?

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

  1. Wie weit hängen sie heraus: 0cm

    36,2%
  2. Wie weit hängen sie heraus: 1-2cm

    40,1%
  3. Wie weit hängen sie heraus: 2-3cm

    15,4%
  4. Wie weit hängen sie heraus: 3-4cm

    4,8%
  5. Wie weit hängen sie heraus: mehr als 4cm

    2,4%
  6. Wie lang sind sie insgesamt: 1cm oder weniger

    10,0%
  7. Wie lang sind sie insgesamt: 1-2cm

    13,7%
  8. Wie lang sind sie insgesamt: 2-4cm

    26,0%
  9. Wie lang sind sie insgesamt: 4-6cm

    9,5%
  10. Wie lang sind sie insgesamt: 6cm oder mehr

    3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #121
    @anne885

    Stimmt, Deine sind schon recht groß, aber wie man sieht, bist du nicht alleine! Meine sind ja auch nicht klein. Frau muss sich halt damit arrangieren...

    Es wäre übrigens toll, wenn noch mehr Frauen mit abstimmen würden. Dann wird die Umfrage noch repräsentativer und somit hilfreicher für Frauen mit großen Schamlippen, die diese als unnormal empfinden!
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #122
    Off-Topic:
    du stehst auf mäuse?? :eek: und rasiert müssen sie auch sein? ist sicher schwer, für diese vorliebe die passenden porns zu finden - vielleicht die "sendung mit der maus" :grin:


    on topic:
    meine stehen auch raus. hab sogar jetzt mal die hose geöffnet und nachgemessen (!!! - zu welchen handlungen wird diese forum mich noch verleiten? :tongue: ). ein guter zentimeter. dachte früher auch immer, das ist bäh und so weiter. frau bekommt aber von den männern auch nie was über das aussehen der muschi zu hören. und dieses totschweigen läßt schon viel raum für neurotische interpretationen der eigenen körpermerkmale.

    männer - glaube ich - hören viel öfter sowas wie "toller schwanz, prachtvolles stück, sieht geil aus etc.". und außerdem: je größer desto besser (kann ich auch nicht nachvollziehen).

    mir gefällt mein geschlechtsteil mittlerweile, und in erregung sieht es noch leckerer, praller und fruchtiger aus als normal. ich find's gut, daß da was zum fingern und spielen ist. möchte meine vulva nicht nur auf ein leeres loch reduziert sehen. sondern da ist richtig was drumrum!

    bei abbildungen von nackten frauen regt mich dieser anblick auch an. ich finde es also sehr sexy, wenn auch frauen was "in der hose" haben.

    letztendlich aber wird die erotische ausstrahlung einer frau (oder eines mannes) aber über ganz andere merkmale empfunden. und wenn sex appeal da ist, paßt auch das ganz spezielle geschlechtsteil zu dieser person und macht geil.
     
  • birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #123
    meine inneren SL hängen auch ein bisschen raus. Macht mir aber nichts, außer wenn ich in Jeans ohne Unterwäsche unterwegs bin ist es ein wenig unangenehm.

    btw... ein Kumpel von mir hat mal seine Sexbeziehung unter anderem auch deshalb beendet,weil sie super kleine innere SL hatte, die man fast gar nicht gesehen hat. Er meinte, das sehe ihm zu sehr nach Kleinkind aus.... gibt also auch Männer, die das mögen.
     
  • nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    14 August 2006
    #124
    wie kommt ihr bloß immer auf solche fragen?:eek:
    bei mir hängt nichts raus:schuechte
     
  • Carolin225
    Gast
    0
    14 August 2006
    #125
    Bei mir auch nicht. :zwinker:
    Aber was wäre daran schlimm?
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #126
    Hab sie auch noch nie gemessen, aber so sind sie bei mir gar nicht zu sehen..
    Auf was für Fragen ihr auch immer kommt...:eek:
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 August 2006
    #127
    So siehts aus...:smile: Ich hatte zwar schonmal ne Freundin bei der die auch etwas größer waren, allerdings hab ich beim Sex (und besonders beim lecken...) immer an meine Ex zuvor gedacht, bei der das einfach perfekt war...:schuechte Ich stehe eben persönlich total auf diese "Schlitzmuschi"...*träum* Hat eben jeder so seine Vorlieben! Aber bevor das jetzt falsch verstanden wird- ich würde davon natürlich keine Beziehung abhängig machen...:zwinker:
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #128
    @bmwstar481

    Was meinst du mit Schlutzmuschi? Meinst du Schlitzmuschi, wo man nur den Schlitz sieht?
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 August 2006
    #129
    Ähm...:schuechte Ja klar, da hat sich wohl ein kleiner unbemerkter Tippfehler eingeschlichen- aber ist schon korrigiert....:zwinker:
     
  • Jessica2
    Jessica2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #130
    Ich klick hier ab und zu rein und muss schon sagen, dass ich es toll finde, dass sich hier so viele beteidigen. Ich finde es sehr aufschlussreich. Hätte nie gedacht, dass so viele Frauen/Mädels unten so aussehen.

    Bei mir waren die inneren Schamlippen schon immer ein wenig sichtbar. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie völlig versteckt waren. In der Pubertät sind sie dann aber noch ein ganzes Stück gewachsen....
     
  • JaFink
    JaFink (40)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    15 August 2006
    #131
    Bei mir ist es wie bei jessica2. Meine inneren Schamlippen waren auch immer ein wenig sichtbar, sind dann in der Pubertät aber noch größer geworden.


    Körperliche Probleme habe ich eigentlich nicht. Es scheuert wohl mal, dagegen trage ich aber immer eine Slipeinlage. Über das Aussehen lässt sich natürlich streiten:zwinker:
     
  • Mönchen
    Mönchen (31)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #132
    Meine hängen normal nicht raus.
    Nur wenn ich bisschen Feucht werde kann es sein das sie paar milimeter "raushängen"
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #133
    wenn du etwas länger im forum zugegen bist irst du draufkommen, dass man sich noch um viiiiiiel mehr gedanken machen kann :zwinker:
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #134
    Große innere Schamlippen können ja auch körperliche Probleme mit sich bringen, wenn man von den ästhetischen "Ansichten" mal absieht. Diese können einen natürlich auch belasten, genauso, als wenn man seine Brüste, seine Nase oder sonst was nicht an seinem Körper mag.

    In sofern ist es doch zwangläufig, dass man und vor allem frau sich darüber Gedanken macht...
     
  • marliwi
    marliwi (40)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    15 August 2006
    #135
    Meine Schamlippen haben sich während der Pubertät entwickelt und haben , so kam es mir vor, gar nicht mehr aufgehört größer zu werden...

    @sheroo:

    Wenn du so große Schamlippen hättest wie ich, würdest du dir darüber bestimmt Gedanken machen und dich mit dem Thema beschäftigen. So eine Umfrage wie hier ist da schon hilfreich. Nett, dass da so viele mitmachen. Es ist ja schon recht intim:zwinker:
     
  • Saraschu
    Saraschu (29)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #136
    ich stimme marliwi zu. Es ist doch normal, dass man sich mit seinem Körper beschäftigt und sich so seine Gedanken macht, gerade, wenn einem was unnormal oder ungewöhnlich vorkommt....
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    16 August 2006
    #137
    Also meine hängen ein bißchen raus:schuechte aber nachgemessen hab ich noch nie:ratlos:
     
  • hannamu
    hannamu (35)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    17 August 2006
    #138
    Meine inneren Schamlippen hingen auch immer ein wenig raus und sind in der Pubertät dann angefangen zu wachsen.
    Schon als Kind ist mir aufgefallen, dass ich da unten "anders" aussehe als andere Mädels. Aber als Kind macht man sich da nicht so viele Gedanken drüber....
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #139
    Ich find das auch total hässlich wenn die Schamlippen raus hängen, da is echt nix erotisch, wäh!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #140

    So toll ist euer fleischfarbenes Gebaumel zwischen den Beinen nun auch nicht! :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten