Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vossos
    vossos (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #1

    Umfrage Lesbische Erfahrungen

    Hallo Leute
    Meine Frau hat mir neulich von lesbischen Erfahrungen in ihrer Pubertaet erzaehlt. Ich haette ihr das eigentlich fast nicht zugetraut. Deshalb meine Fragen
    Habt ihr auch sollche Erfahrungen gemacht?

    Wann?

    Mit wem?

    Wie kam es dazu?




    Was habt ihr gemacht?




    Was war besonders gut/schlecht?




    Welchen Einfluss haben diese Erfahrungen auf euer heutiges Leben?
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #2
    das kann ich jetzt endlich auch mal sagen:FORUMSUCHFUNKTION! Es gab schon des öfteren dieses Thema.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #3
    Ich antworte trotzdem mal ;-)

    Wann?
    Vor 2 Jahren,mit ungefär 14. Heute auch noch manchmal

    Mit wem?
    Einer guten Freundin.

    Wie kam es dazu?
    Es war auf einer Party. Wir hatten Spass und dann wurden wir beide "geil.


    Was habt ihr gemacht?
    Uns geküsst. Nachher sind wir uns auch unter die Shirts gegangen.

    Auch heute sind wir noch manchmal am fummeln,obwohl sie einen Freund hat.



    Was war besonders gut/schlecht?
    Naja, so viel lief da nciht,aber jedes Mädchen muss solche Erfahrungen amchen-




    Welchen Einfluss haben diese Erfahrungen auf euer heutiges Leben?
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    29 August 2006
    #4
    Wann? Ungarnurlaub 2004

    Mit wem? Beste Freundin.

    Wie kam es dazu? Bisschen viel getrunken, und da 2 Kerle meinten wir habens nicht drauf, ging es los :zwinker:

    Was habt ihr gemacht? Geküsst, angefasst usw.

    Was war besonders gut/schlecht? Gut: Die Küsse, viel weicher und intensiver als bei den meisten Männern.

    Schlecht: Mh, gibt jetzt nix unbedingt, was ich besonders schlecht fande.


    Welchen Einfluss haben diese Erfahrungen auf euer heutiges Leben? Einfluss keinen, es ist halt eine neue Erfahrung gewesen, die ich nicht grade schlecht fande :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 August 2006
    #5
    Wann?
    1. Mit 7 - 9
    2. Mit 17/18/29

    Mit wem?
    1. Damaliger besten Freundin
    2. Beste Freundin / Gute Freundin

    Wie kam es dazu?
    1. Wir haben uns sehr oft zum spielen getroffen, uns nichts dabei gedacht,
    nur das schoene Gefuehl genossen.
    2. Gute Laune, Alkohol, Freunde um uns rum, Lust auf Kuesse /
    Einfach weil wir Bock darauf hatten und Jungs heiss machen wollten

    Was habt ihr gemacht?
    1. Petting
    2. Zungenkuesse

    Was war besonders gut/schlecht?
    Frauen kuessen besser als Maenner!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #6
    Ich hab mit einigen Freundinnen und mit Bekannten geküsst, mehr nicht :zwinker: War eigentlich immer auf ner Party und einfach, weil wir Lust dazu hatten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 August 2006
    #7
    Nein keinerlei Erfahrungen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #8
    Da kann ich mich anschließen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2006
    #9
    nein.
     
  • Smileeex3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2013
    #10
    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
    Ja

    Wann?
    2012, als ich 15 war. Jetzt bin ich 16 und seitdem leider keine Erfahrungen mehr.

    Mit wem?
    Das erste mal mit meiner damaligen ersten festen Freundin (wir waren davor beste Freundinnen, dann habe ich mich in sie verliebt. Ich bin bi.) Und dann nochmal letztes Jahr als ich eine Jugendreise gemacht habe. Sie war auch bi.

    Wie kam es dazu?
    Bei dem Mädchen aus dem Urlaub haben wir halt zufällig darüber geredet dass wir bi sind. Abends sind wir uns eben irgendwie näher gekommen und haben uns dann oft geküsst etc.
    Bei meiner festen Freundin war es eben so, dass ich mich in sie verliebt habe und wir daraufhin zusammenkamen.



    Was habt ihr gemacht?
    Wir hatten zusammen unseren ersten Kuss, haben eben auch gefummelt und unser erstes Mal geplant (wozu es aber nicht kam)



    Was war besonders gut/schlecht?
    Alles war gut :smile:



    Welchen Einfluss haben diese Erfahrungen auf euer heutiges Leben?
    Ich denke gerne daran zurück und hoffe dass ich soetwas bald mal wieder erlebe, dann aber wieder in einer festen Beziehung.
     
  • vivaladiva
    vivaladiva (22)
    Benutzer gesperrt
    10
    3
    2
    Single
    31 August 2013
    #11
    Ich hab schon welche gemacht. Mit einer guten Freundin bei mir zu Hause. Hat sich so ergeben, lagen auf dem Bett und über Sex geredet, dann kamen wir auf das Thema "denkst du dran mal eine Frau zu küssen"... und dann kam eines zum anderen...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste