• 17 Februar 2002
    #81
    hallihallo

    das is gerade mein erstes mal das ich hir was schreibe*g*

    also mein ersten kuss hatte ih vor ca 1 1/2 jahren war damals ganze 14 alt als sie wir uns küssten war ich auf wolke sieben die zeit um mich blieb stehen ich hatte millionen von schmeterlingen im bauch...
    an diesen abend kamm auch unser erster zungen kuss aber naja keiner von uns hatte ihn je schonmal gemacht allso war es eine pleide leider.
    als es dan fast 6 monate waren ging die beziehung leider aus ein nander *sniff* sie fehlt mir manchmal sehr
    und nun weiter im text als ich dan eine neue freundin hatte und wir uns rumgebissen haben da ging es mir fwas so wie suzie(wars klaube ich) also aufdeutsch ich konnt es immer noch nicht aber mitlerweile habe ich es gelernt und beiße mich für mein leben gerne mit girls rum :ashamed:)

    achja es war eine beziehung über 300 km wie hatten uns das erste mal getroffen nach ca 3 monaten(ging leider nich früher wisst ja eltern *fg*) und bei den einen treffen blieb es dan auch

    und mein erststes mal hatte ich noch nicht und drenge nich drauf habe alle zeit der welt auch wen ich erst mit 25 mein erstes mal habe :ashamed:)

    MFG

    BOMMEL...
     
  • Cowboy_ch
    Gast
    0
    17 Februar 2002
    #82
    ..

    1.Kuss war mit 15 und ich muss sagen er war nicht gerade der bringer.
    2.Mein erstes mal...em da warte ich noch drauf,aber wer weiss noch wie lange(glaub es wird bald passieren)..!
    bye bye euer cowboy_ch
     
  • seeyou
    Gast
    0
    22 Februar 2002
    #83
    mein erster kuss... vor ca einem jahr (da war ich 15), mit meinem ex an einem kleinen see. war im ersten moment irgendwie eigenartig aber dann doch sehr schön.
    mein erstes mal... mit 16, mit meinem jetzigen freund auf einer wiese, am waldrand auf einer decke. es hat nur kurz weh getan und war einfach wunderschön...
     
  • Jemima
    Gast
    0
    22 Februar 2002
    #84
    Also meinen ersten Kuss auf den Mund hatt ich mit 9. *lol* Das war mit einem aus meiner Klasse auf´m Skateboard. :tongue:
    (Okay, mit 4 saßen mein Cousin und ich im Laubhaufen und sollten uns für ein Foto auf den Mund küssen, aber daran kann ich mich kaum noch erinnern, deshalb zählt das meiner Meinung nach net *g*)
    Mein erster Zungenkuss war mit 15 und am Strand.
    Hat sich gelohnt zu warten :zwinker: War echt cool!
    Und von meinem ersten Mal erzähl ich euch dann vielleicht bald noch... *g*

    Jemima :drool:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2002
    #85
    also mein erster Kuss, das war mit ähh... shit war ich jetzt noch grad 12 oder 13 ? ich glaub 12. ja doch war 12! (ich krieg das nie auf die reihe welches jahr des jetz war...) naja auf ner feier, der typ war eigentlich scheiße, ich hatte keine ahnung.gekonnt hat ers aber auch nicht wirklich. wenn ich aber jez an jemanden denke, der so verdammt geil küssen konnte... *uiuiui*(war später)

    naja erstes mal. mit 15. auf ner party. alkohol und drogen. wills nur vergessen.leider habens total viele mitbekommen. scheiße.

    mein für mich "richtiges" erstes mal war dann 3 monate später auch mit 15. damit verbinden tu ich den geb. des vaters meines nachbarn auf dem wir vorher waren. das war dann ganz gut, aber nur kurz. danach wurds immer besser. (hat auch lang genug gedauert bis es geklappt hat)

    naja .. soviel zu mir. hab wohl in der hinsciht nur pech gehabt.
     
  • Sweet Pie
    Gast
    0
    26 Februar 2002
    #86
    ok mein erster richtiger Kuss mit 11 beim Flaschendrehen :smile:
    (also mit richtig meine ich mit Zunge) und mein erstes Mal mit 15 mit meinem Freund wobei ich dabei eher etwas enttaeuscht war (konnte mir einfac nciht vorstellen wie das die geilste Sache de rWElt sein soll)
    tja that's it
    ciao Sweet Pie
     
  • Yeti
    Gast
    0
    26 Februar 2002
    #87
    Bei mir war alles mit 18 dran.:smile:
     
  • süssmaus2x8
    0
    13 März 2002
    #88
    !

    also erster kuss ohne zunge: mit 11! war in einem park und ich war so naj überwälltigt das ich erstmal gar nichts mehr von dem kuss gewusst hab die errinerung kam erst langsam zurück aber er war nett!

    mit zunge: weiss ich leider nicht mehr!

    und das erste mal: samstag??? bin noch unschuldig :engel: aber am samstag hat meine schatzi das haus für sich mal gucken!
     
  • DanielKR
    Gast
    0
    14 März 2002
    #89
    Mein erster Kuss war mit 13 auf ner Klassenfahrt und mein erstes mal war ein one-night-stand mit knappe 18. Deswegen errinner ich mich viel mehr an mein erstes mal. Aber denn Kuss fand ich besser da mein erstes mal war weill ich endlich mal mit einer frau schlafen wollte.

    Mfg,
    Daniel
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    15 März 2002
    #90
    hi!

    also meinen ersten zungenkuss hatte ich mit 13!im sommerurlaub!musste jemanden zeigen wies geht,obwohl ich es noch nie tat!
    aber meinen ersten"richtigen"kuss verbinde ich auch mim sommerurlaub ein jahr später!war im gleichen club!ich verbinde es auch mit kälte,aufregung,zittern und unsicherheit!

    da ich noch jungfrau bin,kann ich zu dem ersten mal leider nichts sagen!!

    bis bald!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten