?

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

  1. Wie weit hängen sie heraus: 0cm

    36,2%
  2. Wie weit hängen sie heraus: 1-2cm

    40,1%
  3. Wie weit hängen sie heraus: 2-3cm

    15,4%
  4. Wie weit hängen sie heraus: 3-4cm

    4,8%
  5. Wie weit hängen sie heraus: mehr als 4cm

    2,4%
  6. Wie lang sind sie insgesamt: 1cm oder weniger

    10,0%
  7. Wie lang sind sie insgesamt: 1-2cm

    13,7%
  8. Wie lang sind sie insgesamt: 2-4cm

    26,0%
  9. Wie lang sind sie insgesamt: 4-6cm

    9,5%
  10. Wie lang sind sie insgesamt: 6cm oder mehr

    3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • yesss
    yesss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    8 März 2007
    #281
    hmmm....

    hm... naja, ich finde halt man sieht da so n kleinen hüppel...
    bei andren weibern sieht das ja schon fast so aus, als würde das da so am bikini unten rein gehen und bei mir is halt so n kleiner hüppel...:geknickt:
    Also war ja schon ab und zu im Schwimmbad (aber immer seltener, z.B. das letzte mal letzten sommer) und mich hat halt auch noch keiner drauf angesprochen, aba ich find das sieht man halt total!!:flennen: :kopfschue aba weiß net genau, ob das andre merken oder es extra net merken wollen..., versuche es ja auch zumindest so gut wies geht zu verstecken, aba andre mädels ham das halt nie so...habs jedenfalls noch nie so gesehen, bin wahrscheinlich die einzigste bei ders so ist.... :cry:
    naja....
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #282
    ach so ,
    also darüber würde ich mir ja gar keine Gedanken machen.

    Eher darüber, das es den einen , oder snderen Mann anmachen wird, bei dem Du es vielleicht gar nicht möchtest :zwinker:

    Ganz ehrlich , da ist nichts schlimmes dran
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #283
    @yesss:

    Hast Du eigentlich meine Private Nachricht nicht gesehen?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 März 2007
    #284
    *lach* jetzt dachte ich es sei ein witz!
    giebt es mädels die ihre schamlippen messen??????? !! :grin: :grin: :kopfschue :eek: :eek: :eek:

    ist mir noch nie in denn sinn gekommen. keine ahnung hey. gan normal.
     
  • yesss
    yesss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    13 März 2007
    #285
    Nee... abgemessen habe ich das jetzt nun nicht... aber man kann das ja so ungefähr abschätzen, man sieht das ja und kanns dann ja einfach mal schätzen ... :zwinker::zwinker:

    Nein... hatte ich leider bis jetzt noch nicht,sorry... aber habe jetzt darauf geantwortet^^ :zwinker::zwinker: und nochmal vielen Dank dafür^^ :smile:

    :eek: Wie meinst du das denn jetzt?? Im Schwimmbad?? Wenn das dann einer sieht, oder wie?? Oder wann??

    *puh*^^ meinst du??:grin: Meinst du jetzt im Schwimmbad, oder einfach nur allgemein??

    danke... für die aufbauenden Worte... :zwinker: :zwinker:
    :grin:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    8
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #286
    also, bei mir hängen sie nur so schätzungsweise einen halben cm heraus, sonst sind sie so ca. 1,5 cm lang, wobei die rechte etwas größer ist als die linke

    Frage ausreichend beantwortet?:zwinker:
    wobei ich diese Frage wirklich als absolut unnötig ansehe. Interessiert das wirklich jemanden? :tongue:
     
  • yesss
    yesss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    14 März 2007
    #287
    Ja!... mich schon...:tongue: :zwinker:

    Kann ja leider nicht jeder nur nen halben cm rausstehen haben....:geknickt:

    naja....:grin: :zwinker:
     
  • hannamu
    hannamu (35)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    10 April 2007
    #288
    Wenn man selber große Schamlippen hat, denke ich, interessiert man sich da eher für... jedenfalls ist es bei mir so....genauso, wie sich andere um die Größe ihrer Brüste sorgen....
     
  • catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #289
    Wenn es wirklich völlig normal ist und wenn wirklich 60% aller Frauen herraushängende Schamlippen haben, warum haben dann so viele Frauen Probleme damit? Ich glaub sowieso, dass der großteil der Frauen keine langen inneren Schamlippen hat. Es ist nichts unnormales, das auf gar keinen Fall! Das Problem ist einfach, dass man schon als Kind der Meinung ist ein Schlitz wäre das normale und schöne. Generell entspricht unser Schönheitsideal, egal bei welchem Körperteil, dem kleinen und glatten Aussehen. Vor allem bei Frauen sind kleine Nasen, kleine Ohren, kleine Füße.... schön oder wird als schön empfunden. Zu dem kann man generell sagen, dass schrumpelige Körperteile nicht als schön empfunden werden, schon allein weil glatt für Jugend und SChönheit steht. Nur ist das beim Geschlechteil anders. Das kann man eher mit den Brüsten vergleichen, die werden auch als schön empfunden wenn sie größer sind. Außerdem erfüllt es ja eine Funktion und muss nicht unbedingt gut aussehn, da man es eh erst sieht wenn man den Mann schon angelockt hat. Aber ich denke in einer Beziehung in der man sich liebt es das Aussehen der Genitalien eher nebensächlich aber trotzdem kann ich verstehen wenn Frauen damit ein Problem haben. Aber eine Operation finde ich einfach unlogisch. Operierte Schamlippen zu haben ist viel peinlicher als lange SChamlippen zu haben. Ich frag mich eh ob das danach dann so gut und natürlich aussieht wie es aussehen soll. Da bleiben bestimmt häßliche Narben zurück. Man muss seinen neuen Parnter zwar nicht sagen, dass sie operiert sind aber selbst wenn er sie dann schön findet sind sie einfach kein natürlich Teil des Körpers. Er findet also nicht die Genitalien der Frau schön sondern die Arbeit des Arztes und das ist doch einfach bescheuert!
     
  • Meckisch
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #290
    Meine sind auch recht groß, hatte zuerst auch Probleme damit. Mittlerweile ist es aber mehr als ok...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #291
    Bei mir stehen sie überhaupt nicht raus... :ratlos: Kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll, wenn die so raushängen (will ich mir aber auch gar nicht vorstellen, um ehrlich zu sein ^^)
     
  • mona-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    24 April 2007
    #292
    Bei mir hängen sie nicht raus. Habe einen Schlitz :smile:
     
  • yesss
    yesss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #293
    Toll, hätte ich auch gerne... :smile2:...-.-

    Aber ich meine, falls man ne Operation machen will, kann man das erst mit 18 machen, oder? Weiß vielleicht jemand, ob man darüber irgentwo im Internet oder so, was drüber nachlesen kann, also über die Operation allgemein, über die Kosten, den Aufwand, die Schwierigkeit vielleicht auch (also wie schwierig der eingriff ist) was für Komplikationen auftreten können, obs nur ein kleiner eingriff ist, wie teuer so was ca. ist und wo man sowas machen kann... weiß jemand, ob man sowas irgentwo nachlesen kann?
    Ich meine, ich weiß noch nicht, ob ich das dann wirklich machen will, aber würde mich trotzdem gerne erst mal über so ne Operation informieren, aber ich weiß leider nicht wo und wie..... :kopfschue
    also falls es einer weiß, wäre ich echt dankbar!!!
     
  • catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #294
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #295
    wenn ich mir nur die fotos auf dem link an sich angucke, finde ich pussys alleine sind eh nicht gerade ästhetisch.

    aber lange schamlippen sind doch echt nicht unästhetischer als ein "sparschweinschlitz" :zwinker: .
    sieht doch so individuell aus wenn es ein wenig länger und schief oder sonstwie geformt gewachsen ist :zwinker: :drool: .


    aber immerhin habt ihr jetzt auch was, das man in cm messen kann. braucht wohl jeder irgendwie ^^.
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #296
    meine eine ist ganz kurz und hängt gar nicht raus, und meine andere guckt vllt 1 centimeter raus, is doppelt so groß als die andere, hatte deswegen früher totale komplexe. aber als mich ein sex-partner ma gefragt hat warum ich meine muschi net mag, und ich meinte wegen dem oben genannten problem, meinte er:echt? Iis mir gar net aufgefallen...und das nach 2 monaten affaire:eek:
     
  • Meckisch
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #297
    Eine Frage an die mit längeren/ größeren Schamlippen...

    Habt ihr "körperliche" Probleme damit?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Juni 2007
    #298
    wie lang sie sind wiess ich nicht ich weiss nur das sie nicht raushängen.
     
  • Chococat
    Chococat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    #299
    Bei mir schaut eine gar nicht raus und eine etwas, also schon ein ganzes Stück, hab aber jetzt nicht nachgemessen wie viel genau.
    Als ich das so bemerkte, wars mir auch sehr unangenehm (hat sich erst gegen Ende der Pupertät entwickelt), aber hab dann gemerkt, dass es Männer absolut nicht stört bzw. sie es gar nicht mitbekommen. Und wenn es doch mal einer gesehen hat und ich mich dann ein bisschen schamhaft verhalten habe, kam immer der Kommentar, das wär doch geil und schließlich weiblich.
    Wir Frauen beäugen ja auch nicht kritisch, ob der Hoden jetzt ein bisschen labbert, groß oder klein ist, was weiß ich. Wenns der meines Mannes ist, find ich den so oder so geil und beim Sex erst recht. Also dass ich NIE negative Erfahrungen gemacht habe, hat mir viel gebracht und ich hab deswegen keinen Komplex mehr, aber ich merke gerade bei engen Hosen, dass es weh tut. Manchmal drückt die Naht anscheinend genau drauf und dann schmerzt das ziemlich. Das wäre für mich schon ein Grund drüber nachzudenken es poerieren zu lassen, aber allein aus optischen Gründen fände ich es nicht nötig! Es sieht ja keiner und der, der es sieht, akzeptiert einen im Idealfall so wie man ist.
     
  • RosiS
    RosiS (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #300
    Meine hängen nen ganzes Stück raus, habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Fand es als unnormal und habe viel im Netz über dieses Thema gelesen. Leider findet man da nicht besonders viel Informatives... Daher großes Lob an Planet Liebe und an diese Umfrage!!! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten