?

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

1. Wie weit hängen sie heraus: 0cm

36,2%
  2. Wie weit hängen sie heraus: 1-2cm

40,1%
  3. Wie weit hängen sie heraus: 2-3cm

15,4%
  4. Wie weit hängen sie heraus: 3-4cm

4,8%
  5. Wie weit hängen sie heraus: mehr als 4cm

2,4%
  6. Wie lang sind sie insgesamt: 1cm oder weniger

10,0%
  7. Wie lang sind sie insgesamt: 1-2cm

13,7%
  8. Wie lang sind sie insgesamt: 2-4cm

26,0%
  9. Wie lang sind sie insgesamt: 4-6cm

9,5%
  10. Wie lang sind sie insgesamt: 6cm oder mehr

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    edit

• Hetzer
    Hetzer (53)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    19 Juli 2007
    Das Problem ist, daß die meisten Anatomiebücher immer Idealbilder der kaukasischen Rasse zeigen, weil die Bücher aus dem Verbreitungsgebiet dieser Rasse stammen. Also Nordeuropa und Nordamerika. Bei Angehörigen dieser Rasse sind eben versteckte kleine Schamlippen häufiger anzutreffen, als exponierte. Außerdem hat das deutsche Jugendschutzgestz ein Problem mit der Sichtbarkeit von Schamlippen, weshalb Fotos in frei verkäuflichen Publikationen meistens retouchiert sind. Man kann das in der BRAVO gut erkennen, bei den Nacktbildern haben die Mädchen meistens ganz komische Pissritzen, weil da eben nachträglich ein Klecks Schamhaare drübergemacht wird.

Bei vielen Südländerinnen, z.B. Französinnen und Spanierinnen, mit stärkerem afrikanischen Einschlag, sieht man häufiger herausstehende kleine Schamlippen, als bei Nordeuropäerinnen.

Ich habe selbst an gemsichten Stränden festgestellt und es haben mir auch Frauen bestätigt, daß sie nicht so gern komplett Nacktbaden, wenn sie ihre Möse nicht für schön halten.
    Das erweckt dann natürlich bei anderen Mädchen den Eindruck, es sei nicht normal, wenn da unten "was rausguckt".

• SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    Also das mit den Anatomiebüchern und der Bravo mag vielleicht stimmen, deine "Rassenlehre" halte ich allerdings für ausgemachten Blödsinn. Sorry...

• Hetzer
    Hetzer (53)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    20 Juli 2007
    Dann wirst Du uns jetzt sicher
    aus der Sicht eines biologischen Anthropologen
    oder eines Humanbiologen genau erklären,
    daß es aus Gründen der "political correctness"
    bei den Menschen anders ist, als bei den Blumen
    und bei den Bienen - und deshalb bei uns nicht "Rasse",
    sondern Phänotyp und Genotyp heißt ...

Als nächstes wirst Du uns sicher darüber informieren,
    daß die Klassifizierung der Menschen nach Rassenmerkmalen
    beim Weltbeherrscher USA und auch in GB und
    anderen Ländern eine übliche Methode ist
    und dort sogar in der Strafverfolgung angewandt wird.
    Und bestimmt wirst Du auch noch erklären,
    warum diese Vorgehensweise nur in der BRD
    gesetzlich verboten ist und dort deshalb
    nach irgendwelchen Ersatztheorien geforscht
    wird, um das weltweit übliche Verfahren zu umgehen ...

• User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.687
    298
    1.316
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    sieht man bei mir nicht-ausser ich sitz/lieg breitbeinig da :schuechte

• SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    Quatsch, darum gehts mir nicht. Ersetze in deinem ersten Post "Rasse" mit "ethnischer Gruppe" und die Aussage ist immer noch genauso Blödsinn.

Ich habe keine Lust mich hier herumzustreiten oder ellenlange Diskussionen zu führen, aber bevor Du nicht glaubhafte Quellen nennen kannst, die einen Zusammenhang von Schamlippenlänge zu ethnischer Zugehörigkeit zeigen kannst Du meine Meinung nicht ändern, dass das nur Lötzinn ist.

• Straight
    Straight (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    20 Juli 2007
    Stimme da SkolPatrol absolut zu. Sehe da auch keine Verbindung.

• User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    Meine sind total winzig und versteckt. Würde aber auch keine großen haben wollen.

• Hetzer
    Hetzer (53)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    20 Juli 2007
    Meine Information stammt von einer Seite, die sich mit der Klitoris im Besonderen
    und den weiblichen Geschlechtsorganen im Allgemeinen befasst.
    Den Link gebe ich hier nicht an, weil ich nicht weiß, ob die Seite dem deutschen Recht entspricht.

Zitat:
    Die Sorgen über die Größe der Labien ist vielleicht bei Frauen, die nicht kaukasischen Rassen angehören, größer, da die meisten Anatomiebücher auf kaukasischen Idealbildern basieren. Frauen und Ärzten wissen meist nicht, dass Mädchen und Frauen, die einer bestimmten Gruppe von Rassen in Südafrika entstammen, gewöhnlich charakteristische kleine Labien haben, die in ihrer Länge die großen um bis zu zehn Zentimeter übertreffen. Diese Mädchen und Frauen werden vielleicht als missgebildet angesehen, sowohl von sich selbst als auch vom Arzt. Dazu gibt es wohl ein Bespiel auf den Webseiten von Dr. Alter. Labien, die zwischen den großen Labien herausschauen, sind normal und alltäglich bei allen Rassen, aber es ist geradezu ausschließlich der Fall bei diesen afrikanischen Mädchen und Frauen. Der Grad des Überstehens kann bei allen Rassen zwischen mehreren Zentimetern im Grundzustand betragen, mehr noch wenn die Labien gespreizt werden.

Diese Aussage könnte man nun im Zusammenhang mit der deutschen
    Ersatztheorie zur Rassenlehre betrachten - nämlich der des "Phänotyps":
    Dabei handelt es sich um erworbene Eigenschaften, etwa vergrößerte oder verkümmerte Muskelgruppen je nach häufigerem oder weniger häufigem Gebrauch, Zwergwuchs durch widrige Umweltbedingungen oder Ähnliches.

Kurz gesagt: der afrikanische Ureinwohner kann deshalb besser laufen, als der Nordeuropäer, weil er täglich große Strecken zum Wasserholen zu bewältigen hat.

Dann läßt sich, wenn man ein bißchen recherchiert, vielleicht auch der Grund finden, warum die Frauen von bestimmten Bevölkerungsgruppen in Südafrika längere innere Schamlippen
    haben, als andere Frauen. Ich könnte mir z.B. als Grund vorstellen, daß nicht so gut Sand oder andere Fremdkörper in die Scheide gelangen können oder vielleicht hat es mit der Temperatur zu tun oder einfach damit, daß die Chancen bei der Partnersuche
    für solche Frauen besser sind und sie dadurch stärker und überlebensfähiger geworden sind.

Jedenfalls sehe ich keinen Grund zu glauben, warum der Mensch nicht den gleichen Naturgesetzen unterworfen sein soll, wie Millionen anderer Lebewesen - indem man sagt "Die haben sich alle gleich entwickelt, egal ob sie aus der Antarktis stammen oder aus der Wüste."

• SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    @Hetzer:

Lies Dir das Zitat das du zitiert hast bitte nochmal gründlich durch.

Das Geschreibsel kannst Du doch nicht ernsthaft als wissenschaftliche Quelle angeben!?

Und selbst wenn, dann stützt es das was Du zu Anfang geschrieben hast doch auch nicht.

Lass mich mal analysieren:
    Kaukasische Idealbilder sind noch lange keine kaukasischen Tatsachen

Na und? Ich weiß auch nicht ob die Leute irgendeines Papua Neuguinea-Indianerstamms vielleicht drei Ohren haben...

Hier geht es um eine sehr kleine Gruppe, bei dir klang es ja so, als wären alle schwarzen Frauen gemeint.

Ich frag mich übrigens, was das in dem Original überhaupt aussagen sollte.

Aha, nun also doch?

• Hetzer
    Hetzer (53)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    20 Juli 2007
    Unter einem "Idealbild" versteht man in diesem Zusammenhang den Durchschnitt, also das Bild mit den am weitesten verbreiteten Eigenschaften. Darum enthalten Anatomiebücher meistens Zeichnungen und keine Fotos, weil nicht "dieser bestimmte Mensch" sondern ein Menschentyp gezeigt werden soll, der die ausgeprägtesten Merkmale seiner Rasse vereinigt.
    Wenn dort steht, daß versteckte innere Schamlippen dem Idealbild der kaukasischen Rasse entsprechen, so heißt das, daß die überwiegende Zahl von Frauen, die der kaukasischen Rasse angehören, versteckte innere Schamlippen haben.

Das ist jetzt unsachlich und tölpelhaft, denn zwischen einem Stamm
    und einer Rasse besteht zahlenmäßig ein gewaltiger Unterschied.

Nein, "in einer bestimmten Gruppe von Rassen" heißt, daß es sich um mehrere Rassen handelt, die zu ein und derselben Gruppe gehören, sonst hieße es ja "eine Gruppe in einer bestimmten Rasse".
    Ich weiß nicht, wieviele Rassen es in Afrika gibt, aber wenn es schon mehrere Rassen sind, dann kann es keine sehr kleine Gruppe sein.

Wir hatten oben festgestellt, das bestimmte Rassen "ausschließlich" über solche Schamlippen verfügen d.h. diese Frauen haben so gut wie alle innere Schamlippen, die herausschauen.
    Außerdem sollte klar sein, daß die Rassenlehre auf die Urmenschen zurückgeht.Durch Völkerwanderung und Paarung mit Menschen anderer Rassen, haben sich die Eigenschaften bestimmter Rassen natürlich vermischt. Deshalb meine Aussage, daß Südeuropäerinnen
    möglicherweise häufiger solche Schamlippen haben, weil viele von ihnen stärker afrikanisch beeinflußt sind.
    Weil z.B. in Frankreich schon sehr lange Algerier leben und weil Spanien und Portugal lange Zeit Kolonien in Afrika hatten. Weil es naheliegend ist, daß sich Südeuropäer schon in sehr früher Zeit mit Afrikanern gepaart haben. Es wird kaum ein Afrikaner schon in
    grauer Vorzeit nach Berlin gewandert sein - wohl aber nach Griechenland oder Italien.

Eine Kaukasierin, die nur Kaukasier in ihrer Ahnenlinie hat wird mit Sicherheit nur über die Merkmale der kaukasischen Rasse verfügen. Eine Frau, die neben ihrer eigenen Rasse auch Vorfahren aus anderen Rassen hat, wird auch die Merkmale dieser Rasse vorweisen.

Trotz allen Multikultis gibt es in Europa immer noch eine Menge reinrassiger Menschen, deren Ahnengalerie sich auf wenige europäische Adelsgeschlechter zurückverfolgen läßt.
    Deshalb behaupte ich nicht
    "alle Menschen sind von den körperlichen Merkmalen her gleich"
    weil sich ja alles seit Jahrhunderten kreuz und quer miteinander verpaart.
    Sondern daß man bei vielen Menschen an Hand
    von körperlichen Merkmalen genau feststellen kann,
    woher sie stammen, und warum sie über diese und jene Körpermerkmale
    verfügen, wie es ja auch in USA und GB praktiziert wird.

• SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    ^^ naja, zu so viel "Expertenwissen" fällt mir nun auch nichts mehr ein...

• RosiS
    RosiS (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    @all

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit einer Schamlippenverkleinerung?

• 0rN4n4
    Gast
    0
    27 August 2007
    Ging mir anfangs mit Schwänzen auch so :tongue::cool1:

Ich mag Rassentheorie nicht.. für mich ist das wie physiognomie, denn selbst wenn man weiss woher ein Mensch stammt, sagt das noch nicht allzu viel über seinen Charakter aus, oder ob er überhaupt "typische" Eigenschaften besitzt.

Schubladen denken ist zwar normal, aber man soll sich immer wieder überraschen lassen!!!!:cool1:

• Nadja1980
    Nadja1980 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    27 August 2007
    Ich mag meine Lippen!

• User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    653
    in einer Beziehung
    27 August 2007
    Off-Topic:
    Das war aber nicht die Frage... :zwinker:

• Nadja1980
    Nadja1980 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    27 August 2007
    Entschuldigung... Ich mag sie, obwohl sie recht groß sind und weit heraushängen!

• SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    manch eine(r) würde sagen:
    "...weil sie recht groß sind und weit heraushängen!"

:smile:

• klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    bei mir hängt auch nix raus, und man sieht im stehen nur den schlitz und ich find das schön weil ich dafür einen ziemlich ausgeprägten schlitz habe der vorne auch weit hoch geht.

ich kann alle sorten von strings tragen ohne probleme zu haben, wenn ich zuhause eine enge gymnastikhose bequemlichkeitshalber anhabe, zeichnet sich der schlitz manchmal ab, bzw die äußeren SL was meinem freund ausgeprochen gut gefällt :zwinker:

• hannamu
    hannamu (35)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    20 November 2007
    Hier hat sich ja ne Menge getan... Ich finde diese Umfrage immer wieder interessant und hilfreich!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten