Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamgirl99
    0
    25 Mai 2003
    #1

    Umfrage: Erstes mal!

    Hi alle zusammen!
    Ich brauch mal ganz ganz dringend eure Hilfe! Ich habe nämlich demnächst vor mit meinem zu schlafen. Aber ich hab so Schiß davor, dass es sehr weh tut und so weiter? Tut es jetzt wirklich soo weh wie manche sagen oder gar nicht? Kann mir das jemand sagen? Bitte bitte bitte!!


    Danke schon mal im vorraus!
    Viele liebe Grüße und Bussis!!!!!
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    25 Mai 2003
    #2
    okokok erstmal die ruhe bewahren.
    erstmal kann man nicht sagen ob es sich für dich schmerzhaft anfühlen wird, denn jeder mensch ist unteschiedlich (und jedes jungfernhäutchen ebenso *g*)

    Du kannst jetzt fragen, wie du es vermeiden kannst das schmerzen auftreten könnten.

    1. KEIN Stress - alles easy
    2. reiterstellung (du sitzt auf ihm) ist empfehlenswert, da du dann untenrum geöffnet bist und weil du vorallem kontrollieren kannst wie tief und wie schnell ihr seid
    3. sei feucht (baut auf Punkt 1 auf) sonst nehmt kräftig sprucke oder gleitgel/ öl (aber nur wenn ihr keine kondome benutzt)
    4. ich hoffe du nimmst die pille, ist am wenigsten stress.

    mondmann uaaaarrghhh 0815
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste