• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Februar 2004
    #21
    sorry, Süsser, aber du siehst tooootaaaal schnucklig aus und wenn ich nicht schon vergeben wäre und du doppelt so alt wärst...har har, dann würde ich dich ganz heftig anbaggern....
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #22
    wenn ihr in den Spiegel schaut oder Fotos von euch seht, was denkt ihr dann?Also im Spiegel finde ich mich ganz in Ordnung :smile: Gibt auch Spiegel wo ich mich scheiße finde
    Findet ihr euch schön?
    Mal so, mal so! Es ist OK!
    Was stört euch am meisten an eurem Aussehen?
    Also im Moment meine Haare, die dumme Frisöse hat mir die Haarfarbe verpfuscht, sodass ich sie mir zu Hause nochmals die Haare färben musste! Und ein Zahn stört mich, der aber bald gemacht wird :smile:
    Und in welchem verhältnis sehen das euer Freund oder andere Menschen?
    Keine Ahnung!
    Und noch eine Frage:Würdet ihr es gut oder schlecht finden, wenn euch mal jemand so richtig sagen würde "Deine krumme Nase sieht nicht so gut aus blabla" z.B. ???
    Ich finds schlecht, obwohl es auch gut zu wissen ist, wie der andere das findet! Also ich wäre nicht so erfreut darüber! Und wenn mich wer dumm von der Seite anmacht fände ich es auch ziemlich daneben
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Februar 2004
    #23

    Da schließ' ich mich einfach mal an :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #24
    dito :grin:
    Aber wer weiß, vielleicht ist es ein Bild, was dich von der besten Seite zeigt und du aus einer anderen Perspektive nicht so toll ausschaust *gg*
    Aber irgendwie glaub ich daran nicht
    :blablabla
     
  • shabba
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #25
    hm schwer zu sagen,

    im spiegel geht's.
    blablabla...
    naja wie dem auch sei...


    gruß,
    shabba
     
  • 9 Februar 2004
    #26
    ich denke, das sich eigntlich fast niemand und wenn, dann nur ein kleiner teil, schön findet. vor allem auf fotos oder ähnlichem. ich denke mir immer, wenn ich mich auf fotos sehe oder auf videos, oh mein gott, wie ist das möglich das is so "nicht schön" aussehe :smile:
    ansonsten, gibt es tage, an denen ich mich ganz hübsch finde, aber oft gibt es auch tage, an denen ich mir denke, warum kann ich nicht schön sein, wie andere :smile:. aber ich finde mich selber nicht allzu schön oder hübsch. kann auch sein, das es mir von früher noch geblieben ist, das ich nicht gerade die hübscheste war und das auch zu hören bekommen hab. komischerweise ist das heute anders und ich krieg immer zu hören, ich sei schön bzw. hübsch. tut natürlich dem ego gut :smile:
    aber andere sehen einen immer anders als man sich selbst.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #27
    Ich mag mich selbst und fühle mich wohl, finde aber nicht dass ich übermäßig hübsch bin.
     
  • Kadi
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #28
    also ich finde auch, dass W0m847 eine geile sau is... hrhr... könnte in meinen kalender passen, der hier übern tisch hängt (mit nackten kerlen :zwinker: )

    (p.s.: sorry an meinen freund, aber is numal so... *peinlich*)
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    9 Februar 2004
    #29
    finde mein aussehen auch nicht so toll, obwohl viele das gegenteil behaupten ... schon komisch man selber hat immer was auszusetzen an sich selber
     
  • Ladegos
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #30
    Schön,so würde ich mich vielleicht vor 2 Jahren beschrieben aber Heute finde ich mich gutaussehend.Bei mir kommt Schön vor gutaussehend nur zur Info.Auf Fotos mag ich mich auch nicht,deswegen gibt es auch relativ wenig von mir.Natürlich gibt es auch Tage wo ich der schönste Mensch der Welt bin oder besser gesagt mich so fühle,aber es gibt auch welche wo ich mich nicht mal aus dem Haus trauen würde.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #31
    Was mich am meistens stört *öhm* ich finds blöd dass ich so kurzsichtig bin... Aber das sieht man ja zum Glück nich, ausserdem hab ich hässliche Füße und Wurstfinger...
    Mein Freund findet Sachen die ich an mir hässlich (bzw. nich toll) finde schön....
    Wenn mir jetzt wer sagen würde "Du, dein Arsch ist ja wohl voll fett oder so..." wäre ich auf alle Fälle erst mal beleidigt... Dann würd ich nachdenken ob da was dran is - wenn der jenige Mist geredet hat isses mir egal, aber wenn da was Wahres dran wäre wär's ok...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #32
    grrrr.....
    Hab mir gerade Dein Foto angeschaut.
    Wenn Du nicht schön bist, wer ist es dann ?
     
  • eniT
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #33
    ich.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    10 Februar 2004
    #34
    wenn ihr in den Spiegel schaut oder Fotos von euch seht, was denkt ihr dann?Findet ihr euch schön?
    MEIN GESICHT GEFÄLLT MIR. VIELLEICHT
    ETWAS MÄDCHENHAFT

    Was stört euch am meisten an eurem Aussehen?Und in welchem verhältnis sehen das euer Freund oder andere Menschen?
    WAS MICH SELBER STÖRT IST DER DICKE PO, DICKE
    OBERSCHENKEL UND VORALLEM DIE ZU "FRAULICHEN"
    BRUST NIPPEL (WERDE IM SCHWIMMBAD ANGEGLOTZT)
    MEINE FREUNDIN FINDET DAS ALLES SÜSS

    Und noch eine Frage:Würdet ihr es gut oder schlecht finden, wenn euch mal jemand so richtig sagen würde "Deine krumme Nase sieht nicht so gut aus blabla" z.B. ???
    DAS KENNE ICH, SIEHE OBEN. ICH FINDE ES "SCHLECHT"
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #35
    wenn ich ehrlich zu mir bin finde ich mich doch schon schön ich meine mir wird oft gesagt das ich gut aussehe und ich werde oft von mädels angesprochen mhh das einzigste was mich an mir stört ist meine größe 1,68 mit 18 jahren ja das ist übelst klein aber ich kann damit leben ich sag mir immer klein aber fein :zwinker: Und wenn mir einer sagen würde ich würde scheisse aussehen oder mir gefällt deine nase nicht dann soll er halt wegschauen hab keine probleme mir kritik
     
  • Sascha_CH
    Sascha_CH (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #36
    hmm... schön ?! "Spieglein-Spieglein-an-der-Wand...-wer-ist-der-schönste-im-Badezimmer?" Na wer wohl ? ICH ... bin ja der einzige darin :smile:

    Habe keine Probleme (mehr) mit mir. Meine Nase dürfte ein bissel schöner sein. Aber sonst lässt es sich so leben :smile:

    Gruss, Sascha
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2004
    #37
    Hallöle,

    wenn ihr in den Spiegel schaut oder Fotos von euch seht, was denkt ihr dann?
    Im Spiegel sehe ich immer eine kleine dicke Celina, auf Fotos finde ich mich schon attraktiv...

    Findet ihr euch schön?
    Mittlerweile finde ich mich "schön" - hab mich mit mir abgefunden und verliebe mich immer mehr in mich :smile:

    Was stört euch am meisten an eurem Aussehen?
    Fühle mich manchmal zu dick an Bauch und Oberschenkeln, außerdem hab ich zur Zeit unreine Haut (durch Streß) - ansonsten ist alles okay.

    Und in welchem verhältnis sehen das euer Freund oder andere Menschen?
    Eigentlich bekomme ich nur positives Feedback bezogen auf mein Aussehen, aber das liegt eher daran, dass ich mich "gemacht" habe... Der Unterschied ist halt erkennbar...

    Und noch eine Frage:Würdet ihr es gut oder schlecht finden, wenn euch mal jemand so richtig sagen würde "Deine krumme Nase sieht nicht so gut aus blabla" z.B. ???
    Nehme Kritik immer sehr ernst und persönlich und würde sowas in mich reinfressen... leider...

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten