?

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

  1. Wie weit hängen sie heraus: 0cm

    36,2%
  2. Wie weit hängen sie heraus: 1-2cm

    40,1%
  3. Wie weit hängen sie heraus: 2-3cm

    15,4%
  4. Wie weit hängen sie heraus: 3-4cm

    4,8%
  5. Wie weit hängen sie heraus: mehr als 4cm

    2,4%
  6. Wie lang sind sie insgesamt: 1cm oder weniger

    10,0%
  7. Wie lang sind sie insgesamt: 1-2cm

    13,7%
  8. Wie lang sind sie insgesamt: 2-4cm

    26,0%
  9. Wie lang sind sie insgesamt: 4-6cm

    9,5%
  10. Wie lang sind sie insgesamt: 6cm oder mehr

    3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #141
    :kopfwand_alt:

    Das war auch garnicht die Fragestellung im Thread ... hat ja niemand gefragt wie Du es findest.

    Ausserdem kann man(n) ... wenn man schon der Meinung ist, irgendeinen Kommentar abgeben zu müssen, so etwas auch anders formulieren.

    :zwinker_alt:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #142
    Bei mir auch nicht und ich find das auch gut so.
     
  • Annii
    Annii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    19 August 2006
    #143
    und was muss ich jetzt bitte bei ca 0,5 ankreuzen:ratlos:
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #144
    @annii

    Ich würde 1-2cm ankreuzen... Ist ja mehr als 0cm!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #145
    Genau :zwinker: Und ich kann ganz gut damit leben, wüsste jetzt nicht, wieso ich deswegen jetzt auch noch Komplexe schieben sollte. Aber jedem, wie es ihm beliebt :zwinker:
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #146
    Ich war die letzen Tage in Kurzurlaub, werde die Umfrage morgen mal ein wenig auswerten...

    Es haben sich ja doch ne Menge beteidigt. Finde ich super, hat einigen - mir auch - sicherlich sehr weitergeholfen!!!:smile: :smile: :smile:
     
  • marliwi
    marliwi (40)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    30 August 2006
    #147
    @erusco

    Was willst du denn genau auswerten? -- oder meinstest du bewerten?

    Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen heraushängende Schamlippen haben. Ich finde das schön...:smile:
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    30 August 2006
    #148
    Unhöflich!
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #149
    So...
    Zuerst einmal finde ich erstaunlich, dass fast 60% der Frauen heraushängende innere Schamlippen haben. Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Ebenso erstaunlich finde ich, dass fast bei 15 Frauen von 100 die inneren Schamlippen weiter als 3cm heraushängen. das ist fast jede 6., die richtig weit heraushängende Schamlippen hat. Das hätte ich nie erwartet.
    Damit, dass die Anzahl der Frauen mit der Länge des Heraushängens abnimmt, habe ich gerechnet.
    Des Weiteren kann man sagen, dass der Durschnitt der Frauen insgesamt eine Länge der inneren Schamlippen von 2-4cm hat. Da hätte ich auf 1-2cm getippt.
    Es ist doch verwunderlich, wie man sich täuschen kann. Ich finde es erschreckend, dass ich als Frau mich so verschätzt habe und ein falsches Bild vom Ausehen der Frauen da unten habe bzw. hatte.
    Vielleicht ist die Umfrage aber in sofern verfälscht, dass Frauen mit größeren inneren Schamlippen sich eher mit dem Thema beschäftigen und hier vermehrt teilgenommen haben.
    Ich fände es noch sehr interessant, wie die Mädels mit größeren inneren Schamlippen damit zufrieden sind, ob sie es mögen, ob es ihnen egal ist oder wie einige schon geschrieben haben, es total hässlich und als nicht normal empfinden. Vielleicht liegt es ja daran, dass viele -wie ich auch - ein falsches Bild vom Aussehen der Muschi haben bzw. hatten. :mad:
    Wäre super, wenn noch viele mit abstimmen würden, damit die Umfrage noch repräsentanter wird...:smile:
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #150
    Was mich noch interessieren würde: Geht es vielen hier genauso wie mir, dass sie überrascht und erstaunt sind, wie viele Mädels heraushängende Schamlippen haben und wie viele auch so große Schamlippen haben?
     
  • hannamu
    hannamu (35)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    11 September 2006
    #151
    Ich bin ebenfalls überrascht! Aber es beruhigt mich doch sehr, dass es so viele Mädels mit heraushängenden Schamlippen gibt. Es sind zwar nicht alle so groß wie meine, aber trotzdem... Bin ja doch keine Außenseiter:smile:

    Kann erusco nur beipflichten, wäre schön, wenn noch mehr mit abstimmen würden:smile:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    11 September 2006
    #152
    Naja solang man die Schamlippen nicht zusammenknoten kann ^^
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 September 2006
    #153
    ich wuerde niemals mich in eine sexuell verfaengliche situation begeben mit einer frau, deren schamlippen mehr als 0.0045m herausgucken. ich frage selbstverstaendlich vorher nach und bitte um beweisfotos. gerne auch bei geschaeftsterminen.
     
  • rinchen
    rinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    14 September 2006
    #154
    :smile: :smile: :smile: :smile:
    Ich bin neu hier und habe mich wegen dieser Umfrage extra registrieren lassen. Ich dachte immer ich wäre die einzige mit solchen Dingern...:geknickt: , aber da habe ich mich wohl geirrt. Es tut gut, dass es mehreren so geht und dass viele überrascht sind über das Umfrageergebnis. Das zeigt, wie unaufgeklärt wir eigentlich sind...:mad: .
     
  • moniho
    moniho (40)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    17 September 2006
    #155
    @erusco
    Nett ausgewertet :zwinker: ...

    Mich überrascht das Ergebnis ebenso! Ich glaube aber auch, dass das Ergebnis ein wenig verfälscht ist, da Mädels mit großen Schamlippen sich eher für das Thema interessieren...
     
  • Saraschu
    Saraschu (29)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #156
    Ich bin auch überrascht. Ich gehe gerne in die Sauna, da fühle ich mich eher als eine der wenigen mit heraushängende Schamlippen. Vielleicht verstecken die meisten Frauen ihre Schamlippen da auch?!?...
     
  • Schmitzi
    Schmitzi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    20 September 2006
    #157
    Es kann schon sein, dass die Umfrage ein wenig verfälscht ist, aber ich denke, dass si im großen und ganzen eine reelles Ergebnis widerspiegelt...
    Endlich mal eine Umfrage, die mir sehr weiterhilft:smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 September 2006
    #158
    Bei mir hängen sie gar nicht raus.

    Will jetz auch keinem zu nahe treten, aber: Gibts echt Frauen, wo sie 6 cm raushängen? :eek:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #159
    Liebe Dreamerin,

    schau doch einfach mal bei http://www.the-clitoris.com/y/vulva/m_vulva.htm und du wirst sehen, was es alles gibt. Glaub mir...ich finde meine Pussy nun noch viel schöner als ich es vorher schon getan habe. :smile:

    Wie gesagt, bei mir schauen die kleinen süßen Dinger auch heraus...aber sie hängen nicht. Es ist einfach eine niedliche rosa Wulst und ich finde das viel attraktiver als wenn nix zu sehen wäre.
     
  • moniho
    moniho (40)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    21 September 2006
    #160
    @munich-lion

    Da kann ich dir nur beipflichten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten