Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    #1

    umfrage: gruppensex / sex mit mehreren

    nachdem es mir gestern mal wieder passiert ist (orgie mit sieben jungs und vier mädels in einem hotelschwimmbad in der nacht), und in diesem forum in letzter zeit ebenfalls immer wieder die rede von dreiern ist, würde mich mal folgendes interessieren:

    hattet ihr schonmal gruppensex bzw. sex mit mehr als einer person? wann, wo und wie ist es dazu gekommen?

    falls nicht, könntet ihr euch sex mit mehreren partnern vorstellen? mit wie vielen? in welcher konstellation (dreier, vierer oder mehr? wieviele beteiligte männer, wieviele frauen?)

    bin auf eure antworten gespannt...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #2
    Nein, ich hatte noch keinen Dreier und wenn ich in einer Beziehung bin, würde ich das auch nie ausprobieren. Ich will meinen Freund mit niemanden teilen und er mich auch nicht.

    BTW: das Thema gehört wohl eher ins Umfrage-Forum.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2003
    #3
    Hi!
    Hatte auch noch nichts mit mehreren Partnern. Wäre dem aber absolut aufgeschlossen gegenüber!

    Mal schauen, wann sich was ergibt!!
    @sunbabe:
    Ja, gehört ins umfrage Forum

    MySven
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Dezember 2003
    #4
    Dem schließ ich mich an ...

    Juvia
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #5
    Gruppensex hatte ich noch nicht. Ich könnte mir auch nur einen Dreier mit zwei Frauen vorstellen, allerdings auch nur ohne Partnerschaft, denn sonst währe das mit den Gefühlen zu kompliziert.
     
  • 3 Dezember 2003
    #6
    über gruppensex kann ich mich nur schrottlachen - in pornos stöhnen da alle mädels grundsätzlich um die wette, dann wird wieder der partner gewechselt und haste nicht gesehen, ist ein mädel schon mit zwei oder drei schwänzen beschäftigt - und dann noch die vorstellung, das da gerade n anderer schwanz drin war, nein danke!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #7
    also sowas glaub ich persönlich schon mal grundsätzlich nicht. aber das ist ein anderes thema.

    ich hätte gern n dreier egal ob wwm oder wmm.....
    aber eben... das ist so eine sache.

    alles was drüber geht empfinde ich als viel zu viel obwohl paartausch nochmal was anderes ist...

    aber erlebt hab ich nie was dergleichen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste