?

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

  1. Wie weit hängen sie heraus: 0cm

    36,2%
  2. Wie weit hängen sie heraus: 1-2cm

    40,1%
  3. Wie weit hängen sie heraus: 2-3cm

    15,4%
  4. Wie weit hängen sie heraus: 3-4cm

    4,8%
  5. Wie weit hängen sie heraus: mehr als 4cm

    2,4%
  6. Wie lang sind sie insgesamt: 1cm oder weniger

    10,0%
  7. Wie lang sind sie insgesamt: 1-2cm

    13,7%
  8. Wie lang sind sie insgesamt: 2-4cm

    26,0%
  9. Wie lang sind sie insgesamt: 4-6cm

    9,5%
  10. Wie lang sind sie insgesamt: 6cm oder mehr

    3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 September 2006
    #161
    Also mal das Wort zum Sonntag:

    1. Auf dieser Seite ist hier in der Arbeit n URL-Filter. Kann sie also leider nicht ansehen.

    2. Ist es mir im Prinzip echt schnurzegal, wie das Zeug da unten aussieht. Ich stell mich ja nicht stunden vorn Spiegel und frag mich, ob das nun auch attraktiv ist. Es ist so, wie es ist. So ist es und so bleibt es.

    3. Trotz allem gefällts mir besser wenn alles "aufgeräumt" ist.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #162
    Da hast du schon Recht...ich habe mir bislang auch noch nie darüber Gedanken gemacht...bis ich auf dieses Forum gestoßen bin und feststellen musste, dass doch einige Frauen scheinbar größere Probleme mit ihrem "Untenherum" besitzen.
     
  • moniho
    moniho (40)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    26 September 2006
    #163
    Genau, munich-lion! Jeder macht sich Gedanken/ Sorgen über die unterschiedlichsten Sachen! Einige eben über ihre Schamlippen, andere über ihre Brüste, usw....
     
  • Joy79
    Joy79 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #164
    Also mir sind meine größeren Schamlippen erst bewußt worden als mein Liebhaber nach ein paar Jahren mir sagte, wie sehr es ihn errege wenn er an meinen langen Schamlippen saugen könnte!
    Bin allerdings nicht unzufrieden! Ist halt so wies ist! :smile:
     
  • *Kathi*
    *Kathi* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #165
    Mir war gar nicht bewusst dass es da Probleme geben kann, bis ich diese Seite mit diesen Posts gefunden habe! Bin aber auch mit meinen nie unzufrieden gewesen!
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #166
    Wenn man meint,dass irgendetwas an einem "nicht normal" ist, dann macht man sich halt Gedanken darüber. Und wenn man recht große Schamlippen hat und man glaubt, dass man die einzige ist, ist es natürlich, sich Sorgen zu machen, mal ganz abgesehen von den körperlichen Problemen, die man damit haben kann....
     
  • Schmitzi
    Schmitzi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #167
    Isat doch klar, dass auch Frau sich über ihre Geschlechtsteile Gedanken macht, genauso wie Mann über seinen Penis...

    Schade, dass die Umfrage ins stocken geraten ist...:mad:
     
  • kaffeehag
    kaffeehag (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #168
    Klar macht frau sich Gedanken..hatte aber nie Probleme mit meinen, obwohl sie nen Stück raushängen... Fand das aber nie unnormal, da das meine beiden besten Freundin auch haben...
     
  • Sunny81
    Sunny81 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #169
    Ich oute mich mal als jemand, der es sogar etwas sexy findet, wenn die inneren Schamlippen etwas rausgucken :schuechte
    Ich find das irgendwie süß :zwinker:
     
  • GrupTekkan
    Benutzer gesperrt
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #170
    Frage...

    Mal ne Frage an Mädels mit sehr langen inneren Schamlippen:

    Sind eure inneren Schamlippen glatt oder irgendwie "verknubbelt", so dass sie nur so lang sind, wenn man sie lang zieht? Oder hängen sie eben auch ohne langziehen 4cm oder mehr heraus?

    Wie lang sind sie denn, wenn ihr sie langzieht (natürlich net soo lang, dass es weh tut!)?
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #171
    bei mir liegen sie in falten. :zwinker: ich kann sie auch so zusammen"knubbeln", dass man sie nicht mehr sieht, wenn sie dann von den äußeren umschlossen werden. wenn ich sie mal langziehen sollte (ich machs aber nicht oft, wozu auch?), sind sie schon einige zentimeter lang.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2006
    #172
    dito
     
  • hannamu
    hannamu (35)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #173
    Beim mir sind sie auch "schrumpelig" ... Wenn ich dran ziehe, sind sie dementsprechend natürlich noch wesentlich größer und hängen noch weiter raus....
     
  • Schmitzi
    Schmitzi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #174
    Meine sind auch verschrumpelt, hängen auch in diesem "Zustand" 3-4cm heraus. Wenn man dran zieht, sind sie wesentlich länger. Lässt man sie los, ziehensie sich aber wieder zusammen und werden wieder schrumpelig.

    Es sollte doch gemessen werden, wie weit sie in "normalem" Zustand heraushängen bzw. wie lang sie sind und nicht, wenn dran gezogen wird, oder?
     
  • ogerline
    ogerline (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #175
    bei mir hängen sie ein bißchen raus, aber mich stört es nicht.
    ich hab mal ne andere frage, die linke ist bei mir etwas größer als die rechte. hat das was mit linkshänder/rechtshänder zu tun oder ist das zufall? ich bin nämlich linkshänder und dadurch ist bei mir die linke brust auch etwas größer als die recht (nicht viel, nur ein bißchen halt)
    wie ist das bei euch?
     
  • kathrinleithner
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #176
    Bei mir sind sie nicht zu sehen.Ein klein wenig schrumpelig sind sie aber schon wenn ich die grossen Schamlippen zur Seite mache:zwinker:
     
  • GrupTekkan
    Benutzer gesperrt
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #177

    Wie lang sind sie denn, wenn Du dran ziehst, ohne dass es weh tut?
     
  • marila
    marila (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #178
    Meine hängen auch schrumpelig 3-4cm raus. Wenn ich dran ziehe sind sie jeweils fast 10cm lang...

    @schmitzi
    So habe ich das mit dem messen auch verstanden. Ich habe mich breidbeinig hingestellt und gemessen wie weit sie raushängen, ohne dran zu ziehen...

    @ogerline
    meine linke Schamlippe ist auch etwas größer als meine rechte. bin aber Rechtshänderin...

    @all
    Mich würde auch interessieren, wie lang eure sind, wenn ihr dran zieht...
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #179
    @all
    So war das mit dem Messen auch gedacht, genau wie Schmitzi das beschrieben hat.

    Meine sind langgezogen jeweils ca. 10-11cm lang, ohne dass es weh tut. Es dauert dann einige Minuten, bis sie sich wieder auf ca 5-6cm zusammenziehen, wenn man sie wieder loslässt. Sie hängen dann für die Zeit bis zu 8cm raus.
     
  • Saraschu
    Saraschu (29)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #180
    Ich denke, dass größere innere Schamlippen immer schrumpelig sind. Bei mir jedenfalls auch. Wenn man dran zieht, werden sie natürlich länger. Bei mir so um 4cm.... Sie ziehen sich dann aber auch wieder recht zügig zusammen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten