es passiert ist. Aber eigentlich ist mir beides gleich wichtig, irgendwie ist jedoch jeder erste Kuss mit einem Jugen etwas Besonderes.
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 August 2001
    #46
    ich mach das ganze mal kurz...

    1. kuss: mit 14 jahren, stockbesoffen und die erste zigarette meines lebens in der hand

    1. mal: mit 17 jahren, 4 monate nachdem ich mit dem typen zammkommen bin

    grüsse, succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 17. August 2001 05:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
  • Bl@deRunner
    0
    17 August 2001
    #47
    jo ich war bei meinem ersten Kuss (mit 15) auch ziemlich breit :zwinker: .. das erste Mal steht noch aus, ma schauen..

    cya Bl@deRunner

    Achja, ich geh grad so langsam auf die 17 zu :grin:
     
  • darkliner
    Gast
    0
    22 August 2001
    #48
    Der erste Kuss war mit 12.
    Was ich damit verbinde??? Mal überlegen,....?
    Wald, weiche Lippen und den Geruch frischgewaschener Haare,
    (ist schon komisch an was man sich so alles erinnert) und das der Kuss durch die Aufregung viel intensiver war als viele spätere. :grin:

    An mein erstes Mal, erinnere ich mich lieber nicht zurück. War ne ziemliche Pleite. :frown:
    Ach ja da war ich 18,schon fast 19. Also ein Spätzünder. :smile:
     
  • Stuti
    Gast
    0
    23 August 2001
    #49
    @ darkliner

    ich finde nicht daß du ein spätzünder bist. ich bewundere solche menschen wie dich, denn du wolltest auf den richtigen moment warten *dasmalvermutentut* und wenn man dann auch noch durchhält...da sag ich nur "respekt"!!! auch wenn du dich nicht gerne daran erinnerst!

    gruß&kuß

    deine Stuti :engel:
     
  • darkliner
    Gast
    0
    23 August 2001
    #50
    @ Stuti

    Vielen Dank an Dich *einbisschenstolzsei*. :grin:

    Du vermutest schon ganz richtig, aber im nachhinein, bin ich der Meinung, das ich noch ein bisschen hätte warten sollen.
    Nun Gut, Mutter Natur hat gerufen und ich geantwortet.

    So schlimm war es ja nun auch wieder nicht. :smile:

    Dein Darkliner

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. August 2001 22:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     
  • red freak
    Gast
    0
    24 August 2001
    #51
    also ich hab nicht unbedingt warten wollen... bis ich mich hätte bereit gefühlt.. für mich ergab sich einfach keine gelegenheit!!! :frown:

    naja.. aber dafür hab ich jetzt zeit alles nachzuholen *g* :cool:
     
  • darkliner
    Gast
    0
    24 August 2001
    #52
    @Red Freak

    Die eine oder ander Gelegenheit wäre schon dagewesen. :smile:
    Nur eben nicht das Gefühl bereit zu sein. Was die Mädels auch teilweise nicht so verstanden haben oder verstehen wollten.

    Viel Spaß beim Nachholen :grin:
    Darkliner
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2001
    #53
    Also meinen ersten (richtigen) Kuss verbinde ich *überleg* mit nen Schrecken ... der Typ küsste ned wirklich so wie ich wollte *lach* hört sich blöd an ... aber so ein "Hundegeschlabber" mag ich ned sooo ...

    und mein erstes Mal? hmmm ... hat zwar paar "Anläufe" gebraucht jedoch war wunderschön und ich verbinde damit das Wort: Romantik ...

    MfG
    Sandra
     
  • Braindead
    Gast
    0
    28 August 2001
    #54
    stimmt es dass männer mit dicken unterlippen die besseren küsser sind? :grin: :grin: :grin: als beispiel sind ja die Schwarzen, welche praktisch alle krass dicke lippen haben! oder stehen frauen eher auf dünne lippen?
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2001
    #55
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krasser_Bursche:
    <STRONG>stimmt es dass männer mit dicken unterlippen die besseren küsser sind? :grin: :grin: :grin: als beispiel sind ja die Schwarzen, welche praktisch alle krass dicke lippen haben! oder stehen frauen eher auf dünne lippen?</STRONG>[/quote]

    Gute Frage kann ich dir von mir aus ned beantworten weil ich immer *normale* Lippen geknutscht hab ... *he he he* und das sind die von meinen Freund ... *fg*
     
  • 30 August 2001
    #56
    Hi!
    ALSO meinen ersten Kuss bkam ich mit anfang 14 und den verbinde ich mit einer Party! (hatte erst schiss aber dann war es doch ganz schön *g*)
    Mein erstes mal passierte mit ende 14(mit meinen Bär!!) Das verbinde ich mit dem Lied Cowboys & Kisses von Anastacia...Ich kann mcih aber auch eher an meinen ersten Kuss erinnern als mein erstes mal pbwohl biedes noch gar nicht sooo weit zurückliegt!
    Cya

    :engel:
    *KleinerEngel*
     
  • CrazyTini
    Gast
    0
    12 September 2001
    #57
    An meinen allerallerersten Kuss kann ich mich noch voll gut erinnern :zwinker: . Das war mit 6 Jahren und einem Jungen, den ich unbedingt später mal heiraten wollte. Ich war damals so aufgeregt, dass ich es hinterher direkt meinen Eltern erzählt habe :grin: . Den ersten Kuss hab ich mit ner Freundin geübt  - das war so mit 12 Jahren und wir wollten mal ausprobieren, wie "die Großen" so küssen. War aber nicht so berauschend, mit meinem Freund ist es besser :grin: .
     
  • Angel69
    Gast
    0
    16 September 2001
    #58
    Ich auch was sagen!

    Also erster Kuss gefiel mir damals ganz gut. :grin: Ich war 13, es war auf einer Party und es war meine erste große Liebe! :herz:
    Damit verbinde ich den Winter!

    An das erste Mal kann ich mich aber besser erinnern. Da war ich 15, meine zweite große Liebe, wir waren zwar nicht zusammen aber es war trotzdem wunderschön und ich wollte mein erstes Mal auch unbedingt mit ihm. Er war auch ganz zärtlich und einfühlsam! :grin:
    Damit verbinde ich immer ein Lied und das Tommy-Hilfiger-Parfum :rolleyes:


    Das wars von mir!

    So long eure
    :engel:
     
  • 21 September 2001
    #59
    also ich verbinde meinen ersten kuss mit open air pearl harbor - und wenn ich irgendwo den zugehörigen song höre, muss ich nur noch dran denken und werd total depressiv. (15)
    mein erstes mal - *schweigen*

    lg
    princess
     
  • 14 Oktober 2001
    #60
    Aaaalso erster Kuss war ööhmmm lange her und glaubich mit 10 oder 11 oder so :smile2: und erstes Mal war mit kleinehasimaus mit 17 :smile2:

    hmm is zwar mein erster post hier aber ich muss trotzdem gleich mal loswerden, dass ich mit 14 das erste mal schon ziemlich heftig finde :smile2: naja...wers so zeitig geschafft hat soll froh sein :cool:

    cu, Alex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten