Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mainstream
    Mainstream (28)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2018

Umfrage - Feste Beziehung

Hallo,

Vor allem, Tut mir leid für mein Deutsch

Falls Sie sind in einer feste Bezihung, wie würden sie reagiren in solche
    situationen?

1. wie alt bist du?
    2. M/W?
    3. wie alt deine frau/man/freund/in
    4. wie groß bist du?

5- Familienstand:

Manner:

6- Sie sind in einer club und deine beste freund tanzt mit deine frau/freundin. Und du bemerkt dass die tanz wird langsam erotisch. Wie würdest du reagieren?

Frauen:

7- Sie sind in einer club und die beste freund von deinem man/freund tanzt mit dir Und du bemert dass er versucht dich geil zu machen. Wie würdest du reagiren?

8- Sie sind in einer club und die beste freund von deine man/freund tanzt mit dir Und du bemerkt dass seine schwanz hart geworden und fühlst du es auf deine körper. Wie würdest du reagiren?

Vielen dank für teilnehmen :smile:

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  • John_Sheppard
    Benutzer gesperrt
    377
    53
    37
    nicht angegeben
    14 Juni 2018
    1. 22
    2. noch nicht sicher
    3. (steht noch aus)
    4. 1.72
    5. Kann ich nicht beschreiben, muskulöse Beine mit bisschen Bauchspeck
    6. Ja. Meistens da wo mir die Haare zu lang werden. Nassrasur.
    7. Ich benötige keinen erotischen Tanz.
    8. Ich bin verwirrt? Hab ich einen Schalter....? Bin ich in diesem Szenario ein Mensch? Könnte ich meine Programmierung durchbrechen und meinem Volk die Freiheit bringen?
    9. Wenn ich ihn benötige ist das doch......also wenn ich ihm sage ich benötige deine harte schwanz, dann gibts doch wohl Lattenschießen oder..?

Das Szenario ist noch nicht ganz klar, versuch mal den Leo Übersetzer statt Google oder frag mal einen beruflichen Übersetzer, wie du das am besten ausdrücken kannst. :what:

• Witzig Witzig x 1
  • Mainstream
    Mainstream (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    1
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2018
    Ich habe keine Übersetzer verwendet, mach ich so narchste mal.

Danke für deine Warnung.

• Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    490
    53
    98
    nicht angegeben
    17 Juni 2018
    1. wie alt bist du?
    24
    2. M/W?
    W
    26
    4. wie groß bist du?
    1,67
    5. Familienstand:
    Vergeben aber (noch) nicht verlobt/ verheiratet

Frauen:

7- Sie sind in einer club und die beste freund von deinem man/freund tanzt mit dir Und du bemert dass er versucht dich geil zu machen. Wie würdest du reagiren?
    Abblocken, aufhören zu tanzen.

8- Sie sind in einer club und die beste freund von deine man/freund tanzt mit dir Und du bemerkt dass seine schwanz hart geworden und fühlst du es auf deine körper. Wie würdest du reagiren?
    Auch da würde ich wohl aufhören zu tanzen und ihm die Möglichkeit geben einen kühlen Kopf zu bekommen.

• Mainstream
    Mainstream (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    1
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2018
    Anila,
    Bist du verheiratet?

• Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    382
    68
    123
    offene Beziehung
    21 Juni 2018
    1. wie alt bist du? 23
    2. M/W? W
    3. wie alt deine frau/man/freund/in? 21
    4. wie groß bist du? 1,72m

5- Familienstand: verlobt/offene Beziehung

Frauen:

Das kommt auf den Freund, die Situation und die Meinung meines Verlobten dazu an

s.O.

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.641
    598
    10.880
    in einer Beziehung
    21 Juni 2018
    Ich gehe nicht in Clubs. Problem gelöst. :grin:

Wenn mich sonst irgendwo wer "antanzt", mache ich klar dass ich keine Lust drauf habe.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Goldspatz
    Goldspatz (30)
    Benutzer gesperrt
    14
    1
    7
    Verlobt
    21 Juni 2018
    1. wie alt bist du? 29
    2. M/W? W
    3. wie alt dein Mann? 34
    4. wie groß bist du? 1,79 m

5- Familienstand: verlobt

Frauen:

7- Sie sind in einer club und die beste freund von deinem man/freund tanzt mit dir Und du bemert dass er versucht dich geil zu machen. Wie würdest du reagieren?
    Ich sage Ihm, dass seine Aktion vergebliche Mühe ist.

8- Sie sind in einer club und die beste freund von deine man/freund tanzt mit dir Und du bemerkt dass seine schwanz hart geworden und fühlst du es auf deine körper. Wie würdest du reagieren?
    s.o.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.233
    248
    685
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2018
    1. wie alt bist du? 31
    2. M/W? W
    3. wie alt deine frau/man/freund/in 29
    4. wie groß bist du? 1,70 (warum?)

5- Familienstand: vergeben und glücklich

Frauen:

2 der engen Freunde meines Partners sind ursprünglich (und bis heute) gute Freunde von mir und meine ehemaligen Tanzpartner. Kein Problem für meinen Partner, wenn wir zusammen tanzen. Mich geil machen? Würden sie nicht. Falls es seine andere Kumpels machen, kommt es auf seinen Standpunkt an

Ihm klar machen, dass ich das weder witzig noch cool finde.

• User 167603
    Sorgt für Gesprächsstoff
    140
    43
    7
    Verlobt
    21 Juni 2018
    Bis "beste freund von deinem man/freund tanzt mit dir" habe ich gelesen, denn... nope, ich pflege keinen Körperkontakt mit anderen Männern. Zumindest seit ich den einen gefunden habe.
    Aber btw. was hat denn die Größe für einen Hintergrund? Ist doch egal ob ich klein bin oder groß wäre?

• Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.542
    148
    134
    Verwitwet
    21 Juni 2018
    1. wie alt bist du?
    38

2. M/W?
    m

-
    4. wie groß bist du?
    1,78 m

5. Familienstand
    Verwitwet

6. Sie sind in einer club und deine beste freund tanzt mit deine frau/freundin. Und du bemerkt dass die tanz wird langsam erotisch. Wie würdest du reagieren?
    Aus mehreren Gründen vmtl. gar nicht: Ich gehe nicht in Clubs, habe nur wenige Freunde - und die tanzen nicht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten