Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bolli
    Bolli (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #1

    Umfrage:@Frauen:Wie mit den Brüsten "spielen"

    @Frauen:Wie mit den Brüsten "spielen"

    hallo,
    wie mögt ihr es gerne? Wie soll beim Sex mit eueren Busen gespielt werden? Mögt ihr es wenn an eueren Brustwarzen zart geleckt werden oder soll mal kräftig dran rumgekneten? Bis wann ist es noch angenehm und ab wann tut es weh?
    Würdet ihr alleine dadurch schon zum Orgasmus kommen?
    Schreibt einfachmal ein wenig darüber.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #2
    meinetwegen kann er sie ignorieren, weil ich seit der pille dort extrem empfindlich bin. wenn, dann nur sehr sachte... lecken und küssen allerhöchstens.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #3
    Kneten, nee. Wird zu schnell schmerzhaft. Aber wenn er an den Brustwarzen leckt und saugt, ist es ziemlich geil, allein durch das komme ich jedoch nicht zum Orgasmus.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #4
    naja am besten soll er meine brust in ruhe lassen, bin dort sher unempfindlich und finde es auch nicht anregend, aber ich lass ihn dennoch mal an den nippeln saugen, damit er das ausleben kann
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    2 Oktober 2006
    #5
    Ein sanftes Kneten finde ich okay, aber nicht dauernd.
    Ansonsten gerne lecken, muss aber nicht sein. Mit den Brustwarzen spielen mag ich sehr gerne. :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #6
    Wenn er damit etwas anzufangen und mit ihnen umzugehen weiß, sprich; dass er sie eben wie Brüste behandelt ...
    Saugen, lecken, kribbeln, kneten, massieren, liebkosen ... nach allen Regeln der Kunst.
    Joah ... am allerliebsten leidenschaftlich und wild, mit Händen, Mund und Zunge ...
    Kneten, massieren, liebkosen, mit den Brustwarzen spielen; sie leicht drücken und zwirbeln ... daran lecken, saugen und küssen :drool: alles unglaublich toll und erregend ...
    Jaaah ... bitte ... nichts lieber als das ... :drool:
    Alles zusammen, gesunde Mischung
    Wenn es dann sehr rücksichtslos und zu heftig zugeht ... die sind immerhin nicht aus Gummi, oder gar Silikon ...
    Nein, leider nicht ... obwohl es mich unheimlich erregt ... :schuechte
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #7
    Sanftes Kneten, ist mir am liebsten, bloß kein Lecken oder vorsichtiges Dran-rum-Tupfen, das kann ich gar nicht leiden.
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #8
    Ich mags wenn er mit meinen Brustwarzen spielt, sie massiert und ebenfalls auch sehr, wenn er sanft daran leckt und saugt :drool:

    edit:
    Nur alleine davon bekomm ich aber keinen Orgasmus. Irgendwann sind meine Brustwarzen dann höchstens überreizt, wenn mans zu lange macht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.156
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2006
    #9
    entweder feste geknetet oder gar nicht - kommt immer drauf an, wie meine brstwarzen grad draufsind oder sowas (schwankt halt, was das empfinden angeht - entweder, ich merk absolut nichts, oder es ist unangenehm, oder mir ist nach feste kneten).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #10
    zaertliches lecken, knabbern und saugen. bloss nicht kneten.
    und nein, fuer einen orga reicht das noch lange nicht.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #11
    Dito! :smile:
    Naja, knabbern oder sanft beißen wäre wohl auch noch drin. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #12
    Rabiate Berührungen mag ich überhaupt nicht... Lieber sanftere ;-)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #13
    lecken, saugen, anfassen und küssen :smile: (evt. auch noch leichtes knabbern :drool:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste