Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #1

    Umfrage: Mädels, wie kommt ihr zum Orgasmus?

    Hallo, liebe Teilnehmerinnen
    Ich wüsste gern, wie ihr zum Orgasmus kommt. Ihr könnt natürlich mehrere Vorschläge ankreuzen. Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #2
    Alleine durch das Rein-und-Raus beim GV
    Alleine durch Stimulation der Klitoris
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #3
    Ich gehöre glücklicherweise zu den Mädels, die in sowohl bei SB, als auch beim Vorspiel, als auch beim GV zum Orgasmus kommen können.

    Es gibt, außer Anal, nichts, was wir nicht schon probiert haben und alles klappt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #4
    Alleine durch Stimulation der Klitoris
     
  • Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #5
    Interessant

    Interessante Frage! Hoffe, dass noch viele Antworten kommen!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #6
    Ich auch!
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #7
    Alleine durch das Rein-und-Raus beim GV,
    alleine durch Stimulation der Klitoris
    und beim AV mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris.

    LG HP
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #8
    Allein durch Stimulation der Klitoris. Und sonst leider gar nicht... :geknickt:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #9
    dito
     
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #10
    Sei nicht geknickt, stehst du naemlich nicht alleine mit, sondern gehoerst der Mehrheit an und lass dir nichts Anderes einreden.
    Klitoris-Orgasmus ist Klasse und absolut befriedigend. Musst du nur deinem Partner verklickern!
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #11
    Alleine durch das Rein-und-Raus beim GV
    --> nicht immer

    Alleine durch Stimulation der Klitoris
    --> das hilft bei mir immer :smile:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #12
    Streicheln der Brüste fehlt.

    Ich möchte aber noch mal anfügen, das sex mit 7 mal Orgasmus nicht zwangläufig besser ist als liebevolle Nähe und Liebesspiel ohne Orgasmus! Bis vor kurzem wusste ich das nämlich noch nicht.

    Stimulation der Klitoris erlebe ich als eher abtörnend und schmerzhaft, ich mag es lieber, wenn die Umgebung gestreichelt wird.

    Ich bilde mir immer noch ein, dass das Wichtigste am Sex nicht der Orgasmus, sondern die Nähe und die Zärtlichkeit ist. Und das sagt eine, die ultra leicht zum Orgasmus kommt! Neulich hatte ich, wie gesagt, ganz zärtliches Liebesspiel ohne höhepunkt, und das war so was von klasse...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #13
    Naja, geknickt... wir haben momentan diverse sexuelle Problemchen.... Ich komm total schwer, und wenn es zu lange dauert fängt alles an wehzutun und dann ertrag ich es nicht, dass ich noch angefasst werde. Bedeutet dass ich meistens lieber auf ausgedehntes Vorspiel verzichte (vor allem werde ich auch nicht feucht genug, also ohnehin Gleitgel) und beim Sex viel selbst stimuliere - was dann im Endeffekt so ähnlich ist als würde ich es mir einfach selbst machen nur dass mein Freund irgendwie dabei ist.... nicht besonders befriedigend.... die Nähe hole ich mir lieber durch Kuscheln und so, da ist wenigstens der Druck nicht da, feucht werden zu müssen oder nen Orgasmus zu kriegen. :geknickt:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #14
    Hmm dito.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #15
    seit längerem gar nicht mehr... :kopfschue aber wenn dann muss ich schon das komplettpacket haben!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #16
    :jaa:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #17
    naja ich komme nur wenn ich unten bin und ich meinen schatz ganz tief in mich rein drücke ^^ das is fast schon anstrengend aber das geile gefühl belohnts :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #18
    Alleine durch das Rein-und-Raus beim GV
    Alleine durch Stimulation der Klitoris
    Allein durch Analstimulation
     
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #19
    Tut mir leid, zu hoeren, aber ein guter Rat: besorg dir mal einen kleinen Vibrator. Auf leiser Stufe auf den Klitorisschaft und dann schau mal, wie die Post abgeht. Dann brauchst du dir um den O nie mehr Gedanken zu machen. Und wenn du das erst mal gut raus hast, geht es auch bald beim Streicheln. Bloss versteif dich nicht darauf, das beim GV zu erleben; wenn deine Anatomie es nicht zulaesst, geht es eben nicht, und das ist ja auch nicht schlimm, wenn nur dein Partner es kapiert. Viel Glueck.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #20
    Ich habe bereits einen Vibrator. Es ist nicht so, als hätten wir nicht schon fast alles ausprobiert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste