• Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #41
    Jo seh ich genau so...

    :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    Die Umfrage bzw. die Antworten schocken mich echt...

    Das gehört ins Klo!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #42
    k, dem kann ich mich nur anschliessen..

    aber denn noch, in der Regel bemühe ich mich eben bis nach dem Duschgang durchzu halten bzw. vorher zu gehen *G

    vana
     
  • cruize
    Gast
    0
    2 August 2004
    #43
    Äh... hallo? Ich behaupte jetzt mal, dass der Eingangspost ein Joke war und alle drauf eingestiegen sind. Sorry, wenn ich jetzt der Spielverderber bin, aber in Wirklichkeit tut ihr nicht in die Dusche pissen, oder? Ihr verunsichert mich grad, die Posts klingen schon recht glaubwürdig.

    @ Überallhin-Struller: nicht umsonst wird alles peinlich genau desinfiziert, falls mal ein Klo überläuft o.Ä., das nicht umsonst.
    Habt ihr alle eine Dusche nur für euch ganz alleine, oder erwartet ihr, dass andere Leute nach euch die Dusche wie selbstverständlich benutzen?! *Würg*

    Ihr musstet noch nie einen Sifon aufschrauben, oder? Das ist schon in der Küche ziemlich ekelhaft... Ihr verwendet wahrscheinlich auch kein Haarsieb, oder? verschwindet ja alles in der Kanalisation, gell?! Leute, ihr seid unfassbar eklig
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    2 August 2004
    #44
    Bin auch definitiv für NEIN!!!

    @cruize : ich glaube schon das die meisten ernsthaft geantwortet haben.
    naja: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Wenn ich alles wüßte, was andere wie wo machen, würde ich glaub mit Atemschutzmaske rumlaufen. Und vor allem niemanden mehr die Hand schütteln. wer weiß was der vorher damit gemacht hat.... :wuerg:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    2 August 2004
    #45
    Also jetzt übertreibt ihr!
    Oder ist eure Duschenwanne aus Filz?

    Zur Beruhigung und um nicht als Ekel da zu stehen: Ich mache "das Unaussprechliche" nur zu hause in der Dusche die ich mit meinen Brüdern zusammen benutze. Die verschiedenen Siphon putzen wir im Turnus (gegen Geld) und ich kann euch sagen, welches das Schlimmste ist:
    1. das Siphon in der Küche
    2. das Siphon in der Küche
    3.
    4.
    und ganz am Ende der Hitparade die beiden Duschen-Siphons!

    Man muss natürlich nicht reinpinkeln und dann abhauen!!
     
  • cruize
    Gast
    0
    17 August 2004
    #46
    Ok, Sifon ist die eine Sache, das Abflussrohr eine andere. Das muss auch gereinigt werden und da sammelt sich so schwammmäßig mit der Zeit so ziemlich alles an. In was für einer Dreckmasse man da rumstochern darf, wenns mal verstopft ist, das wollt ihr garnicht wissen :wuerg:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    17 August 2004
    #47
    ähm, in die dusche pissen? beim duschen?
    öhm, nö! noch nie gemacht!
    ihh :wuerg:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    17 August 2004
    #48
    Das Hauptproblem beim Duschen-Abflussrohr sind die Haare, sofern sie nicht am Ablauf hängen bleiben, vielleicht auch noch Seifenreste. Aber nicht der Urin.

    Und jetzt vergleicht das mal mit einem Küchen-abflussrohr, wenn im Winter das weg gegossene Fett oder Oel fest wird! Es gibt genug Haushalte, wo das Oel im Abfluss landet.
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (48)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #49
    Igiitt, finde ich ebenso ekelig, wie Urin trinken. Es soll aber Leute und Naturheiler geben, die auf dies schwören
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    30 August 2004
    #50
    Ja ich hab sogar schon irgendwo gelesen dass Urin (in kleinen Mengen) sogar gesund sein soll.
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (48)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    30 August 2004
    #51
    Deswegen finde ich es trotzdem 'gruusiig' = Ekelig
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    1 September 2004
    #52
    kommst du aus der schwiiiiz?
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 September 2004
    #53
    stellt's euch net so an... :zwinker: is ja wohl die sache des einzelnen ob er in die dusche pinkelt oder nicht. find net das ich eklig bin, nur weil ich mal wenn's mich plötzlich überkommt in die dusche pinkel. is ja kein wc-ersatz sondern nur eine art notlösung.
    und selbst wenn ich immer extra unter die dusche gehen würd zum pinkeln würd's keinem zustehen mich als ekelig zu bezeichnen. gibt wohl schlimmere und unhygienischere (wobei ich net einseh was daran unhygienisch sein soll, da man es ja net drin schwimmen lässt... *kopfkratz*) dinge als ab und zu unter die dusche zu pinkeln.
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    7 September 2004
    #54
    Nein danke!!!

    WÄÄÄÄHHHH

    Niemals würde ich in der Dusche pinkeln ... schon mal was von der erfindung namens "WC" gehört????
    naja ... für mich bleibt dusche dusche und WC WürstelCenter
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 September 2004
    #55
    und du würdest sicher auch nie in der nase bohren oder pupsen, gell? :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    7 September 2004
    #56
    Pinkeln unter der Dusche kann kein ernsthaftes Problem sein: Mein Bruder und ich benutzen dieselbe Dusche - aber ich habe erst hier im Forum erfahren, dass er sie auch zum Pinkeln zweckentfremdet...
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #57
    man die dusche ist zum duschen da und nicht zum reinpissen dafür gibts wenige meter weiter nen KLO!!!


    wie kannst du nur pupsen und popeln zum vergleich ziehen das hat doch mit dem andern gar nichts zu tun *kopfschüttel*

    du pupst doch auch nicht in den kühlschrank und wirfst nen popel ins essen! *auchbescheuertevergleichebring*
     
  • Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    7 September 2004
    #58
    Bin vollkommen Deiner meinung ! ! ! !
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 September 2004
    #59
    @brevier
    danke! :smile:


    mann, es geht darum das hier sicher jeder schon mal irgendwann in die dusche gepinkelt hat, genauso wie jeder schon mal irgendwann in der nase gebohrt hat - und tät's derjenige zugeben? NEIN.
    alle putzen immer die nase wenn sie was juckt, alle springen sofort aus der dusche wenn sie draufkommen das sie doch mal müssen, alle putzen sich jeden tag 2x die zähne, alle duschen sich jeden tag und überhaupt macht keiner irgendwas anstößiges oder ekelhaftes, gell?

    und dein vergleich is wirklich bescheuert, weil einen popel im essen kann man net mit wasser gleich in den abfluß versenken - und die pisse im wasser trink ich ja außerdem nicht. und das mitm kühlschrank-pupsen... naja... is doch bissl weiter hergeholt als mal in der dusche ein notgeschäft zu verrichten. ich kack ja net rein, es is nur mein eigenes lulu das gleich weg is. :zwinker:
    mal abgesehen davon würd's mich auch net stören wenn ein popel von MIR in MEIN essen fällt. :grin: *denekelallermoralapostelaufmichzieh*
     
  • 9 September 2004
    #60
    Ich pinkel vorher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten