Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    2 Februar 2007
    #1

    Umfrage Orgasmus&Penisbeschaffenheit

    Wie sollte der Penis für eine Orgasmus beschaffen sein?
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    2 Februar 2007
    #2
    Off-Topic:
    Ich vermute, er sollte am besten steif sein.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #3
    für einen männlichen ist länge und breite ziemlich egal, für einen weiblichen allerdings auch. Ansonsten ist es ja ab sofort einfach, wenn Frau keinen Orgasmus beim GV bekommt ist die länge und/oder breite des Penis des Partners schuld.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    2 Februar 2007
    #4
    :jaa:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #5
    Ich glaubs nicht... naja, am *besten* wohl lang, dick, mit Noppen dran und oben ein bischen gebogen, damit gleichzeitig eine G-Punkt-Stimulation drin ist. ... Hm, vermutlich sollte er auch an der Wurzel einen variablen Ableger haben, der für gleichzeitige anale Penetration verwendet werden kann...
    ...
    Ok, soviel zum Idealpenis. Und, auf wieviel seid ihr bereit, zu verzichten? :zwinker:

    Off-Topic:
    Ja, ich finde die Frage eher periphär bedeutend...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #6
    es sollte einer vorhanden sein, sonst wird es für den mann schwierig zum orgasmus zu kommen.
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #7
    Du hast vergessen das er gleichzeitig noch vibrieren sollte^^
    Und ich glaub nicht das es auf die Adern ankommt ob die Frau kommt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    2 Februar 2007
    #8
    Steif sollte er sein und an dem Mann hängen, den ich liebe. :smile:
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    2 Februar 2007
    #9
    Also, ich wurde als Kind beschnitten...:engel:
    Gibt's hier jetzt Experten unter euch, die mir erklären können, was das bedeutet???
    Ist das gut oder schlecht???
    Finde ich deswegen vielleicht nie eine Freundin???

    Denn:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    2 Februar 2007
    #10
    Also meines Wissens heißt Beschneidung bei Männern, dass die Vorhaut entfernt wird.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision

    Was die Beschneidung mit deiner Suche nach einer Frau zu tun haben soll, versteh ich aber nicht. Sieht dir doch keine Frau an, ob du beschnitten bist oder nicht. Und das sollte einer Frau auch egal sein. :smile:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    2 Februar 2007
    #11
    Was nützt der dickste längste Penis wenn der mann keine ahnung hat? dann komm ich trotzdem nicht... und der kleine flinke hat ein "herrchen" welches die kunst der liebe beherrscht und kann frau zu den schönsten orgasmen bringen. ist doch alles relativ! hatte mehrere Modelle und bei mir hats noch keiner geschafft. trotz hübscher größe.
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    2 Februar 2007
    #12
    Ja, das sollte es, aber ist es das auch...ach, ist doch sowieso 'n doofes Thema...:blablabla
     
  • stephanie87
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #13
    naja es sollte schon etwas da sein :zwinker:, aber an erster Stelle steht der Kerl! Dieser bringt mich zum Orgasmus!
    Aber so ein etwas größeres Prachtstück ist natürlich schon was schönes zum anschauen! Genauso ein Reizfaktor wie für Männer Brüste/Po denke ich!:drool:
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Februar 2007
    #14
    Off-Topic:
    Adrig klingt irgendwie ekelhaft.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #15
    Das is mir egal. Unterdurchschnittlich, durchschnittlich oder auch überdurchschnittlich....nen vaginalen Orgasmus bekomme ich sowieso nicht. :grin:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    2 Februar 2007
    #16
    also meine freundin kommt beim mir zum orgsamuss vielleicht nicht immer aber das wäre auch zu viel verlangt ;-) und ich hab keine porno maße!!!
     
  • HyväPoika
    HyväPoika (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    2 Februar 2007
    #17
    Maße

    Im Übrigen...welcher Penis hat eigentlich diese Baumarktmaße? Kann mann sein Teil irgendwo eichen lassen?
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #18
    leicht nach oben gebogen...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    2 Februar 2007
    #19

    ich finds cool:cool1: :engel:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #20
    Nun fehlt nur noch, das wir hier Pics posten ;-)

    Also die Adern sind wohl auch was normales. Wenn da soviel Blut reingepumpt wird, wem wunderts?

    Wie schon gesagt, kommt es selten auf die Länge drauf an, eher auf die Taktik. Wenn der Mann weis, wie es bei der Frau geht, dann klappts auch mit dem Nachbarn .... lol .. ne Scherz.

    Es kommt nicht so sehr auf die Beschaffenheit drauf an, wollt ich damit sagen. Ich hatte jedenfalls selbst noch keine Probleme damit. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste