• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage Lesbische Erfahrungen

V
Benutzer65127  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute
Meine Frau hat mir neulich von lesbischen Erfahrungen in ihrer Pubertaet erzaehlt. Ich haette ihr das eigentlich fast nicht zugetraut. Deshalb meine Fragen
Habt ihr auch sollche Erfahrungen gemacht?

Wann?

Mit wem?

Wie kam es dazu?




Was habt ihr gemacht?




Was war besonders gut/schlecht?




Welchen Einfluss haben diese Erfahrungen auf euer heutiges Leben?
 
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
das kann ich jetzt endlich auch mal sagen:FORUMSUCHFUNKTION! Es gab schon des öfteren dieses Thema.
 
D
Benutzer54365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich antworte trotzdem mal ;-)

Wann?
Vor 2 Jahren,mit ungefär 14. Heute auch noch manchmal

Mit wem?
Einer guten Freundin.

Wie kam es dazu?
Es war auf einer Party. Wir hatten Spass und dann wurden wir beide "geil.


Was habt ihr gemacht?
Uns geküsst. Nachher sind wir uns auch unter die Shirts gegangen.

Auch heute sind wir noch manchmal am fummeln,obwohl sie einen Freund hat.



Was war besonders gut/schlecht?
Naja, so viel lief da nciht,aber jedes Mädchen muss solche Erfahrungen amchen-




Welchen Einfluss haben diese Erfahrungen auf euer heutiges Leben?
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Wann? Ungarnurlaub 2004

Mit wem? Beste Freundin.

Wie kam es dazu? Bisschen viel getrunken, und da 2 Kerle meinten wir habens nicht drauf, ging es los :zwinker:

Was habt ihr gemacht? Geküsst, angefasst usw.

Was war besonders gut/schlecht? Gut: Die Küsse, viel weicher und intensiver als bei den meisten Männern.

Schlecht: Mh, gibt jetzt nix unbedingt, was ich besonders schlecht fande.


Welchen Einfluss haben diese Erfahrungen auf euer heutiges Leben? Einfluss keinen, es ist halt eine neue Erfahrung gewesen, die ich nicht grade schlecht fande :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Wann?
1. Mit 7 - 9
2. Mit 17/18/29

Mit wem?
1. Damaliger besten Freundin
2. Beste Freundin / Gute Freundin

Wie kam es dazu?
1. Wir haben uns sehr oft zum spielen getroffen, uns nichts dabei gedacht,
nur das schoene Gefuehl genossen.
2. Gute Laune, Alkohol, Freunde um uns rum, Lust auf Kuesse /
Einfach weil wir Bock darauf hatten und Jungs heiss machen wollten

Was habt ihr gemacht?
1. Petting
2. Zungenkuesse

Was war besonders gut/schlecht?
Frauen kuessen besser als Maenner!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hab mit einigen Freundinnen und mit Bekannten geküsst, mehr nicht :zwinker: War eigentlich immer auf ner Party und einfach, weil wir Lust dazu hatten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Nein keinerlei Erfahrungen.
 
S
Benutzer114910  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ja

Wann?
2012, als ich 15 war. Jetzt bin ich 16 und seitdem leider keine Erfahrungen mehr.

Mit wem?
Das erste mal mit meiner damaligen ersten festen Freundin (wir waren davor beste Freundinnen, dann habe ich mich in sie verliebt. Ich bin bi.) Und dann nochmal letztes Jahr als ich eine Jugendreise gemacht habe. Sie war auch bi.

Wie kam es dazu?
Bei dem Mädchen aus dem Urlaub haben wir halt zufällig darüber geredet dass wir bi sind. Abends sind wir uns eben irgendwie näher gekommen und haben uns dann oft geküsst etc.
Bei meiner festen Freundin war es eben so, dass ich mich in sie verliebt habe und wir daraufhin zusammenkamen.



Was habt ihr gemacht?
Wir hatten zusammen unseren ersten Kuss, haben eben auch gefummelt und unser erstes Mal geplant (wozu es aber nicht kam)



Was war besonders gut/schlecht?
Alles war gut :smile:



Welchen Einfluss haben diese Erfahrungen auf euer heutiges Leben?
Ich denke gerne daran zurück und hoffe dass ich soetwas bald mal wieder erlebe, dann aber wieder in einer festen Beziehung.
 
vivaladiva
Benutzer135765  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich hab schon welche gemacht. Mit einer guten Freundin bei mir zu Hause. Hat sich so ergeben, lagen auf dem Bett und über Sex geredet, dann kamen wir auf das Thema "denkst du dran mal eine Frau zu küssen"... und dann kam eines zum anderen...:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren