?

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

1. Wie weit hängen sie heraus: 0cm

36,2%
  2. Wie weit hängen sie heraus: 1-2cm

40,1%
  3. Wie weit hängen sie heraus: 2-3cm

15,4%
  4. Wie weit hängen sie heraus: 3-4cm

4,8%
  5. Wie weit hängen sie heraus: mehr als 4cm

2,4%
  6. Wie lang sind sie insgesamt: 1cm oder weniger

10,0%
  7. Wie lang sind sie insgesamt: 1-2cm

13,7%
  8. Wie lang sind sie insgesamt: 2-4cm

26,0%
  9. Wie lang sind sie insgesamt: 4-6cm

9,5%
  10. Wie lang sind sie insgesamt: 6cm oder mehr

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    bei mir ist es nicht dünner behaart. ich hätt ein fell zwischen den beinen, wenn ich da nicht mal ab und zu was wegstutzen würde. und ob es ekelhaft ist oder nicht, weiß ich nicht. ich hab noch nie ne frau geleckt und werde es auch nie tun.

• jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2006
    Vielleicht störts deinen Freund ja nicht, ich rede ja nur von mir persönlich.

• iquolores
    iquolores (41)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    18 Juli 2006
    Umso weniger/kleinere Innere Schamlippen umso besser!

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    Ist doch seine Sache, wieso er es wichtig findet :ratlos: Jeder hat eben seine Vorliebe...

Bei mir stehen die inneren Schamlippen auch raus, wieviel, weiß ich nicht. Ich finds aber auch nicht schlimm, im Gegenteil, mags eigentlich ganz gerne.

• erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    Finde es super von euch, dass sich schon so viele beteidigt haben... Ich finde es interessant, was bei der Umfrage so herauskommt. Und wie mir einige geschrieben haben, hilft es auch, sich mit dem eigenen Aussehen anzufreunden. Man sieht halt, dass man mit großen inneren Schamlippen nicht alleine ist...

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    Ich verstehe auch nicht, wieso große innere Schamlippen bei manchen so verpönt zu sein scheinen?! Ist doch ganz normal! Und ich persönlich find das auch schöner als "Schlitzmuschis" (blöder Ausdruck), aber das ist Geschmackssache.

• jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2006
    @Kuri : Dasselbe warum manche auf beschnitten stehen :tongue:.
    Es gefällt ihnen halt besser.

Wobei ich das vollkommen sinnlos finde, wenn man sich dort operieren läßt, wo es eh keiner sieht. Was will man damit ausdrücken ? Ich habe eine nicht faltige Pussy in der Hose? Raus holen tut frau sie ja eh nur zum Sex :zwinker: (bzw. zur Hygiene).

Manches soll möglichst lang sein, manches möglichst kurz, komische Welt ;D.

Sorry hört sich fast so an als müsstet ihr ne Selbsthilfegruppe gründen. Ist doch alles in Ordnung, ich fänds schade, wenn mir eine sagt sie hat sich das extra wegoperieren lassen. Find das viel besser, wenns bei jedem bisschen anders ist. Wer will schon die DIN-normierte Standard-Pussy 0815 *gg* ?!

Aber macht doch was ihr wollt :tongue:.

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 Juli 2006
    Schon mal daran gedacht dass es bei dem Gedanken der OP nicht NUR um das Aussehen geht, sondern vielleicht auch um eine ab und zu schmerzhafte Belastung für den Alltag?
    (Das ist nicht bei jedem so - aber es gibt genügend bei denen es so ist)

Du als Mann kannst es sicher nicht beurteilen.

• succubi
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    meine sind nicht zu sehen... bzw. ... die rechte is manchmal neugierig, aber sehr selten (die is nämlich ein bisschen länger als die linke... *g*).

aber standardmäßig is da nur ein strich wenn ich normal dasteh.

• Sheroo
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    ehrlich gesagt wusste ich bis heute nicht mal daß man sich darüber Gedanken macht :schuechte und daß sich da sogar welche operieren lassen :kopfschue aber man lernt ja nie aus,ist doch eigentlich nicht so großes Problem oder :ratlos:

• erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    Hallo an alle!

Bin gespannt, ob sich heute wieder so viele beteiligen...wäre ja super...
    Gruß Erin

• **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    na gut, mach ich auch mal mit:

bei mir guckt da gar nichts raus :smile:

• 19 Juli 2006
    genau, der meinung bin ich auch...
    kennen tu ich 1-2 mädls in meinem bekannten kreis, die haben aber keine problem damit, weil eben nicht all zuviel rauskuckt...

bei mir guckt max. 1 mm oder so raus... obwohl eigentlich nix... andererseits kommt mir schon vor dass da so ein klitzekleines stücken rausguckt... was aber alles andere als störend, problematisch oder sonst was is...
    ach egal. mm hin oder her...

• JaFink
    JaFink (40)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    Hallo @ all

Ich bin neu hier und habe mich, nachdem ich hier schon viel gestöbert und gelesen habe, entschieden hier anzumelden. Der wesentliche Grund war diese Umfrage, die mich doch sehr interessiert, da ich ja auch davon "betroffen" bin. Ich hatte und habe eigentlich mit dem Aussehen meiner Schamlippen Probleme, habe mich mittlerweile aber damit abgefunden... Diese Umfrage und einige Kommentare helfen einem wenigstens es zu akzeptieren, wie man ist. Auf jeden Fall ist es erleichternd zu sehen, dass auch andere Frauen große innere Schamlippen haben. Wie soll man das sonst erfahren, wenn nicht über solche Foren und Umfragen bzw. im Internet...

MfG Jana

• Saraschu
    Saraschu (29)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    Hey

Jafink, du sprichst mir aus dem Herzen... Hoffe, dass sich noch viel beteidigen... Auch für mich ist es hilfreich zu sehen, wie es bei den anderen Mädels so ist...

• Morry
    Morry (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    Bei mir hängt da nichts raus und finde finde das auch schön so.

Allerdings finde ich es auch überhaupt nicht hässlich, wenn die inneren Schamlippen bei Frauen etwas hervorstehen.

• User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    20 Juli 2006
    bei mir sieht man die kleinen schamlippen nicht und ich habe auch noch keine nackte frau gesehen, bei der das so war und weiß deshalb nicht, wie sich das anfühlt und ob ich komplexe damit hätte.

was mich allerdings irritiert hat, war die aussage, dass man damit auch im alltag schmerzen und probleme haben kann. warum denn das? Sind die kleinen schamlippen so empfindlich? Und wenn man sich dann operieren lassen will, bezahlt das die krankenkasse?

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    ich denke das kommt dann auch auf die individuelle hässlichkeit der schamlippen bei diversen frauen selbst an. meine sind hässlich, man sieht sie, weil sie raushängen, also ist die ganze situation hässlich.

• JaFink
    JaFink (40)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    @ccfly

Findest du sie hässlich, nur weil sie raushängen? Ich habe da noch andere Gründe...

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    nicht nur... sie sind runzlig und haben flecken und die farbe ist so dunkel... außerdem habe ich weiße vergrößerte talgdrüsen unter der haut.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten