Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    2 August 2004
    #1

    Umfrage Oberweite

    Da es hier eine Umfrage zum Thema Penislänge, aber anscheinend keine zum Thema Oberweite gibt (hab jedenfalls nix gefunden), dachte ich mir, dieser Missstand muss behoben werden! :zwinker: Da ich mich aber mit dem System der Körbchengrößen nicht auskenne (also z.B. nicht weiß, was mir eine Angabe wie 85 C oder so sagt; kann mir vielleicht jemand nebenbei diese Angaben erklären? Würde mich mal interessieren und ich mag es nicht, wenn ich etwas nicht weiß! :tongue: ), habe ich die Umfrage anhand der Oberweite in cm aufgemacht. Bin mal gespannt, ob der Durchschnittswert von 95 cm, den ich mal vor einiger Zeit gelesen habe (der mir aber zu hoch erscheint) annähernd hinkommt.
    Also, ich hoffe auf rege Beteiligung und ein halbwegs repräsentatives Ergebnis! :bier:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #2
    Ich glaube, das ist so:
    Also die Angabe 85 C bedeutet, dass der Brustumfang (einmal um den Oberkörper herum) 85 cm beträgt, und der Buchstabe ist die Körbchenkröße.
    A ist das Kleinste, und F oder sogar G (bin nicht ganz sicher, ob es das gibt) ist das Größte.
    Angeblich hat irgendso ein Pornostar Doppel G.

    Falls das hier nicht stimmt, bitte berichtigen
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 August 2004
    #3
    82 cm....der reine Brustumfang...also über Nippel.

    evi
    ...und wer errät, wer hier wen gemessen hat, der bekommt nen Kuss und nen dicken Apfel... ;-)
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    2 August 2004
    #4
    Wird der Brustumfang nicht unter den Brüsten gemessen??? :confused:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #5
    Nein. Die Zahl misst der Unterbrustumfang, also direkt unterhalb der Brüste gemessen. Die Körbchengröße orientiert sich dann am Brustumfang. Aus dem Verhältnis der beiden Werte zueinander kann man dann die Größe abschätzen. Wenn eine Frau z.B. 90B hat, dann ist kein großer Unterschied zwischen ihren Brüsten und dem Unterbrustumfang, d.h. sie hat wohl ein ziemlich breites Kreuz und die Brüste selber sind nciht so groß. Wenn sie dagegen z.B. 75D hat, dann ist der Unterbrustumfang eher schmal, die Brüste selber aber groß.

    Bei mir sind's zur Zeit um die 105 cm.
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    2 August 2004
    #6
    naja ich finde Oberweite nicht soooo wichtig... Ich meine, wenn man erkennt, dass es eine Frau ist, das ist dann schon OK - zu groß finde ich dann doch nicht so schön...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #7
    Alles klar.
    Dann weiß ich es jetzt ja auch :grin:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    2 August 2004
    #8
    Ob wichtig oder nicht war ja nicht die Frage-die Penislänge ist doch auch eher irrelevant, aber dennoch gibt es dazu eine (sogar als wichtig markierte) Umfrage!
    @Larkin: Danke für die Erklärung! Auf die Variante wäre ich gar nicht gekommen, obwohl es recht logisch ist.
    @Luga: Hmm... ich dachte immer, "Doppel D" wäre das größte. :ratlos: Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung ich davon habe... Doppel G wäre doch dann sicher sowas abartiges wie bei Lolo Ferrari, oder? :wuerg:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #9
    @Dirac: Doppel-D mag sehr groß sein, aber da geht noch mehr. ;-) Eine Bekannte von mir z.B. hat F und sie ist nicht operiert wie Lollo Ferrari, nur halt sehr füllig gebaut ...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 August 2004
    #10
    @ Meister: Verdammt 104! Dich krieg ich noch! :tongue:

    evil
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    2 August 2004
    #11
    bin ich ja jetzt bissl überrascht das selbst frau nicht genau weiß wofür das A, B, C etc. steht.

    Körbchengröße A: Die Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustweite beträgt 12-14 cm
    Körbchengröße B: 14-16 cm
    Körbchengröße C: 16-18 cm
    Körbchengröße D: 18-20 cm
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #12
    nein, das wäre der unterbrustumfang, und somit die zahl, die in der BH-größe auftaucht.

    75 B heißt also 75 cm UNTERbrustumfang.
    brustumfang ist das was bei 90-60-90 z.b. angegeben wird.

    ehrlich gesagt weiß ich meinen nicht.
    bin auch zu faul zu messen.
    aber als BH größe is es 75 oder 80 B
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #13
    96 cm Brustumfang, ca. 80 cm Unterbrustweite - also 80 C...
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #14
    naja also theoretisch mag das ja so sein, aber in der praxis stimmt das nicht. das ist auch der grund, warum diese bh-größen-rechner manchmal ziemlich absurde sachen ausspucken.
    das kommt nämlich nicht nur auf die differenz an, sondern auch auf die form, die die brust hat.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    2 August 2004
    #15
  • 2 August 2004
    #16
    Ich hab 105 cm Brustumfang über die Nippel.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 August 2004
    #17
    104 brustumfang... grad gemessen :zwinker:

    unterbrust is 87cm
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #18
    @Dirac: Auf solche Größentabellen würde ich mich aber nicht verlassen... die gehen irgendwie nur von Idealkörpern aus. Ich trag BH-Größe 75 A und es passt mir bestens. Laut dieser Größentabelle, auf die du verlinkt hast, müsste ich somit eine Konfektionsgröße von 38-40 haben. In Klamotten mit Größe 40 passe ich aber eineinhalb mal rein - meine reguläre Konfektionsgröße ist 34 bzw. XS.

    Mein Brustumfang ist übrigens ca. 87 cm, wie ich gerade mal festgestellt habe.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 August 2004
    #19
    127 cm über den nippeln

    woooow.. des sind schon 6 cm mehr als vorher...
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    3 August 2004
    #20
    Ich brauch mich da doch nicht drauf verlassen... :grin: Das Problem überlasse ich gerne euch Mädels. :zwinker:

    Ach du liebe Güte, das klingt nach verdammt viel... :eek: Und wieso 6cm mehr als vorher? Hast du der Natur "nachgeholfen", oder wie ist das zu verstehen? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste