Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    28 Mai 2007
    #1

    Umfrage: PenisDICKE

    Hallöchen, zwar gibt es hier eine große Umfrage über die Penislänge, aber es ist doch sicher genau so interessant, die Umfrage auf die "Breite" zu übertragen. Also:

    WIE BREIT IST EUER SCHWANZ???

    Schließlich kommt es der weiblichen Fraktion doch eher darauf an :grin:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #2
    Du meinst den Umfang, oder?
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    28 Mai 2007
    #3
    Ne ne,

    ich meine die Breite, an der dicksten Stelle von der einen Seite zur anderen.
    Für den Umfang wären die Optionen etwas unausreichend^^
     
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #4
    Es wäre auch einmal interessant zu erfahren, ob "je dicker, desto besser", überhaupt stimmt? Beim Blasen zumindest soll es ja die sogenannte "Kiefersperre" geben. :ratlos:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #5
    hehe, stimmt!
    Hab > 5cm angekreuzt.

    Die meisten Mädels die ich kenne, haben lieber was "richtiges" im Mund als so nen Strohhalm... Vielleicht kenn ich aber auch nur die "richtigen" :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 Mai 2007
    #6
    Es wäre mal interessant zu wissen, warum eigentlich so viele Männer glauben, dass es allen Frauen nur auf die Maße des Penis ankommt. :ratlos:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #7
    Off-Topic:
    Wers glaubt...:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #8
    jupp. mir ist zb die form und das gesamtbild am wichtigsten. und dass er nicht stinkt. :-D
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    28 Mai 2007
    #9
    Ich wollte tamit nicht sagen, dass es Frauen NUR darauf ankommen würde! Ich habe nur gehört, das es ihnen eher auf die dicke als auf die Länge ankommt...




    Und ich möchte gerne noch eine Frage in den Raum werfen (vor allem an die Leute mit "breiterem" Penis: Habt ihr Probleme mit Kondomen? und wenn ja: warum genau?
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #10
    War klar, dass sowas kommt.
    Mädel, nimm dir mal ein Zentimeter-Maß zur Hand und dann schau mal, wie viel 5cm sind.

    Dann wirst du erkennen, dass hier eher die Auswahlmöglichkeiten zu klein gewählt worden sind, als dass ich maßlos übertrieben hätte...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 Mai 2007
    #11
    So so, gehört also... :zwinker:

    Bliebe zu klären, ab wann ein Penis "breiter" ist.

    5cm ist in der Tat sehr realitisch, da stimm ich hevydevy zu. 3cm ist meiner Ansicht nach total unrealistisch und mit so einem Penis dürfte man in der Tat Probleme mit Kondomen haben. Schmälere als 48mm gibts zumindest hier in Deutschland gar nicht.
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    28 Mai 2007
    #12
    Es ist so, dass Kondome nicht im Durchmesser gemessen werden, sondern wenn sie "zusammengelegt" sind. Also so zusammengedrückt, dass sie eine Falte ergeben und dann beispielsweise 52mm ergeben.

    Das heißt: Leuten mit 5cm dicke, passt nicht unbedingt ein Kondom mit 5,2 cm Breite, denn der eigentliche Durchmesser ist geringer.
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #13
    Danke!:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 Mai 2007
    #14
    Ja da hast du recht. Die Breite der Kondome ist nicht 1:1 identisch mit der Penisdicke.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #15
    Weil es eben auf viele Frauen auch zutrifft... das kommt doch nicht von ungefähr. Ich (mich eingeschlossen) kenne in meinem Bekannten- und Freundeskreis viele Frauen, denen es auf Länge&Dicke ankommt und unzweifelhaft sind das einfach zwei Faktoren, die den Sex neben anderen Dingen maßgebend bestimmen können.

    Ja, die Dicke finde ich wichtig, wie ebenso auch die Länge. Es ist einfach geil, richtig ausgefüllt zu sein....
     
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    28 Mai 2007
    #16
    Naja ich kenn a mädel die macht aus beruflichen dingen öfters mit den männlichen teil rum . und die hat mir mal gesagt das ne gewisse dicke schon scön ist , aber wenns zuviel ist macht es keinen spass mehr . vor allem bei verschiedene spielchen ist es sogar eher schlecht wenn er zu dick ist
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 Mai 2007
    #17
    Mein Freund hat mir eig einen zu breiten... der tut manchmal weh beim eindringen... also zu breit ist auch nicht gut...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #18
    wären die usernamen, die abgestimmt haben, einsehbar, könnte man eine klasse partnervermittlung anzetteln
     
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    28 Mai 2007
    #19
    Ganz mein reden . Aber wenn ma als mann vorsichtig ist gehts schon :smile:

    Tja . Des wäre aber net so gut , nur nach größe zu gehen . was nützt des wenn er die gewünschte größe hat aber a gsicht zum rein schlagen
     
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #20
    Aber zumindest hätte man dann schon einmal ein Auswahlkriterium. Das Gesicht kann man sich anschließend ja immer noch aussuchen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste