• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage: Freizügigkeit->Unterwäsche @mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer46090  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

bin gespannt was bei folgender Umfrage herauskommt! :engel:

Alter:
Größe:
Gewicht:

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

:zwinker:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #2
Meine weibliche Nebensitzerin antwortet wie folgt


Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
einer

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
keiner hasse strings

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
-

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
nein

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
-

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
verstehe die frage nicht

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
meine mutter??? :ratlos:

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
am besten gar net, muss ja nicht so vor denen rumhüpfen........

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
:wuerg:



Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
gar nicht, dass geht denen doch nichts an


übrigens darf ich von keksi hier sagen, das das kein sin ergibt:
Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

ist nämlich die selbe frage. eine schwesster kann doch eigt. nur weiblich sein :eek: :eek:

Edit:
Alter: 16
Größe: 167 cm
Gewicht: 56 kg
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Alter: 17
Größe: 172 cm
Gewicht: 62 kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Vier. Mein Bruder und mein Freund sehen mich fast täglich so, sofern ich welche anhabe und 2 mal in einer Jugendherberge. Das war aber keine Absicht von mir, sondern meine Zimmerkolleginnen bekamen Herrenbesuch. Zudem noch jede Menge Jungs aus unserer Clique. Wir machen am Baggersee FKK und da zieht man haltzuerst den Rock und das Shirt aus, und dann erst die Unterwäsche, sofern man welche an hat.

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Noch keiner, ich mag keine Strings

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Siehe oben

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Nein, wenn dann nur nackt, oder im Bikini

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Nein, Begründung, siehe oben

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Family und mein Freund

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Praktisch jeder, der mich sieht.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Ohne alles, in Unterwäsche. Ich habe weder mit dem einen, noch mit dem anderen Probleme.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Siehe oben

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Siehe oben

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Ohne alles, gerade im Moment. Schatz sitzt daneben und schaut zu, was ich schreibe. In Unterwäsche hat er mich vor 2 Stunden gesehen.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Wie gesagt, kein Problem damit. Für mich ist das nicht freizügig, was ja doch den Hauch von unsittlichkeit hat, sondern natürlich. Ich mach es bestimmt nicht, um meine Schwester heiß auf mich zu machen.
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Alter: 29 Jahre
Größe: 164 cm
Gewicht: 54 kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Etliche; zuletzt heute nach dem Sport beim Umziehen

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Trage keine Strings

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) siehe oben

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Nee

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) siehe oben

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Ich trage keine.

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Alle möglichen Leute, keine Ahnung, wer zuletzt.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Gar nicht.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Ich habe keinen Bruder und wenn, käme es auf den Bruder an.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Ich habe keine Schwester und wenn, käme es auf die Schwester an.

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Das kommt auf die Freunde an und auf die Situation, aber wenn es sein muss, sehen die mich auch nackt.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Weibliche Schwester? Da die eigene Schwester oben abgefragt wurde, vermute ich mal, Du meinst nun eine Krankenschwester. Wenn ich im Krankenhaus liege, sieht die mich, wenn es sein muss, auch nackt. Männliche Schwestern (die man dann "Pfleger" nennt), aber auch.

Und? Klappts?
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Alter:17
Größe:1.67m
Gewicht:57kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Puh keine Ahnung,waren schon einige denke ich

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Da ich eigentlich nur Strings trage alle die mich in Unterwäsche gesehn haben:smile:

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Nee wenn dann nur meinem Freund

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Ja als mein Freund seinen Geburtstag am See gefeiert hat,das war diesen Sommer

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Im Urlaub am Meer,alle meine Bikinis waren dreckig dann haben wir uns halt an nem stillen Stückchen Strand in Unterwäsche hingelegt

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Noch niemand

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Seeehr viele Leute,letzte Situation bei der Aufführung von unsrer Theater-Ag

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Also in String und Bh renn ich schon im Haus vor meinen Eltern rum,Strumpfhose auch..alles andere nicht

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Mh hab ein ziemlich lockeres Verhältnis zu meinem Bruder,er sieht mich schon mal in Unterwäsche genauso wie ich ihn

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Vor meiner Schwester zeig ich mich egal was ich anhab

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Mh nee nich in Unterwäsche,muss nich sein
 
H
Benutzer67339  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Alter: 30
Größe: 1,72m
Gewicht: 57kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
keine Ahnung, nach dem Sport, am Baggersee, ...
Heute früh mein Freund.


Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Immer wenn ich einen an habe.

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nicht das ich wüßte.

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Wozu?

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Bikinihöschen. Im Urlaub wenn kein FKK möglich ist.

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Auf jeden Fall mein Freund.

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Jeder wenn ich einen Rock anhab.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Wie es sich halt ergibt. Bin gegenüber meinen Eltern nicht verklemmt.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Siehe oben.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Habe keine, wäre aber wahrscheinlich auch nicht anders, als bei meinen Eltern.

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Wie es sich halt ergibt. Solange es nicht in glotzen ausartet, habe ich damit kein Probelm.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Soll wahrscheinlich weibliche Freunde heißen: siehe oben.
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Alter: 22
Größe: 1,72m
Gewicht: 58kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Keine Ahnung, ich zähle da nicht mit.
Beim Umziehen im Tanztraining


Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ich trage fast nur Strings, außer wenn ich miene Periode habe.

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Beim Flirten in der Disco, beim Bücken hinten am Rücken in einer Hüftjeans

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ja, man hat nicht gesehen das es Unterwäsche ist, und ich hatte keinen Bikini dabei, war ja Abends bei einer See Party

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ja habe ein Stringbikini, wegen der Streifen :drool:

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Mein Ex, als er mich ausgezogen hat

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Jeder der mich im Roch gesehen hat

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Nur normal angezogen, finde sowas komisch

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Ach da sehe ich das anders, ist ja mein Burder. Der hat mich schon unter der Dusche gesehen

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Habe ich keine aber da wie bei meinem Bruder

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Nur im String wäre auch kein Problem für mich

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Naja bei einer mänlichen Schwester würde ich das Fernsehen rufen, sonst so wie drüber :drool:
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Alter: 20 jahre
Größe: 164cm
Gewicht: 52kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
einige habe nicht gezählt
zuletzt mein freund bei mir zuhause

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
da ich ausser an meinen tagen oft string trage auch einige

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
absichtlich nicht, aber ich habe es auch nicht immer absichtlich verhindert

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
nein nur im bikini aber wo ist da der unterschied

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
ja zuhause auf dem balkon ansonsten siehe letzte frage

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
keine ahnung? ich schätze einige

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
keine ahnung? ich schätze viele

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
zeigen heisst bewusst, bewusst nicht freizügig
aber ich verstecke mich auch nicht ist doch familie also meine eltern haben mich schon öfters in unterwäsche durchs haus laufen gesehen oder auch mal nackt im bad

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
bewusst wieder nicht aber im bad hat er mich auch schon in unterwäsche oder nackt gesehen das macht mir nichts er ist ja mein bruder

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
da gibt es keine grenzen

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
vor meinem freund gibt es keine grenzen

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen freundinnen zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
kommt auf die freundin an
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
Alter: 26
Größe: 1,58
Gewicht: derzeit 44 kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
evtl 2 oder so.
Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
nur mein hasi. ich trage sowas nicht oft.
Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
ich trage sowas nicht oft.
Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
dafür hab ich bikinis... :ratlos:
Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
ich trag sowas nicht oft.
Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
sind halterlose strümpfe ganz normale kniestrümpfe? :ratlos:
Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
ich hasse nylons und trage nie welche... :wuerg:
Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
mum: nackt. dad: unterwäsche. situationen egal. ergibt sich halt.
Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
unterwäsche oder notfalls auch nackt.
Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
sowas hab ich nicht :tongue:
Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
gar nicht. ich hab nen freund!
Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
gibts auch männliche schwestern? :ratlos:
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Alter: 21
Größe:1.68 m
Gewicht: 57 Kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
meine bisherigen Partner und wohl auch ein paar meiner männlichen Freunde beim an -/ausziehen und umziehen.
Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Kann ich nicht sagen, ich trage nicht nur Strings, aber es werden wohl schon welche mal gesehen haben.
Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
*grins* Ja wenn man einen neuen schicken hat muss der doch auch zur schau gestellt werden.So was kommt aber eher bei einem festen Freund vor.
Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ja, im letzten Sommer nacht im Baggersee mit Freunden.
Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nein
Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Trage keine
Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Trage keine
Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Würde ich nicht wirklich machen, im Bh geht das, aber Strings nicht.
Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Hab keinen Bruder
Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Da ist mir das recht egal, kann immer mal vorkommen.
Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
String und Bh, den rest trage ich nicht.
 
S
Benutzer69335  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
antworten

Hallo zusammen,

bin gespannt was bei folgender Umfrage herauskommt! :engel:

Alter: 22
Größe: 172
Gewicht: 68

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
weiß nicht, zuletzt mein Freund im bad

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Fast alle (ich trage fast nur strings)

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
ja, ich weiß, wenn ich mich bücke, sieht man ihn hinten rausstehen, das mach ich manchmal absichtlich in Anwesenheit von ein paar jungs

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Mit dem Freund am baggersee als wir nichts anderes dabei hatten

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
wie gesagt, baden am Baggersee

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ich weiß nicht wer, ich hatte einen Minirock und zeig mich sehr gerne in der Disco damit

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
trage ich oft mit den röcken

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
komische frage

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
dito

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
dito

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
das ist doch alles das selbe

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
ich zeig mich überall sehr freizügig!

:zwinker:
antwort
 
S
Benutzer20620  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo zusammen,

bin gespannt was bei folgender Umfrage herauskommt! :engel:

Alter: 36
Größe: 1,67 m
Gewicht: 57 kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Jungs? einer-mein Sohn :tongue: :grin:

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Find ich bissel billig.

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Ja. Waren mal im Oktober mit Freunden an der Nordsee und hatten spontan Lust in die kalte Brühe zu springen

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

In meinem Garten. Hab kein Problem,wenn mein Nachbar das sieht.

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Hab öfters halterlose an. Aber das sieht man ja nicht,wenn der Rock drüber ist.

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Alle,die an mir vorbeilaufen.:zwinker:

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Hab mich vor meinen Eltern und Schwiegereltern schon umgezogen. Mein Papa schaut aber immer diskret weg

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Mein Bruder hat mich schon paar Mal in Unterwäsche gesehen. Hab kein Problem damit

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Hab keine.

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Wir sind schon oft mit verschiedenen Freunden im Urlaub gewesen. Da renn ich auch in Unterwäschen und Strümpfen übern Flur.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

:zwinker:

Gruß die Sachsenlady
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Alter: 19
Größe: 1.66m
Gewicht: 58kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Uh... einige, schätze ich... das letzte Mal war mit meinem Freund, das versteht sich von selbst.

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Nur mein Freund, in der gleichen Situation wie oben.

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Nö, welchen Sinn sollte das haben?

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Nein.

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Ja, in unserem Ferienhaus auf der Alp, da hat mich eh niemand gesehen.

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Niemand.

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Ziemlich viele, ich trage die ja zu Röcken, und da sieht das nun mal jeder, der mich auch sieht. Das letzte Mal... weiss ich nicht.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Mama: Eigentlich egal, sie sieht mich auch nackt. Papa: Unterwäsche.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Habe ich keinen.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Die kann mich auch nackt und demzufolge in allem anderen sehen.

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Unterwäsche, aber nur wenns einen Grund gibt.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Äh... Schwestern sind immer weiblich... ich schätze, du meinst "Freundin". Die können mich auch sehen wie sie wollen, wenns einen Grund gibt, aber bloss zum Spass nackig voreinander rumhüpfen - ne.
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Alter: 17
Größe: 1,65m
Gewicht: 50kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
- ähm..so circa 15?! vorm sex/petting oder wenn ich mich umgezogen hab..

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
- ich hasse tangas :wuerg: im höschen halt genauso viele wie oben genannt

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
- nö

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
- ja, im urlaub vor ein paar monaten

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
- im höschen, nich im string!!

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
- niemand, weil ichs nich tue

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
- s.o.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
- vor meiner mutter nur in unterwäsche oder nur im höschen

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
- gar nich freizügig

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
- genauso wie bei der mutter

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
- mein bester freund und meine beste freundin haben mich auch schon nackt gesehen :zwinker:

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
- weibliche schwester??
 
K
Benutzer45501  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Alter: 16
Größe: 1,62m
Gewicht: 49kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Keine Ahnung, waren bestimmt schon einige

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ich trage nur Strings...

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Wenn ich meine knappen Hüfthsen anhab, passiert es schon das man meinen String sieht

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Das war spontan nachts im Sommer am See...

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Wenn wir am See sind habe ich öfters einen String an

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Mein Freund, meine beste Freundin (wenn wir uns zusammen umziehen) und unbekannte andere wenn mein Rock mal zuviel hochrutscht:zwinker:

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ich hasse Strumpfhosen

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Meine Mutter hat mich schon öfters nur mit Wäsche gesehen

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Hab keinen Bruder

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Habe keine Schwester

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Nur im String wäre auch kein Problem für mich

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Hätte ich eine Schwester, könnte sie ruhig alles sehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Alter: 19
Größe: 1.64m
Gewicht: 65kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) 6 etwa
2 vorm sex :zwinker: und 4 gute Freunde beim Umziehen vielleicht auch ein paar mehr ka

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
alle

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
ja *gg* ma en stück aus der hose gezogen, weil der neu war und ich den sooo toll fand

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
mh nö

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
sonnen ja, an unserer Ferienhütte am See

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Freund ... vorm Sex ;-) Freundinnen, Kumpels vllt ... halt einfach so

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
trag ich selten daher nur meine Familie

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Unterwäsche is ok, String daher auch, strupmfhose auch eigentlich alles ok

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
mh naja wenns mal so zufällig is, is mir das egal, aber bewusst eher net so freizügig

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
hab ich nicht :frown:

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
schon recht freizügig, hab da keine hemmungen

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
freundinnen oder? was immer sich ergibt, also zufällig eher net absichtlich aber da is alles ok
 
L
Benutzer72221  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Alter:16
Größe:1,72
Gewicht:66 kg ö.Ö

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) 2, mein Freund, letztes Wochenende als ich bei ihm übernachtet hab etc

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
2, mein Freund, letztes Wochenende als ich bei ihm übernachtet hab

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) siehe oben

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) ööh.. kann mich ned dran erinnern

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nein

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) trage keine halterlosen strümpfe ö.Ö

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) also strumpfhosen aber gleich 3 mal ned

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) meine eltern? mir doch wurscht^^ ich lauf daheim auch mal nackt durch die gegend ö.Ö:
also iwann nachm duschn oder so?


Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) ahh siehe oben -.-

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
hab keine aber sonst siehe oben^^

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)vor bestem kumpel mal in bh ( + string) oder so, aber mehr ned unbedingt :zwinker:

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)nur mal so aus interesse.. gibts auch männliche schwestern? ö.Ö:zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #27
Off-Topic:
ich bin erstaunt darüber wie viele hier ihr Gewicht verrraten, wo es doch sonst immer heißt "geht keinen etwas an!" :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #28
Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen?
14

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?
13, einmal hatte ich Panties an :grin:

Habt ihr schon mal absichtlich Euren String gezeigt?
jap. mein ex spielt gitarre und ihm fehlte der G-String. also haben wir darueber immer witze gerissen und einmal habe ich mir aus spass dann einen neuen G-String gekauft und den habe ich ihm dann gezeigt. :grin:

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?
Als Lebensretterin im Training, darueber hatte ich dann "richtige" Klamotten, oder wenn ich meinen Bikini mal vergesse ...

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?
Klar, im Sommer leige ich immer so im Garten.

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?
0

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt?
0

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen?
string und bh ... weil ich mich so sonnen gehe

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen?
ebenfalls string und bh

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen?
im bh

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Freunden zeigen?
nackt ?!
 
W
Benutzer Gast
  • #29
Alter: 16
Größe: 1,54
Gewicht: 43 kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
uuh... 4 oder so... mein exfreund neulich vorm sex

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
naja ich trage nur strings von da her ... 4-5 ^^

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
klar :zwinker: ich find das cool wenn ich schöne unterwäsche trage kann man das andere ja ahnen lassen ^^

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
nee... aber bikini is fast genauso ^^

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
nee... ^^ bikinihöschen

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
2 kerle, mein exfreund vorm sex

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
nee das trage isch nich ^^

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
naja string, bh, halterlose evtl meiner ma....

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
hab keinen ^^

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
meine sis ist erst zwei, von da her ^^

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
naja wenn ich sie aufreizen will in voller dessousmontur XD aber normal... auch so, is mir egal. solange es nur freunde sind, ich bin da sehr freizügig wenn ich die schon länger kenne.
 
W
Benutzer7591  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Alter: 22
Größe: 1,69 m
Gewicht: 66 kg
Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen?
hm 3 davon aber nur einer mein Liebster ;-)

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?
einer, aber ich hasse Strings und trage normalerweise keine nur in ausnahmefällen, an mir schauts einfach blöd aus


Habt ihr schon mal absichtlich Euren String gezeigt?
nö nur panties und hipster mit Spitze oder auch ohne :engel:

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?


Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?
nö wie gesagt ich hasse strings

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?
hm einer

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt?
äähhhh 50000 Leute??

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen?
nackt mir doch egal

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen?
hm eher ein wenig bekleideter

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen?
im bh aber unterhemd drüber vielleicht und in unterhose kein prob

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Freunden zeigen?
denk nackt ist kein Ding
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Alter:18
Größe:1,57 cm
Gewicht:ca 52 kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Hm, das waren schon mehrere Also als erstes natürlich mein Schatz und einer meiner Exen. Dann so zufällige Geschichten wie zum Beispiel wenn man sich beim zelten oder so umzieht ohne Absichten, macht mir auch ncihts aus.

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nur mein Schatz. Und die letzte Situation war unser letzter Sex, der, glaube ich, am Sonntag stattgefunden hat.

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Nur bei meinem Liebsten und zwar um ihn heiß zu machen, wozu sonst?

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nö, glaub ich nie. Aber ich meine, eigentlich gibt es zwischen einem Bikini und einem BH und Höschen keinen Unterschied,,,

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nee, war ich noch nicht

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nur mein Schatz, kann mich an die Situation aber nicht erinnern.

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Habe ich noch nie getragen

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Also meine Mom sieht mich in jeder Unterwäsche oder auch nackig. Vor meinem Vater habe ich mich schon in BH und Hotpants gezeigt. Aber String wäre mir zu heftig vor ihm


Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Also das kommt auf das Alter des imaginären Bruders an. So bevor er 5 Jahre alt ist würde mich das überhaupt nicht stören, aber so ab 6 Jahren, wenn er langsam in die Grundschule kommt würde ich mich nur mit mindestens einem BH und einer Hotpan oder Unterhose vor ihm zeigen.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Wenn ihc mir vorstelle eine Schwester zu haben, glaube ich, würde ich mich vor ihr in jeder Unterwäsche zeigen.

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Also ich würde höchstens BH und Hotpan sehen lassen. So viel wie man auch mit BIkini eben sieht.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
weibliche Schwester?? sh. oben...
 
A
Benutzer46090  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Danke...

...schon mal an Euch alle für die interessanten Antworten! Hoffe es werden noch ein paar folgen :zwinker:
 
L
Benutzer163489  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Alter:20
Größe:156
Gewicht:47

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)meine Büder,meine Partner und etliche beim umziehen

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nein

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)mein Zwillings Bruder,meine Partner

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)siehe oben

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)alle in meiner Familie haben mich so schon gesehen...passiert aber selten

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)meine beide Brüder haben mich schon oft genug gesehen im Unterwäsche aller Art.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)habe keine Schwester

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) da bin ich nicht so freizügig

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Off-Topic:
Oha... Die eigenen ~10 Jahre alten Antworten sind immer wieder lustig...
 
Chloe2000
Benutzer176848  (24) dauerhaft gesperrt
  • #35
Alter: 19
Größe: 1,72m
Gewicht: 64kg

Wie viele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Keine Ahnung, wie viele genau. Aber so 8 bis 10 bestimmt. Zuletzt beim Sex mit meinem Freund.

Wie viele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Siehe oben.

Habt ihr schon mal absichtlich Euren String gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ja, meiner Schwester und meinen Freundinnen, um zu wissen, ob er gut aussieht.

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nein, nur wie üblich im Bikini

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nein.

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Mein Freund (zuletzt beim Sex), meine Freundinnen (nach dem Shoppen), meine Schwester (irgendwann mal)

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Siehe oben, genauso wie bei den Nylonstrümpfen

Wie freizügig würdet ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, BH, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Bei meiner Mutter in Unterwäsche, war aber noch nie ein großes Thema

Wie freizügig würdet ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, BH, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
In Unterwäsche kein Problem, hat er auch schon öfter gesehen (auf dem Weg zum Bad oder so)

Wie freizügig würdet ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, BH, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Das macht mir überhaupt nichts aus, wir kennen uns gegenseitig nackt

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, BH, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Da ich mit Freunden oft ins Schwimmbad gehe, kennen sie mich im Bikini. Also wäre Unterwäsche okay.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Ist oben schon beantwortet
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Alter:
28 Jahre.

Größe:
1,69 Meter.

Gewicht:
75 Kilo.

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Männer? Mein Freund. Ärzte. Klassenkameraden in der Grundschule. Männliche Familienmitglieder als Kind.

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ich trage keinen String.

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ich trage keinen String.

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nein.

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ich trage keinen String.

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Niemand.

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Familienmitglieder. Klassenkameraden in der Grundschule. Vielleicht Ärzte?

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Nackt. Habe nur eine Mutter und keinen Vater.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Habe keinen Bruder.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Habe keine Schwester.

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Habe keine männlichen Freunde.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Habe keine Schwester.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Alter: 24 Jahre
Größe: 161 cm
Gewicht: 50 kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nicht mitgezählt, aber schon einige. Beim Umziehen zu Hause oder am FKK Strand

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) so wie oben

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nee

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nee

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nee

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) trage ich nicht

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) beim anziehen derselben

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) nackt bei Sauna und gemeinsames FKK

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) auch nackt bei Sauna oder FKK

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) ebenfalls nackt bei Sauna oder FKK

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) nackt bei Sauna und FKK

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) nackt bei Sauna und FKK
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #38
Chloe2000, die Umfrage ist von 2006!!!
Ich würde sagen, die kann dann auch so langsam mal zu.
 
lena19xoxo
Benutzer203003  (20) dauerhaft gesperrt
  • #39
Alter:19
Größe:166

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? 20ca

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? 20ca (dates, klassenfahrt, umziehen im freibad/see)

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!? ja am see

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? am see

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen: string, oben ohne

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) habe keinen

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen :nackt

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen string, oben ohne
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Umfrage: Freizügigkeit->Unterwäsche @mädels", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren