Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TeddybärHH
    0
    15 Dezember 2006
    #1

    Umfrage für Vereinsschwimmerinnnen: Intimrasur ?

    ..........
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #2
    Wo guckst du den Frauen im Schwimmbad bzw. Schwimmverein denn hin?

    Ich glaube nicht, dass die Intimrasur etwas mit der Vereinszugehörigkeit zu tun hat.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    15 Dezember 2006
    #3
    Weisste woran das liegten könnte?? Schonmal an die Form der Labia majora pudendi (großen Schamlippen) gedacht? nicht jede Schwimmerin hat "nur" ihren Swinsuit an, und ein paar haare würden das Bild "da unten" nicht so stark verändern, denn der Swimsuit liegt ja eng an.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #4
    Also.....

    War jahrelang Leistungsschwimmer und kann zumindest bestätiken, dass ein Großteil ca 2/3 der Frauen sich nur die Bikinizone rasiert haben, um zu vermeiden, dass man mehr sieht als man soll.

    Das ich das weiß liegt nun nicht daran, dass ich Frauen im Schwimmbad beobachte, sondern das man es einfach mitbekommt wenn man mit einem festen Team jahrelang schwimmt.

    LG misoe
     
  • TeddybärHH
    0
    15 Dezember 2006
    #5
    ........
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #6
    ach ja...mal wieder ein paradebeispiel...:rolleyes:
     
  • TeddybärHH
    0
    15 Dezember 2006
    #7
    ......
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #8
    Off-Topic:
    also ich gucke männern nicht zwischen die beine und ich bin nicht prüde oder so :ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #9
    Vor allem sieht man da meistens auch nix... dann doch lieber auf'n Arsch schauen :zwinker:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #10
    eben^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #11
    Vereinsschwimmerin seit vielen vielen Jahren ... und komplett rasiert. :tongue:
     
  • TeddybärHH
    0
    16 Dezember 2006
    #12
    .....
     
  • Nao
    Nao (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #13
    Klingt nach ungezügelter Neugier oder nen Hauch von Fetish :zwinker:
     
  • true_blue
    true_blue (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2006
    #14
    Was Männer so alles interessiert....

    Ich vermute mal, daß die entsprechenden Badeanzüge entsprechend dicker gefüttert sind. Ich habe einige ungefütterte Bikini-Höschen und da sieht man wohl schon eher etwas als in den gefütterten.

    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß sich Frauen exra einen Busch stehen lassen, damit ihr Kerls selbst bei größter Anstrengung keine Schamlippen erkennen könnt. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #15
    Nee, sowas faellt mir eben nicht auf. Ich wuerdige anderen Pussies nicht einen Blick.
     
  • TeddybärHH
    0
    17 Dezember 2006
    #16
    .....
     
  • haeschen4
    haeschen4 (38)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #17
    Ich weiß nicht, ob Schamhaare, vor allem, wenn sie nass sind, Schamlippen richtig verdecken können... Bei mit jedenfalls nicht...

    @xoxo

    Interessiert dich der Intimbereich anderer Frauen nicht? Ich würde schon hinsehen...Wer ist rasiert, wer nicht...wie sehen sie da unten aus...
     
  • TeddybärHH
    0
    21 Dezember 2006
    #18
    .....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #19
    ich glaub ja nicht dass das bei vereinsschwimmerinnen anders sein soll als bei anderen...
    gibt überall welche die sich rasieren und welche die das nicht machen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste