Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #1

    umfrage lieblingsstellungen/lieblingsorte

    also mal ne kleine umfrage:

    welches sind eure lieblingsstellungen beim sex?

    welches sind eure lieblingsorte beim sex?


    ihr könnt/sollt mehreres nennen.



    und zum zweiten:

    was war die/der kränkste, absurdeste, besonderste, speziellste

    stellung beim sex?

    ort beim sex?


    nur dinge die ihr schon gemacht habt. auch wenn das schonmal gefragt wurde - antwortet doch trotzdem. macht doch auch ein zweites mal spass zu antworten.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #2
    was ist denn los? keine antworten?
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #3
    1.Doggy-Style
    2.Löffel (leider bei mademoiselles mit etwas zu gebärfreudigen becken etwas problematisch! :zwinker: )
    3.Und um Entspannen: Reiter


    Lieblingsort?Ganz klar Jakoozi!!!!!!!!! aber leider hab ich (noch) keins bei mir :rolleyes2 ... aber ich arbeite dran :zwinker: , hatte leider erst 2 mal sex in nem whirlpool und es ist der absolute HAMMERRRRRR!!!!
    ansonsten im Bett! es gibt nichts besseres und bequemeres als ein Bett!

    was soll denn bitte krank oder absurd an einer Stellung sein??
    Also wenn du ungewöhnlich meinst dann einen Sandwich mit nem Kumpel und ner (damals :zwinker: ) guten Freundin!
    ps: jajajajaja...genau!!!! wie in den Pornos! löl
    pss: ich schäm mich auch dafür usw. blabla.... aber ich war jung und brauchte das geld! :blablabla

    hmm, musste lange überlegen und das einzige was mir in der Beziehung einfällt ist auf einem Maisfeld...unzwar spät nachts,Sommer,.... nur ein Steinwurf von einem Friedhof entfernt!
    ps: Nein!die tatsache dass es in unmittebarer Nähe eines Friedhofs war hat mich NICHT angemacht!!!ganz im Gegenteil!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #4
    also mal ne kleine umfrage:

    welches sind eure lieblingsstellungen beim sex?
    wenn ich geritten werde. Ich würde auch mal gern von hinten (aber das Verhältnis zwischen Po/Penis stimmt bei uns nicht...

    welches sind eure lieblingsorte beim sex?
    In meinem Zimmer auf dem Bett

    ihr könnt/sollt mehreres nennen.



    und zum zweiten:

    was war die/der kränkste, absurdeste, besonderste, speziellste
    stellung beim sex?
    Also die Absurdeste, als ich aus Zerstreutheit rückwärts auf meine Freundin sass und dann merkte dass sie ja keinen Penis hat.

    ort beim sex?

    der speziellste Ort ich glaube im letzten Sommer in einem See (eines der ersten Mal)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste